Hallo NS-Freunde,
ich habe schon ab und zu in der Vergangenheit hier im Forum „gute“ Ratschläge erteilt in Bezug auf NS- (und KV-) Aufnahme. Jetzt bräuchte ich mal selbst einen Rat.
Ich habe nun schon wirklich unzählige Male NS von den verschiedensten Damen aufgenommen, mal mehr, mal weniger, mal herb, mal mild. Noch nie hatte ich Probleme damit.
Nun war ich vergangene Woche bei einer liebreizenden Domina (wer und wo tut hier nichts zur Sache), die mich sehr ausgiebig mit ihrem NS getränkt hat. Nach einer gewissen Zeit habe ich gemerkt, dass es mir eigentlich zu viel wird und nicht mehr bekommt. Blödsinnigerweise habe ich ihr das nicht gesagt, wollte sie nicht enttäuschen.
Wie dem auch sei, seither – es ist schon 5 Tage her – habe ich erhebliche gesundheitliche Probleme: keine direkte Übelkeit, aber Appetitlosigkeit (bin eigentlich ein guter Esser), zuweilen (vor allem nachts) etwas Sodbrennen, auch der Stuhlgang ist nicht ganz normal. Irgendwie sieht es nach einer leichten Gastritis aus (gehe deshalb morgen zum Arzt),
Nun meine Frage: hat jemand schon einmal gleiche oder ähnliche Erfahrungen gemacht?
(Es könnte natürlich auch sein, dass vorher schon mit meinem Verdauungstrakt etwas nicht in Ordnung war und dass dies dann durch die Urinaufnahme akut verstärkt worden ist!?)
Würde mich über Antworten sehr freuen
Goofy
Magenprobleme durch NS?
Di, 06.Dez 2005, 15:22Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)