Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung
Annabel Schöngott - gepflegte Perversion
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

So, 01.Jan 2006, 21:34
Colina Spezial:

Ein Magen und Darm-Therapeutikum,welches die Widerstandskraft von Speiseröhre, Magen und Darm stärkt und diese Organe vor Krankheitserregern und aggressiven Reizstoffen schützt.

Dazu fand ich ein interessantes Testergebnis
(...falls das Pülverchen nicht wie erhofft angeschlagen haben sollte,lieber Goofy):


Von 17 untersuchten Produkten schneiden sechs mit "sehr gut" ab. Ein Durchfallmittel erhielt hingegen nur die Note "mangelhaft", ein weiteres Medikament ein "ungenügend".

Bestnoten erhielten fast nur Medikamente, die die lebenden Zellen der Hefe Saccharomyces boulardii enthalten.
Ihre Wirksamkeit in Kombination mit Elektrolytlösungen, die den Wasser- und Mineralstoffhaushalt ausgleichen, gilt als ausreichend belegt.
Dieser Wirkstoff ist in dem Präparat Infecto Diarrstop GG, Suspension enthalten.

Nur eine teilweise Wirkung wird dem Uzara Saft, einem Präparat mit Uzara-Wurzel-Extrakten bescheinigt.
Diese aus dem südlichen Afrika stammende Pflanze wird dort seit Jahrhunderten gegen Durchfall eingesetzt und wurde in Europa vor rund zehn Jahren eingeführt. Bisherige Erfahrungen sprechen für eine gute Wirksamkeit und Verträglichkeit, die aber durch klinische Studien bisher nicht belegt wurden.
Neun Mittel enthalten Substanzen, für die keine ausreichenden Wirksamkeitsbelege vorliegen. Dazu gehören auch die seit vielen Jahren bei leichten Durchfallformen eingesetzten Kohletabletten.

Colina Spezial, Pulver für Trinklösung enthält eine nicht sinnvolle Wirkstoffkombination.
Es erhält ein "mangelhaft".

Antibiotika sind bei Durchfall normal nicht notwendig,fördern zudem die Entwicklung von Resistenzen.

Liebe Grüße,

Roxana
Antworten

Zurück zu „Gesundheit, Hygiene, Gesetze, Rechtliches zum BDSM“