OK, immerhin bist Du jemand der dann nicht noch die SDL verteidigt. Geht Du nochmals zu ihr oder wählst Du eine andere Anbieterin?slave79de hat geschrieben: ↑Fr, 22.Sep 2023, 08:31Die erste Session vor Corona mit ihr war überragend. Ich war wohl etwas überrumpelt das sie so abgebaut hat und brauchte etwas bis ich das realisierte. Klar, ich hätte reagiern oder abbrechen müssen. Im Nachhinein ist man immer schlauer.SwitchMann hat geschrieben: ↑Fr, 22.Sep 2023, 07:26Das lässt Du Dir als zahlender Kunde gefallen??!! - Selber schuld. Mit mir ginge das nicht, Domina hin, Domina her.slave79de hat geschrieben: ↑Mi, 20.Sep 2023, 18:55Immer noch besser als wenn sie während der Session Telefonate mit Lautsprecher mit potentiellen Kunden führt, oder ihr Bull nebenbei die Anfragen auf dem Handy durchgeht und nachfrägt was er schreiben soll. Ist mir so ergangen und war höchst irritierend. Das beste war das sie mit einem am Telefon 18 Uhr vereinbarte, ich war sehr verwundert weil ich bis 19 Uhr ihr Gast war. Da das Telefon dabei auf meinem Schenkel ruhte, habe ich mich auch nicht verhört. Später konzentrierte sie sich mehr auf mich, aber das Handy gab ständig Geräusche von sich und sie schaute auch immer wieder mal nach. Und sie ist kein junges Ding und erst seit kurzem dabei.
Re: Unsitte
Fr, 22.Sep 2023, 08:48 Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!
Nur privat hier.
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!
Nur privat hier.