Madame_Simone hat geschrieben: ↑Do, 21.Sep 2023, 14:05
(...) Die Kontakte solcher Personen landen auf kilometerlangen Blacklists von Anbieterinnen. Wer einen Termin weder wahrgenommen noch abgesagt hat, und nach und nach keine Anbieterinnen mehr via WA, Signal, Telegram, Mail oder Telefon erreichen kann, hat hier vielleicht den Grund warum das so ist. Im Gegensatz zu unseren Gästen können (und wollen) wir ja keine öffentlich einsehbaren Bewertungen und Erfahrungsberichte schreiben. Aber wir können Nummern und Emailadressen prophylaktisch blockieren um uns Zeit zu sparen. Oder die Telefonnummer wird im Adressbuch mit Zusätzen wie ...Tastenw**er, Fakedater, No Show etc. abgespeichert, damit wir gar nicht erst dran gehen/reagieren. Mein Telefonbuch quillt über von solchen Einträgen und damit bin ich nicht alleine.
Da muss ich doch ein wenig schmunzeln, weil wenn ein Gast sich schon die Mühe macht und ein Gespräch vereinbart und den Termin weder wahrnimmt noch absagt, dann werden diese Personen so schlau sein, die verschiedenen digitalen Kanäle so kreativ zu nutzen, dass sich sich eine oder mehrere neue digitale IDs zulegen und / oder auch mal eine neue Prepaid Mobilfunkkarte für ein paar Euro kaufen. Gegenüber den Stundenhonoraren ist das ja wirklich sehr wenig Geld.
Vielleicht stehen das immer agressivere Marketing, die immer mehr geschönten Fotos und diese Art von Kontakten in Verbindung:
Fake Fotos <=> Fake Termine?! Sind auf jeden Fall beides steigende MegaTrends in vielen Branchen, nicht nur im P6.
Anzahlungen lehne ich zu 100% ab. Wenn eine SDL mit mir kein vernünftiges Vorgespräch per Mail und ggf. Telefon führen will und einen Termin ohne Anzahlung ausmachen will, dann gehe ich dorthin wo eine SDL mehr Menschenkenntnis hat, mir mehr Vertrauen entgegen bringt und wir uns auf Augenhöhe treffen - ohne Anzahlung o.ä.. Eine Terminbestätigung am Vorabend oder wunschgemäß auch taggleich hat noch immer gereicht.
Einmal sollte ich eine Referenz aus dem gleichen Studio nennen, ... -> was nochmal ein eigenes Thema ist: Nämlich Atmosphäre der SDL im gleichen Studio: SDL zueinander positiv / neutral / negativ.
:-) Eigentlich sollte ich eine (Sicherheits-)Anzahlung von der SDL verlangen, wenn eine Absage für mich "ärgerlicher und teurer" ist, wie für die SDL. Bisher habe ich darauf verzichtet. ;-)
Aber selbstverständlich stimme ich mit den Füßen ab (nehme nur Angebote ohne Anzahlung in die Auswahl) und mit dem Geldbeutel, d.h. zahle nur das was ich bereit bin: Studio, Person, Art, Zusatzleistungen, Frequenz, Dauer. Das ist immer ein stimmiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Aber wenn SDL selbst in den besten Studios des Landes, wie hier überzeugend und mehrfach von renommierten Forumskollegen berichtet (Gott-sei-Dank!) wird, bspw. die Spielzeiten nicht einhalten, Sessions lustlos ohne Engagement abspulen oder nachkobern,
dann ist DAS die wohl größe und älteste Unsitte im P6. Dagegen Md. Simone oder McHealth solltet ihr Euch positionieren. - Da bin ich wirklich froh, dass es das DoFo als Erfahrungsaustausch hier gibt, wo der BDSM-P6-Markt etwas transparenter wird.