Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Catherine Bizarr

Re: Unsitte

Do, 21.Sep 2023, 08:47
moin,

was aus dem Thread deutlich wird:
Unzuverlässigkeit kommt auf beiden Seiten vor.
Allerdings: Die Folgen wiegen unterschiedlich schwer. In einem Studio kostet es richtig Geld, wenn ein Gast angemeldet ist und nicht erscheint. Wenn ein Termin platzt, ist das für mich als Gast bloß ärgerlich. Ist mir aber bisher nur mit klar nachvollziehbaren Gründen passiert.
Zuverlässigkeit auf beiden Seiten macht uns allen das Leben leichter.

Das Nichteinhalten von Terminen in anderen Bereichen (Tischreservierung in Restaurants ...) kenne ich auch. Es ist da wie hier eine Sauerei, die auf Kosten der Dienstleistenden geht. Ich weiß auch, dass Appelle nur sehr begrenzte Wirkung haben. Dennoch sollten wir so etwas nicht schweigend übergehen, sondern immer wieder klar machen, was sich gehört und was nicht. Sonst glauben eines Tages die Rüpel, dass ihr Verhalten normal sei. Ist es aber nicht.

Herzlichst
Euer
MacHeath
Da ist doch einer schon der Satan selber,
Der Metzger er und alle andern Kälber,
Der schlimmste Hund der größte Hurentreiber,
Wer kocht ihn ab, der alle abkocht? - Weiber!
Das fragt nicht ob er will, er ist bereit.
Das ist die sexuelle Hörigkeit.

Do, 21.Sep 2023, 10:59
@Switchmann

Natürlich kann man nichts verallgemeinern !
Und schwarze Schafe gibt es immer und überall, aber ich kann nur von meinen Erfahrungen sprechen, und wo ich bis jetzt überall war und da hatte ich noch nie das Gefühl, die Hygiene würde nicht passen, da hat immer alles gepasst , da war alles sauber und gepflegt. Also in Sachen Hygiene vertraue ich jedem Dominastudio tausendmal mehr, wie jedem Urlaubs-Hotel, wo es oft offensichtlich nicht passt !

Do, 21.Sep 2023, 11:32
MacHeath hat geschrieben:
Wenn ein Termin platzt, ist das für mich als Gast bloß ärgerlich.
So einfach ist das nicht, das kannst du nicht verallgemeinern: Wenn ich einen Termin mache, ist das bei mir (jetzt) mit Urlaub und einer weiten Anfahrt verbunden. Das geht bei mir auch ins Geld und ist mehr als "bloß ärgerlich". Ich kann mir gut vorstellen, dass mein finanzieller Verlust ähnlich groß ist wie der im Studio.

Ich mache natürlich nicht jeden Tag zig Termine, so dass es in der Maße vielleicht anders aussieht.

Zum Glück ist mir das nicht allzu häufig passiert. Ich kann mich an Fälle in Köln in den 90ern erinnern (Das Atelier) sowie einmal bei Xenia in Hannover. Zumindest bei Xenia war ich an dem Tag schon angereist, bevor ich das erfuhr. Der Grund war für mich aber absolut nachvollziehbar, da war ich nicht sauer, zumal ich sie als Stammgast gut genug kannte und davon überzeugt war, dass es nicht nur vorgeschoben war.

Do, 21.Sep 2023, 12:31
LächleUndSeiFroh hat geschrieben:
So einfach ist das nicht, das kannst du nicht verallgemeinern: Wenn ich einen Termin mache, ist das bei mir (jetzt) mit Urlaub und einer weiten Anfahrt verbunden. Das geht bei mir auch ins Geld und ist mehr als "bloß ärgerlich". Ich kann mir gut vorstellen, dass mein finanzieller Verlust ähnlich groß ist wie der im Studio.

Ich mache natürlich nicht jeden Tag zig Termine, so dass es in der Maße vielleicht anders aussieht.

Zum Glück ist mir das nicht allzu häufig passiert. Ich kann mich an Fälle in Köln in den 90ern erinnern (Das Atelier) sowie einmal bei Xenia in Hannover. Zumindest bei Xenia war ich an dem Tag schon angereist, bevor ich das erfuhr. Der Grund war für mich aber absolut nachvollziehbar, da war ich nicht sauer, zumal ich sie als Stammgast gut genug kannte und davon überzeugt war, dass es nicht nur vorgeschoben war.
Da muss ich auch zustimmen !es ist nicht bloß ärgerlich, es ist auch für einen Gast mit Kosten und auch Zeit verbunden, dies wird natürlich auch gerne vergessen, allerdings macht eine gute Domina so eine Absage meistens frühzeitig, und in der Regel gibt es dann dafür wirklich auch einen triftigen Grund .

Alles in allem finde ich es blöd, wenn eine Session aufgrund einer Absage nicht zu Stande kommt. Und total daneben ist es, noch nicht mal abzusagen und gar nicht erst zu erscheinen, das geht gar NICHT !

Do, 21.Sep 2023, 12:31
LächleUndSeiFroh hat geschrieben:

Da muss ich auch zustimmen !es ist nicht bloß ärgerlich, es ist auch für einen Gast mit Kosten und auch Zeit verbunden, dies wird natürlich auch gerne vergessen, allerdings macht eine gute Domina so eine Absage meistens frühzeitig, und in der Regel gibt es dann dafür wirklich auch einen triftigen Grund .

Alles in allem finde ich es blöd, wenn eine Session aufgrund einer Absage nicht zu Stande kommt. Und total daneben ist es, noch nicht mal abzusagen und gar nicht erst zu erscheinen, das geht gar NICHT !

Do, 21.Sep 2023, 14:05
Irgendwie freut es mich ja schon, wenn auch Gäste sich mit dem Thema auseinandersetzen. Auch wenn diese Unsitte an sich mehr als ärgerlich ist. Leider beschäftigt sie uns nahezu täglich, weswegen auch der Punkt "Anzahlung" immer mal wieder (und sehr zum Leidwesen potenzieller Gäste) aufkommt.
Ja, es kostet uns Damen Zeit, Nerven und oft auch Geld. Ist ja nicht so, dass wir "nur" ggf. schon Miete gezahlt haben, Wenn ein Gast nicht kommt aber auch nicht absagt, kann ich den Termin ja nicht weiter vergeben, wenn jemand anderes dafür angefragt hat. Auch meine Kolleginnen hätten vielleicht einen Termin für den Tag und den Raum annehmen können, was natürlich nicht ging, weil der ja von mir reserviert wurde.
Aber ich muss schon auch kurz einwerfen, dass viele Gäste sich teilweise extra einen Tag frei nehmen und mitunter mehrere hundert Kilometer zur gewünschten Kollegin auf sich nehmen. Das bringt auch Kosten mit sich, die nicht zu verachten sind. Durchaus drin, dass manche Freunde der gepflegten vollkontakt Animation nur in ihrem Umkreis suchen, aber zu mir kommen teilweise Menschen aus Stuttgart oder Amsterdam nach Köln, oder aus München und Dänemark nach Hamburg und das sieht auch bei anderen Kolleginnen sicher nicht völlig anders aus. Und selbst wenn man in derselben Stadt ins Studio geht, und auch völlig egal ob Gäste oder Anbieterinnen einen Termin platzen lassen: es ist eine Frage des Respekts vor der anderen Person und deren Zeit.

Es gibt gute Gründe einen Termin nicht wahrnehmen zu können. Dann sagt man rechtzeitig ab. Und selbst wenn spontan das Auto 200km entfernt vom Studio auf der Autobahn den Geist aufgibt, dann sagt man halt dann Bescheid. Gar nicht abzusagen und sich auch im Nachgang nicht zu melden und wenigstens zu entschuldigen, wenn es wirklich nicht möglich war kurz Bescheid zu sagen, das geht gar nicht.
Die Kontakte solcher Personen landen auf kilometerlangen Blacklists von Anbieterinnen. Wer einen Termin weder wahrgenommen noch abgesagt hat, und nach und nach keine Anbieterinnen mehr via WA, Signal, Telegram, Mail oder Telefon erreichen kann, hat hier vielleicht den Grund warum das so ist. Im Gegensatz zu unseren Gästen können (und wollen) wir ja keine öffentlich einsehbaren Bewertungen und Erfahrungsberichte schreiben. Aber wir können Nummern und Emailadressen prophylaktisch blockieren um uns Zeit zu sparen. Oder die Telefonnummer wird im Adressbuch mit Zusätzen wie ...Tastenw**er, Fakedater, No Show etc. abgespeichert, damit wir gar nicht erst dran gehen/reagieren.
Mein Telefonbuch quillt über von solchen Einträgen und damit bin ich nicht alleine.
Ich hoffe, das solche Apelle unter unseren Gästen irgendwann Wirkung zeigen, aber (und ich weiß, das hören viele gar nicht gerne) am effektivsten waren bisher tatsächlich Anzahlungen. Wobei das keineswegs komplett vor No Shows bewahrt, wie ich auch mal irrigerweise angenommen habe. Es gibt halt auch ne Menge Menschen, die auf 50€ locker verzichten können, und das obwohl ich die bei rechtzeitiger Absage zurück erstatte.
*varium et mutabile semper femina*
https://madame-simone.de/
https://t.me/salonmadame
https://www.studio-s-secret.de/

Do, 21.Sep 2023, 21:05
@Madame Simone

Ich finde auch die Anzahlung nicht gut, denn wer gibt mir als Gast die Garantie das die Dame sich an den Termin hält ? Es gab mal eine Domina , die verlangte 300 Euro Anzahlung habe ich auch schon im Vorfeld erlebt, und auf so etwas lasse ich mich z.B. natürlich nicht ein, denn das ist schon als Anzahlung eindeutig zu viel ! da würde auch die Gefahr bestehen, das so eine Domina nur die Anzahlung nimmt, ohne das es zu der Session kommt. Ich meine da hat man ja als Gast, wiederum auch keine Garantie und Sicherheit, gerade bei dieser Summe, sehr gefährlich.

Alles in allem, ist das alles eine schwierige Sache, ich finde denoch Dominas gut, die ohne Anzahlung arbeiten, denn für etwas im Vorfeld zu zahlen, ist immer eine unangenehme Sache, und es ist schön wenn Vertrauen herrscht, Aber ich kann die Dominas auch verstehen, wenn die durch schlechte Gäste verunsichert sind.

Fr, 22.Sep 2023, 07:26
slave79de hat geschrieben:
Mi, 20.Sep 2023, 18:55
Immer noch besser als wenn sie während der Session Telefonate mit Lautsprecher mit potentiellen Kunden führt, oder ihr Bull nebenbei die Anfragen auf dem Handy durchgeht und nachfrägt was er schreiben soll. Ist mir so ergangen und war höchst irritierend. Das beste war das sie mit einem am Telefon 18 Uhr vereinbarte, ich war sehr verwundert weil ich bis 19 Uhr ihr Gast war. Da das Telefon dabei auf meinem Schenkel ruhte, habe ich mich auch nicht verhört. Später konzentrierte sie sich mehr auf mich, aber das Handy gab ständig Geräusche von sich und sie schaute auch immer wieder mal nach. Und sie ist kein junges Ding und erst seit kurzem dabei.
Das lässt Du Dir als zahlender Kunde gefallen??!! - Selber schuld. Mit mir ginge das nicht, Domina hin, Domina her.
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!
Nur privat hier.

Fr, 22.Sep 2023, 07:37
moin,

was aus dem Thread deutlich wird:
Unzuverlässigkeit kommt auf beiden Seiten vor.
Allerdings: Die Folgen wiegen unterschiedlich schwer. In einem Studio kostet es richtig Geld, wenn ein Gast angemeldet ist und nicht erscheint. Wenn ein Termin platzt, ist das für mich als Gast bloß ärgerlich. (...)
Nach Deinem Eingangsposting war ja klar, dass von Dir wieder was einseitiges pro SDL kommt. Aber die Forumskollegen haben Dir ja schon Bescheid gesagt: Für einen Gast, der sich extra ein seltenes Zeitfenster nimmt, andere Termine verschiebt, eine Anfahrt (zeitlich und kosten) investiert und sich auf einen Termin freut, dann von einer SDL trotz vereinbarten Termins nicht berücksichtigt wird, ist "der Gesamtschaden größer" wie bei einer SDL, die statt 10 Termine am Tag nur 9 Termine hat oder 4 statt 5.
Zuletzt geändert von SwitchMann am Fr, 22.Sep 2023, 10:13, insgesamt 1-mal geändert.
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Nur privat hier.

Fr, 22.Sep 2023, 07:53
SM-erfahren hat geschrieben:
Do, 21.Sep 2023, 21:05
@Madame Simone

Ich finde auch die Anzahlung nicht gut, denn wer gibt mir als Gast die Garantie das die Dame sich an den Termin hält ? Es gab mal eine Domina , die verlangte 300 Euro Anzahlung habe ich auch schon im Vorfeld erlebt, und auf so etwas lasse ich mich z.B. natürlich nicht ein, denn das ist schon als Anzahlung eindeutig zu viel ! da würde auch die Gefahr bestehen, das so eine Domina nur die Anzahlung nimmt, ohne das es zu der Session kommt. Ich meine da hat man ja als Gast, wiederum auch keine Garantie und Sicherheit, gerade bei dieser Summe, sehr gefährlich.

Alles in allem, ist das alles eine schwierige Sache, ich finde denoch Dominas gut, die ohne Anzahlung arbeiten, denn für etwas im Vorfeld zu zahlen, ist immer eine unangenehme Sache, und es ist schön wenn Vertrauen herrscht, Aber ich kann die Dominas auch verstehen, wenn die durch schlechte Gäste verunsichert sind.
Das Thema Anzahlungen wurde andernorts schon lang und breit durchgekaut, und ich glaube über das Für und Wider von Anzahlungen sollten wir hier nicht diskutieren. Das eskaliert immer so :)
*varium et mutabile semper femina*
https://madame-simone.de/
https://t.me/salonmadame
https://www.studio-s-secret.de/

Fr, 22.Sep 2023, 08:01
@ Madame Simone

Echt hier eskaliert etwas ? Ich dachte es geht hier nur höflich zu :-) Ironie aus

Spaß beiseite, ich kann dich verstehen, natürlich ist dies ein Thema , wo es NUR pro oder contra dazu gibt, da gibt es keinen Kompromiss

Aber bei allem Respekt, du hast ja dies mit der Anzahlung angesprochen, ich habe dieses Thema nicht aufgemacht, nur dazu auch meine Meinung gesagt

Aber du hast Recht, lassen wir das Thema mit der Anzahlung

Fr, 22.Sep 2023, 08:29
Madame_Simone hat geschrieben:
Do, 21.Sep 2023, 14:05
(...) Die Kontakte solcher Personen landen auf kilometerlangen Blacklists von Anbieterinnen. Wer einen Termin weder wahrgenommen noch abgesagt hat, und nach und nach keine Anbieterinnen mehr via WA, Signal, Telegram, Mail oder Telefon erreichen kann, hat hier vielleicht den Grund warum das so ist. Im Gegensatz zu unseren Gästen können (und wollen) wir ja keine öffentlich einsehbaren Bewertungen und Erfahrungsberichte schreiben. Aber wir können Nummern und Emailadressen prophylaktisch blockieren um uns Zeit zu sparen. Oder die Telefonnummer wird im Adressbuch mit Zusätzen wie ...Tastenw**er, Fakedater, No Show etc. abgespeichert, damit wir gar nicht erst dran gehen/reagieren. Mein Telefonbuch quillt über von solchen Einträgen und damit bin ich nicht alleine.
Da muss ich doch ein wenig schmunzeln, weil wenn ein Gast sich schon die Mühe macht und ein Gespräch vereinbart und den Termin weder wahrnimmt noch absagt, dann werden diese Personen so schlau sein, die verschiedenen digitalen Kanäle so kreativ zu nutzen, dass sich sich eine oder mehrere neue digitale IDs zulegen und / oder auch mal eine neue Prepaid Mobilfunkkarte für ein paar Euro kaufen. Gegenüber den Stundenhonoraren ist das ja wirklich sehr wenig Geld.

Vielleicht stehen das immer agressivere Marketing, die immer mehr geschönten Fotos und diese Art von Kontakten in Verbindung: Fake Fotos <=> Fake Termine?! Sind auf jeden Fall beides steigende MegaTrends in vielen Branchen, nicht nur im P6.

Anzahlungen lehne ich zu 100% ab. Wenn eine SDL mit mir kein vernünftiges Vorgespräch per Mail und ggf. Telefon führen will und einen Termin ohne Anzahlung ausmachen will, dann gehe ich dorthin wo eine SDL mehr Menschenkenntnis hat, mir mehr Vertrauen entgegen bringt und wir uns auf Augenhöhe treffen - ohne Anzahlung o.ä.. Eine Terminbestätigung am Vorabend oder wunschgemäß auch taggleich hat noch immer gereicht.

Einmal sollte ich eine Referenz aus dem gleichen Studio nennen, ... -> was nochmal ein eigenes Thema ist: Nämlich Atmosphäre der SDL im gleichen Studio: SDL zueinander positiv / neutral / negativ.

:-) Eigentlich sollte ich eine (Sicherheits-)Anzahlung von der SDL verlangen, wenn eine Absage für mich "ärgerlicher und teurer" ist, wie für die SDL. Bisher habe ich darauf verzichtet. ;-)

Aber selbstverständlich stimme ich mit den Füßen ab (nehme nur Angebote ohne Anzahlung in die Auswahl) und mit dem Geldbeutel, d.h. zahle nur das was ich bereit bin: Studio, Person, Art, Zusatzleistungen, Frequenz, Dauer. Das ist immer ein stimmiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Aber wenn SDL selbst in den besten Studios des Landes, wie hier überzeugend und mehrfach von renommierten Forumskollegen berichtet (Gott-sei-Dank!) wird, bspw. die Spielzeiten nicht einhalten, Sessions lustlos ohne Engagement abspulen oder nachkobern, dann ist DAS die wohl größe und älteste Unsitte im P6. Dagegen Md. Simone oder McHealth solltet ihr Euch positionieren. - Da bin ich wirklich froh, dass es das DoFo als Erfahrungsaustausch hier gibt, wo der BDSM-P6-Markt etwas transparenter wird.
Nur privat hier.

Fr, 22.Sep 2023, 08:31
SwitchMann hat geschrieben:
Fr, 22.Sep 2023, 07:26
slave79de hat geschrieben:
Mi, 20.Sep 2023, 18:55
Immer noch besser als wenn sie während der Session Telefonate mit Lautsprecher mit potentiellen Kunden führt, oder ihr Bull nebenbei die Anfragen auf dem Handy durchgeht und nachfrägt was er schreiben soll. Ist mir so ergangen und war höchst irritierend. Das beste war das sie mit einem am Telefon 18 Uhr vereinbarte, ich war sehr verwundert weil ich bis 19 Uhr ihr Gast war. Da das Telefon dabei auf meinem Schenkel ruhte, habe ich mich auch nicht verhört. Später konzentrierte sie sich mehr auf mich, aber das Handy gab ständig Geräusche von sich und sie schaute auch immer wieder mal nach. Und sie ist kein junges Ding und erst seit kurzem dabei.
Das lässt Du Dir als zahlender Kunde gefallen??!! - Selber schuld. Mit mir ginge das nicht, Domina hin, Domina her.
Die erste Session vor Corona mit ihr war überragend. Ich war wohl etwas überrumpelt das sie so abgebaut hat und brauchte etwas bis ich das realisierte. Klar, ich hätte reagiern oder abbrechen müssen. Im Nachhinein ist man immer schlauer.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“