Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Gräfin Jolie von Sado
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung

Buchungen ab dem 15..06.2023 - 15.07.2023 Der bizarre Kiezspaziergang exklusiv in Hamburg mit Switch Susa

Mi, 14.Jun 2023, 22:56
Hast du schon einmal drüber nachgedacht wie es wohl wäre, wenn dich jeder sehen kann, wenn du demütig an der Leine deiner Domina durch die Straßen des Hamburger Kiez spazieren darfst?

Wie die blicke der Menschen dich mustern werden?

Du nicht entkommen kannst, da du an meiner Leine sein wirst?

Du auf meiner Anweisung an jeder Ampel der Strasse dich nieder lassen musst?

Dem Gelächter der Menschen lauschen wirst da du dich mir ergeben hast?

Dich bei den Menschen auf dem Kiez für dein Fehlverhalten entschuldigen musst?

All dies darfst du nun erleben!

Buche dir deine Sklavenzeit mit mir... Nachdem dich alle Touristen und Partygänger gedemütigt haben, spazieren wir durch angesagte bizarre Kneipen in denen ich dich abstrafen und ran nehmen werde. Solltest du eine Bi-Neigung haben werden wir auch hier schauen wie weit diese ausgeprägt ist.

Für unseren gemeinsamen Spaziergang solltest du mindestens 3 Stunden einplanen.

Wir treffen uns bei mir im Studio Glamoresse wo wir alles vorher besprechen, dich vorbereiten je nach belieben Kleiden um dann mit dem Taxi direkt auf den Kiez zu fahren wo dein Spaziergang in meine bizarre Welt starten wird.

Termine für diesen bizarren Spaziergang sind von Dienstag bis Samstag möglich.

Dieses Special kannst du für 600€ + Taxikosten erleben. Jede weitere Stunde 200€.
Black Modern Music Party Poster.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dominanz macht keinen Lärm. Sie ist einfach da und wirkt.
Switch Susa aktuell im DAS STUDIO in Hamburg
Hardcore BDSM Service
Für einen Termin rufe mich gern an, oder schreibe mir eine WhatsApp.
+49 017673196718
www.switch-susa.de

Re: Buchungen ab dem 15..06.2023 - 15.07.2023 Der bizarre Kiezspaziergang exklusiv in Hamburg mit Switch Susa

Mi, 19.Jul 2023, 20:23
Wenn das Plakat ohne Rechtschreibfehler und das Taxi in den nur €600 inkl wäre, dann würde ich mir es wirklich wirklich wirklich ernsthaftigst unter-/überlegen !1!
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!

Re: Buchungen ab dem 15..06.2023 - 15.07.2023 Der bizarre Kiezspaziergang exklusiv in Hamburg mit Switch Susa

Do, 20.Jul 2023, 15:37
Wenn ein Fehler im Plakat das nicht buchen des Services bei dir der Grund ist...

Den Fehler habe ich im übrigen auch schon entdeckt. Jedoch war das Plakat schon fertig...!!

Da ich derzeit in einem Studio auf St. Pauli bin würde das Taxi natürlich auch wegfallen.
SwitchMann hat geschrieben:
Mi, 19.Jul 2023, 20:23
Wenn das Plakat ohne Rechtschreibfehler und das Taxi in den nur €600 inkl wäre, dann würde ich mir es wirklich wirklich wirklich ernsthaftigst unter-/überlegen !1!
Dominanz macht keinen Lärm. Sie ist einfach da und wirkt.
Switch Susa aktuell im DAS STUDIO in Hamburg
Hardcore BDSM Service
Für einen Termin rufe mich gern an, oder schreibe mir eine WhatsApp.
+49 017673196718
www.switch-susa.de
Antworten

Zurück zu „Domina Insider Tips aus Region PLZ 2“