Kann man fast 1:1 so aktuell bestätigen, Je länger die Damen dort übrigens onine sind, desto höher die "gute" Trefferqoute.Karthago hat geschrieben: ↑Sa, 15.Jul 2023, 16:49
also ich habe auf Markt schon super Treffer gelandet.
Richtig ist allerdings, da ist bei den Inseraten viel Abzockemüll dabei. Und hat leider zugenommen. Tendenz geht ja allgemein zu Geld für Nichts....
Diesen ganzen Geldladyquatsch aussortieren. Auch die, die "erst mal online, dann aber ...", wech do mit.
Ebbefalls wech, alle, die nach Erstkontakt sofort auf WA oder sonstwo "weiterschreiben" wollen. Bruche mer nit.
50 Vorkasse, garantiert nicht seriös. 10er, 20er wollen manche, das kann man bei gutem Gefühl machen. Merkt Mann ja nach 2-3 PNs. Fake- und Terminausfallquote ist nach glaubhaften Berichten der Damen halt auch bei den kontaktierenden Herren sehr hoch.
Ich finde Markt eine gute Alternative, während entgegen vormals Kaufmich für mich nunmehr komplett rausgefallen ist.
Re: Dominas auf Markt.de
So, 16.Jul 2023, 07:44das ist übrigens eine echt krasse Erfahrung die ein Forumsmitglied mit markt.de gemacht hat:
warnung-von-einer-betrugerin-t66278.html
warnung-von-einer-betrugerin-t66278.html
Dieser Beitrag stellt nur meine persönliche Meinung dar.