@peedad
Die Dame, Lady Ilina, ist noch aktiv. Sie ist z.Zt. wechselweise in Osnabrück und Dortmund. Sie inseriert auf der GdS unter beiden Städten.
Ich war bereits mehrmals bei ihr. Sie lebt, was sie tut und ich habe sie bisher nur superkorrekt erlebt.
Ich schicke dir später noch ne PN
Gruß devomaso
Re: Dominas auf Markt.de
So, 11.Nov 2018, 01:14Bei Markt annonciert auch eine Dame mit dem Namen. Die Bilder sind ähnlich. Ist die Dame echt?devomaso hat geschrieben:@peedad
Die Dame, Lady Ilina, ist noch aktiv. Sie ist z.Zt. wechselweise in Osnabrück und Dortmund. Sie inseriert auf der GdS unter beiden Städten.
Ich war bereits mehrmals bei ihr. Sie lebt, was sie tut und ich habe sie bisher nur superkorrekt erlebt.
Ich schicke dir später noch ne PN
Gruß devomaso
So, 11.Nov 2018, 10:24In jedem Fall kannst du nun Mail und Telefon abgleichen, peedad.
Ilina ist schon bei Fotosessions extrem kreativ, sie ändert weder Mail, noch Telefon bei ihren Inseraten.
DomHunter
Ilina ist schon bei Fotosessions extrem kreativ, sie ändert weder Mail, noch Telefon bei ihren Inseraten.
DomHunter
Mo, 12.Nov 2018, 00:39https://m-erotik.markt.de/sonstiges/dom ... /ecd9b27e/
Diese Domina ist z.b. Sehr nett und korrekt.
Es gibt gute bei Markt!
Diese Domina ist z.b. Sehr nett und korrekt.
Es gibt gute bei Markt!
Mo, 12.Nov 2018, 00:44Janus4252 hat geschrieben:meinst du diese Ilina?
http://www.Lady-ilina.com
https://erotik.markt.de/osnabrueck/feti ... /554595e8/
Ist das echt?
Sa, 24.Nov 2018, 22:41Ist zwar Hamburg aber auch vermutlich .....
https://erotik.markt.de/hamburg/fetisch ... /b7cac83a/
Kennt einer die Dame? Vermute die Bilder gehören auch einer anderen Lady! Diese Dame möchte das man alles im voraus bezahlt, und dann noch anonym. Nicht mal telefonieren geht, Alles über kik!
https://erotik.markt.de/hamburg/fetisch ... /b7cac83a/
Kennt einer die Dame? Vermute die Bilder gehören auch einer anderen Lady! Diese Dame möchte das man alles im voraus bezahlt, und dann noch anonym. Nicht mal telefonieren geht, Alles über kik!
Sa, 24.Nov 2018, 22:47Bitte dieses Thema nicht in wilden Spekulationen und Unterstellungen ausarten lassen.
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...
So, 25.Nov 2018, 20:59Beide Anzeigen sind nicht mehr aktiv, vermutlich wurden die schon gelöscht.
Sa, 04.Jan 2020, 22:36in den letzten 2 Jahren ein paar richtig richtig gute Treffer gehabt. Mit einer hat sich sogar dauerhaft etwas entwickelt. Man(n) sollte sein Hirn halt nicht ganz ausschalten.Es gibt gute bei Markt!
Reizvoll auch deshalb, weil teils trifft man sich vor einer Session erst mal kurz vorher auf neutralem Boden, um sich zu beschnuppern.
Dass nicht alle Inserentinnen Hochglanzfotos und Handy-Nr. direkt daneben setzen, dafür habe ich bei Privatkontakten mit Taschengeldcharakter vollstes Verständnis.
Wenn es passt, erfährt man die Nr. in der 2. oder 3. Mail.
Klar ist m.E. aber auch, wer extrem Hardcore sucht, ist auf Markt -abseits der gewerblich inserierenden Studios- falsch.
Do, 29.Jun 2023, 20:18Hallo Allerseits, kennt jemand folgende "Hobbydomina" aus Bottrop?
Bei Markt punkt de nennt sie sich Herrin Luxenia und bei Quoka Herrin Eliana.
Hatte Kontakt, aber die Dame scheint etwas schwierig zu sein und man darf quasi nichts fragen, was ihr nicht gefällt.
Möchte nur wissen, ob es sich überhaupt gelohnt hätte?
Vielen Dank im Voraus.
Bei Markt punkt de nennt sie sich Herrin Luxenia und bei Quoka Herrin Eliana.
Hatte Kontakt, aber die Dame scheint etwas schwierig zu sein und man darf quasi nichts fragen, was ihr nicht gefällt.
Möchte nur wissen, ob es sich überhaupt gelohnt hätte?
Vielen Dank im Voraus.
Herrin Luxenia bei markt.de und bei Quoka Domina Eliana
So, 02.Jul 2023, 13:15@Andi:
Herrin Luxenia bei markt.de und bei Quoka Domina Eliana?
Klar doch ...
Um deine Zweifel zu beseitigen ob du da etwas verpasst hast:
Schaue dir mal an wie oft sich der Kerl bei markt anmeldet. heute zwischen 18 und 20h alle 8 - 20 min..
Macht das eine suchende Domina oder ein Kerl der sich an Mails aufgeilen will?
Ich hatte es grade mal Testweise probiert. Und siehe da: Erst Interesse gezeigt aber nach meiner Frage "Wie wäre es mit einem Fakecheck per Telefon und einer HandyNr.?" kam "überraschenderweise" ein "befehlen lasse sie sich nichts, auf Wiedersehen".
Er scheibt aber echt gut. Ich versuche es nächst Woche mit einem neuen Account um mal zu sehen was kommt wenn man mit abstrusen Praktiken und nicht mit Telefon kommt ....
Herrin Luxenia bei markt.de und bei Quoka Domina Eliana?
Klar doch ...

Um deine Zweifel zu beseitigen ob du da etwas verpasst hast:
Schaue dir mal an wie oft sich der Kerl bei markt anmeldet. heute zwischen 18 und 20h alle 8 - 20 min..
Macht das eine suchende Domina oder ein Kerl der sich an Mails aufgeilen will?
Ich hatte es grade mal Testweise probiert. Und siehe da: Erst Interesse gezeigt aber nach meiner Frage "Wie wäre es mit einem Fakecheck per Telefon und einer HandyNr.?" kam "überraschenderweise" ein "befehlen lasse sie sich nichts, auf Wiedersehen".

Er scheibt aber echt gut. Ich versuche es nächst Woche mit einem neuen Account um mal zu sehen was kommt wenn man mit abstrusen Praktiken und nicht mit Telefon kommt ....
Di, 04.Jul 2023, 11:11Habe bei Markt.de keine guten Erfahrungen gemacht. Habe gerne auch ein Fake Check Telefonat. Klappt oft nicht. Einmal war eine die war ganz o.k. aber ansonsten lasse ich eher die Finger davon inzwischen. Sei denn sie ist auch auf anderen Portalen. Mit ist es auch irgendwie zu unsicher.
Sa, 15.Jul 2023, 16:49also ich habe auf Markt schon super Treffer gelandet.
Richtig ist allerdings, da ist bei den Inseraten viel Abzockemüll dabei. Und hat leider zugenommen. Tendenz geht ja allgemein zu Geld für Nichts....
Diesen ganzen Geldladyquatsch aussortieren. Auch die, die "erst mal online, dann aber ...", wech do mit.
Ebbefalls wech, alle, die nach Erstkontakt sofort auf WA oder sonstwo "weiterschreiben" wollen. Bruche mer nit.
50 Vorkasse, garantiert nicht seriös. 10er, 20er wollen manche, das kann man bei gutem Gefühl machen. Merkt Mann ja nach 2-3 PNs. Fake- und Terminausfallquote ist nach glaubhaften Berichten der Damen halt auch bei den kontaktierenden Herren sehr hoch.
Ich finde Markt eine gute Alternative, während entgegen vormals Kaufmich für mich nunmehr komplett rausgefallen ist.