Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter

Re: Unrealisierbare Fantasien

Mi, 30.Sep 2020, 08:24
Janus4252 hat geschrieben:
Mi, 30.Sep 2020, 07:37
ich kann mich des Verdachtes nicht erwehren, dass unser User "EigentumvonHC" doch sehr ähnlich ist wie der (gelöschte) "carolinesbesitz"
Hmmm, kann schon sein, aber seine Beschreibung der Papageienschaukel liest sich sehr `professionell`.

... wer weiss denn nun bei welcher Herrin man diese unrealisierbare Fantasie realisieren kann?

Danke und Grüsse,
gefangener

Mi, 30.Sep 2020, 10:54
Mag sein, das sich da was im Bezug auf den Namen deuten lässt, allerdings kann ich versichern, dass ich weder unter dem Nick "carolinesbesitz" , noch unter einem anderen in diesem Forum Unterwegs war. … Im übrigen ist die Idee von der Papageienschaukel nicht von mir. Ich fand sie lediglich faszinierend. …

So, 09.Jul 2023, 16:52
Eine sehr bizarre Fantasie wäre, wenn die Herrin einem die ganze Kleidung und privaten Gegenstände abnimmt und in eine Truhe oder Spint wegsperrt. Am Ende der Session will der Sklave das Studio verlassen, doch die Domina hat an ihm großen Gefallen gefunden und lässt ihn nicht gehen, auch an seine Sachen kommt er nicht mehr ran. Wenn andere Gäste kommen, wir er in einen anderen Raum gebracht und eingesperrt. Zwischendurch kann sich die Domina nach Belieben an ihm austoben.

So, 09.Jul 2023, 17:18
light-to-seduce hat geschrieben:
So, 09.Jul 2023, 16:52
Eine sehr bizarre Fantasie wäre, wenn die Herrin einem die ganze Kleidung und privaten Gegenstände abnimmt und in eine Truhe oder Spint wegsperrt. Am Ende der Session will der Sklave das Studio verlassen, doch die Domina hat an ihm großen Gefallen gefunden und lässt ihn nicht gehen, auch an seine Sachen kommt er nicht mehr ran. Wenn andere Gäste kommen, wir er in einen anderen Raum gebracht und eingesperrt. Zwischendurch kann sich die Domina nach Belieben an ihm austoben.
Das lässt sich doch bestimmt realisieren...

So, 09.Jul 2023, 18:37
Ich habe noch keine Domina danach gefragt, denke aber dass meine Fantasie eigentlich nicht machbar ist, und zwar die Dame fährt einfach langsam mit dem Auto und ich, mit dem Seil ans Auto gebunden, hinterher laufen muss. Theoretisch nicht kompliziert, allerdings alleine die passende Straße/Strecke dafür zu finden, dass es keiner sieht, ist schon schwierig. Dann kommt noch dazu, dass die meisten Damen ihr privates Auto für so was nicht benutzen wollen, was nachvollziehbar ist.

So, 09.Jul 2023, 19:30
michael9033 hat geschrieben:
So, 09.Jul 2023, 18:37
Ich habe noch keine Domina danach gefragt, denke aber dass meine Fantasie eigentlich nicht machbar ist, und zwar die Dame fährt einfach langsam mit dem Auto und ich, mit dem Seil ans Auto gebunden, hinterher laufen muss. Theoretisch nicht kompliziert, allerdings alleine die passende Straße/Strecke dafür zu finden, dass es keiner sieht, ist schon schwierig. Dann kommt noch dazu, dass die meisten Damen ihr privates Auto für so was nicht benutzen wollen, was nachvollziehbar ist.
Ich hab mal einen clip gesehen, in dem Mme Catarina sowas in âhnlicher Form durchgezogen hat.
Nichts ist unmöglich 😎
gefangener

So, 09.Jul 2023, 20:36
gefangener hat geschrieben:
So, 09.Jul 2023, 19:30
Ich hab mal einen clip gesehen, in dem Mme Catarina sowas in âhnlicher Form durchgezogen hat.
Nichts ist unmöglich 😎
Danke für die netten Worte 😎, den clip kenne ich zwar nicht, habe aber in anderen clips schon gesehen, dass manche es gemacht haben, aber eher nur kurz für ein paar Sekunden irgendwo auf einem Hof.

Mi, 26.Jul 2023, 08:51
- Würde mal gerne ein WE im Tierrheim im Zwinger verbringen + halt Gassi gehen mit der Tierpflegerin.

Gleiches gilt für Zoo.

Da mal in ein leeres Gehege von Tierpflegerinnen gesperrt zu werden und gehalten wie ein Zootier was jeder der Ladys begaffen kann. Die Tierpflegerinnen mit mir Fütterung machen oder Show. Das wäre interessant. Vor allem als soziales Experiment wie sadistisch Frauen hier bei einem Mann werden könnten. Die es vielleicht noch nicht mals waren.

- Zirkus. Sadistinnen, Dompteurinnen.

Wie es wohl ist, wenn die Ladys einen durch Peitschen zwingen durch Reifen zu springen und anderen Mist wie in viel zu engen Zirkuskäfig Wagen gefangen gehalten zu werden.

- Die Borg

Jeder Star Trek Fan weiß, was ich meine. Man, diese Borg Chefin so bizarr und abartig das war, hat mir völlig den Kopf als eine andere Art Femdom verdreht. Leider hat kein Domina Studio die Möglichkeit ein Borg Schiff zu werden und diese Dinger/Stationen zu haben und auch das Cosplay der Filme/Serie wurde nie wirklich erreicht. Es ist so abartig krank aber auch so geil...mit mir stimmt was nicht.

Das Einzige, was man halbwegs spielen kann, ist halt normale Raumstation/Raumschiff wo die Ladys das Kommando haben. Mehr geht da nicht so wirklich...

- Terminatrix/Tx

Es ist nicht der beste Terminator Film aber weit besser als was nach 3 kam. Die Loken als weiblicher Terminator war heiß. Aber auch hier. Son Cosplay der Qualität gibt es nicht. Die Tatsache das zu spielen geht auch nicht. Wäre völlig lächerlich von der Domina durchs Studio gejagt zu werden, weil die ein Terminator spielen würde. Außerdem könnten sich Gast und Domina schnell verletzen, auf die Nase legen. Studio Zubehör wäre auch gefährdet. Selbst wenn die mit Nerf Gun oder Paintball Waffe schießen würde. Weil beide immer gegen was laufen könnten oder drüber fliegen.

Der Rest meiner Fantasien ist zwar realisierbar. Leisten könnte ich mir das aber niemals.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“