Re: Unrealisierbare Fantasien
Mi, 30.Sep 2020, 07:37ich kann mich des Verdachtes nicht erwehren, dass unser User "EigentumvonHC" doch sehr ähnlich ist wie der (gelöschte) "carolinesbesitz"
Hmmm, kann schon sein, aber seine Beschreibung der Papageienschaukel liest sich sehr `professionell`.
Das lässt sich doch bestimmt realisieren...light-to-seduce hat geschrieben: ↑So, 09.Jul 2023, 16:52Eine sehr bizarre Fantasie wäre, wenn die Herrin einem die ganze Kleidung und privaten Gegenstände abnimmt und in eine Truhe oder Spint wegsperrt. Am Ende der Session will der Sklave das Studio verlassen, doch die Domina hat an ihm großen Gefallen gefunden und lässt ihn nicht gehen, auch an seine Sachen kommt er nicht mehr ran. Wenn andere Gäste kommen, wir er in einen anderen Raum gebracht und eingesperrt. Zwischendurch kann sich die Domina nach Belieben an ihm austoben.
Ich hab mal einen clip gesehen, in dem Mme Catarina sowas in âhnlicher Form durchgezogen hat.michael9033 hat geschrieben: ↑So, 09.Jul 2023, 18:37Ich habe noch keine Domina danach gefragt, denke aber dass meine Fantasie eigentlich nicht machbar ist, und zwar die Dame fährt einfach langsam mit dem Auto und ich, mit dem Seil ans Auto gebunden, hinterher laufen muss. Theoretisch nicht kompliziert, allerdings alleine die passende Straße/Strecke dafür zu finden, dass es keiner sieht, ist schon schwierig. Dann kommt noch dazu, dass die meisten Damen ihr privates Auto für so was nicht benutzen wollen, was nachvollziehbar ist.

Danke für die netten Wortegefangener hat geschrieben: ↑So, 09.Jul 2023, 19:30Ich hab mal einen clip gesehen, in dem Mme Catarina sowas in âhnlicher Form durchgezogen hat.
Nichts ist unmöglich
, den clip kenne ich zwar nicht, habe aber in anderen clips schon gesehen, dass manche es gemacht haben, aber eher nur kurz für ein paar Sekunden irgendwo auf einem Hof.Zurück zu „Offtopic Dominaforum“