Goddess Kara
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Re: Lady Ruby Kassel

Fr, 09.Jun 2023, 14:38
Frank8019 hat geschrieben:
Fr, 09.Jun 2023, 10:53
Hallo zusammen,
hat von euch wer schon Erfahrung
mit der jungen Lady Ruby gemacht?
Habe ihre Anzeige auf Ladies gefunden.

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/domina ... y-11547527

Grüße Frank
Hallo Frank,

ich habe Lady Ruby in einer Session gemeinsam mit Lady Ella kennenlernen dürfen. Sie ist noch ganz neu im professionellen SM Bereich. Die Bilder geben sie gut wieder. Sie ist noch jung, in meinen Augen sehr hübsch und äußerst sympathisch. Was mir besonders gut gefallen hat war die von ihr durchgeführte Brustwarzenbehandlung, bei der sie die ganze Zeit so ein leichtes, sadistisches Lächeln auf den Lippen hatte.
Mir hat es wirklich gut gefallen und ich darf nächste Woche eine Einzelsession bei ihr erleben.

Viele Grüße
Timo

Re: Lady Ruby Kassel

Do, 15.Jun 2023, 22:23
Ich hatte heute meinen Termin mit Lady Ruby und sitze nun zufrieden, befriedigt, mit schmerzenden Brustwarzen und tollen Bildern im Kopf zu Hause. Die Session hat meine Erwartungen noch übertroffen. Lady Ruby hatte bei mir eine ruhige und sehr erotische Art, hat mich aber gleichzeitig bestimmend und dominant durch die Session geführt und dabei meine Vorlieben total getroffen. Eine tolle Frau mit super Ausstrahlung. Ich hoffe Lady Ruby bleibt uns in Kassel erhalten und ich darf sie noch häufiger besuchen.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Kassel, Bielefeld und Minden“