Re: Anwesenheit Stahlstr.
Mi, 31.Mai 2023, 14:23Ist die Anna Maria länger weg oder nur kurz? Einer sagt mir gerade so der andere so. Immer diese Gerüchte. Nenne jetzt nicht die Spanne, das verwirrt. Vielleicht weiß es jemand konkret?
Mi, 31.Mai 2023, 16:30@ justaf
OMG, so viele Informationen in einem einzelnen Beitrag
Do, 01.Jun 2023, 01:11Dass die Kombination Melanie/Lilly wieder möglich ist, tolle Nachricht. Habe die Beiden mehrmals erleben und spüren dürfen, war für mich sehr sehr hart, aber auch megageil.
So, 04.Jun 2023, 21:51Ich mariolka devote bi sklave und tv nutte werde am Montag 05.06.23 ab 18 Uhr bei meiner Mistress allen interessierten zur Benutzung frei gegeben. Fast alles ist möglich.
Stahlstr. 48 OG. Bitte bei Mistress V. fragen.
Stahlstr. 48 OG. Bitte bei Mistress V. fragen.
Fr, 09.Jun 2023, 17:13Noch ist es ruhig. Habe einen Blick hinein geworfen. Zu warm. Puuh. Gehe erst einmal Eis essen und umziehen. Denke ab 21 Uhr sind wir Herren bereit, wenn es kühler wird. Bis gleich Leute! Welche Dame hat die kühlste Anlage, da werde ich heute buchen.
Sa, 10.Jun 2023, 09:46qFranko
............und wie war es denn dann später als es kühler wurde?
............und wie war es denn dann später als es kühler wurde?
Sa, 10.Jun 2023, 10:30Insgesamt war es sehr ruhig in der Straße. Sehr wenig Leute. Hier und da ein wenig gequatscht, habe dann Elektra und Larissa besucht. Keinen großen Sport gemacht, kleine Übung. War o.k., Elektra war nicht so gut drauf. In letzter Zeit ist sie ja kaum noch im Fenster. Aber trotzdem in Ordnung. Anna Maria, Ruby war es auch zu warm und deren Zimmer sind mir auch nicht kühl genug. Brauche ein wenig Platz im Sommer. Annas Überredungskunst hat gestern bei mir nicht gewirkt. Melanie habe noch kurz gesprochen aber ansonsten war es mau und viele nicht da. Das an einem Freitag, hoffentlich geht es mal wieder aufwärts dort.
Sa, 10.Jun 2023, 14:31Eigentlich haben die meisten Damen ein Klimagerät im Raum. Wem das noch nicht ausreicht sollte zusätzlich eine Behandlung mit Eiswürfeln buchen.
So, 11.Jun 2023, 08:31Na ja, Melanie, Monique, Elektra, Denise z.B. haben schon komfortabele Zimmer. Anna Maria ein kleines Kästchen und Ruby eine Abstellkammer,

So, 18.Jun 2023, 22:59In einen anderen Forum hat jemand sein Urteil über die Damen in der Stahlstraße abgeben . Ein paar Damen kamen ganz gut weg . Die Mehrheit dagegen wurden einfach auf ein Art und Weise schlecht gemacht was ich als unterirdisch bezeichnet. Man muss nicht von jeder Dame Fan sein, trotzdem muss man nicht fies sein . Jeder von uns hat seine Vorlieben und jeder findet von uns die richtige Dame wo das ausleben kann . Man braucht daher nicht die anderen Damen wo es nicht passt so nieder zu schreiben .
Mo, 19.Jun 2023, 10:32In welchem Forum denn? Kenne nur noch die B*.... Das steht kaum etwas. Gibt es noch andere Foren?Lackfan hat geschrieben: ↑So, 18.Jun 2023, 22:59In einen anderen Forum hat jemand sein Urteil über die Damen in der Stahlstraße abgeben . Ein paar Damen kamen ganz gut weg . Die Mehrheit dagegen wurden einfach auf ein Art und Weise schlecht gemacht was ich als unterirdisch bezeichnet. Man muss nicht von jeder Dame Fan sein, trotzdem muss man nicht fies sein . Jeder von uns hat seine Vorlieben und jeder findet von uns die richtige Dame wo das ausleben kann . Man braucht daher nicht die anderen Damen wo es nicht passt so nieder zu schreiben .
Mo, 19.Jun 2023, 12:01Der Schreiberling hat noch eins draufgesetzt, hat die Frauen in 3 Kriterien benotet, das angebliche Alter und eine Gesamtnote angegeben.Lackfan hat geschrieben: ↑So, 18.Jun 2023, 22:59In einen anderen Forum hat jemand sein Urteil über die Damen in der Stahlstraße abgeben . Ein paar Damen kamen ganz gut weg . Die Mehrheit dagegen wurden einfach auf ein Art und Weise schlecht gemacht was ich als unterirdisch bezeichnet. Man muss nicht von jeder Dame Fan sein, trotzdem muss man nicht fies sein . Jeder von uns hat seine Vorlieben und jeder findet von uns die richtige Dame wo das ausleben kann . Man braucht daher nicht die anderen Damen wo es nicht passt so nieder zu schreiben .
Was er zu Anna Maria schreibt, ist eine Frechheit und alles gelogen - oder es liegt eine Verwechselung vor!
Bei einigen anderen ist das Geschreibsel auch ziemlich negativ, aber er trifft zum Teil auch den Nagel auf den Kopf!
Nichts desto trotz ist es nicht sehr gentlemanlike, so etwas in einem Forum zu veröffentlichen und man sollte den Schreiber
zum "Schmierfink des Jahres" ernennen!!
Grüße vom
Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"
Mo, 19.Jun 2023, 12:51würde mich auch interessieren in welchem Forum sonst noch über die Stahlstrasse geschrieben wurde.