Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Re: Anwesenheit Stahlstr.

Di, 09.Mai 2023, 15:09
@fischerwiese
Eine Rufnummer von Ruby wirst Du öffentlich nicht finden. Die Rufnummern werden von den Forumsmitgliedern generell auch nur mit Einverständnis der Damen per PN weitergegeben.
Alolso einfach mal vorbeifahren, Ruby ist meistens ab Nachmittag bis ca 23.00 Uhr anweesend.
Liebe Grüße an alle.
Stiefelfan
Die Tage werden länger, die Röcke werden kürzer.
Ich bin ein Arschkleber, meine Hand klebt immer an einem geilen Frauenarsch.

Do, 11.Mai 2023, 15:16
Fischerwiese hat geschrieben:
Di, 09.Mai 2023, 20:09
Danke für die Info :-) Sie war früher mal bei Kaufmich, da hatte ich Sie mal besucht vor 2 Jahren, aber die Nummer ist natürlich nicht mehr aktiv. Aber bis 23 Uhr klingt machbar. Danke
Sie gibt die Nr. an Gäste die sie kennt. Beim Erstkontakt immer über das Fenster. Bin mit Nummern auch immer vorsichtig, will ja auch nicht, dass Ladys meine Nr. weiter geben.

Sa, 13.Mai 2023, 02:38
Aufgrund des trockenen milden Wetters war in der Stahlstraße am Freitagabend viel los. Viele Frauen, aber auch einige Besucher waren da.

Die (Star-)Dominas Lilly und Melanie waren die ganze Zeit nicht zu sehen. Dauernd gebucht oder (schon) abwesend?
Lady Jasmin war zwischen ihren Gästen mal ganz kurz zu sehen, Stefanie Andersartig sogar etwas länger. Lady Monique war wohl noch in Urlaub.

Elektra zog ich ebenso in engere Wahl wie Anna Maria. Schließlich entschied ich mich aber für Lady Ruby. Denn nicht zuletzt für ihre Stiefel und ihre roten Krallen brauchte sie einen Waffenschein. Sie beherrschte mich in ihrem Zimmer sowie an verschiedenen einsehbareren Stellen (drinnen und draußen).

Im Café des Hauses 54 machte ich einige Zeit später nebenbei Bekanntschaft mit Elena und Maria,

Vor dem Heimweg ließ ich mich noch von Lady Silvia in ihr kleines Studio mitnehmen, bei ihrer figurbetonenden Hose konnte ich einfach nicht widerstehen, obwohl sie mir deutlich älter schien als Lady Ruby.

M(aso)
Werner
masochistischer Rollenspielgenießer und Blitzableiter für weiblich-dominante Launen

So, 14.Mai 2023, 19:30
Einen Waffenschein brauchte am Samstag auch Anna Maria. Sie sah einfach fantastisch aus . Eine schwarze Corsage , einen mittellanger Rock , Overknees Stiefel und dazu lange Handschuhe . Alles in schwarz . Das gesamte Outfit bestand natürlich aus Lack. Wenn ich nicht sowieso schon einen Termin bei Ihr gehabt hätte , hätte ich gar nicht anders gekonnt als Sie zu besuchen.

So, 21.Mai 2023, 13:01
@sh83
also so langsam finde ich Deine ewigen Anwesenheitsanfragen etwas nervig. Auvh wenn Du 100 km entfernst wohnst, frag doch beim nächsten Mal die Damen direkt nach Ihrer Anwesenheit oder lass Dir von den Hausdamen die Festnetznummer des betrffenden Hauses geben. Dort gibt man Dir gerne Auskunft wer anwesend ist.
Ich kenne Leute, die kommen auch von weiter weg und fahren sogar 3 Stunden mit der Bahn auf gut Glück dahin.
Liebe Grüße an alle.
Stiefelfan
Die Tage werden länger, die Röcke werden kürzer.
Ich bin ein Arschkleber, meine Hand klebt immer an einem geilen Frauenarsch.

Do, 25.Mai 2023, 21:59
Nach längerer Zeit (hatte damals eine tolle Session bei Lady Melanie) war ich heute wieder in der Stahlstraße.
Ich finde diesen lockeren Flair der Laufstrasse einfach toll. Man kann in Ruhe schauen und die Dame direkt ansprechen bevor man eine Session bucht.
Kam dort mit Lady Jasmin ins Gespraech, ,die recht freundlich ist und auch eine dominante Ausstrahlung hat. Hat mir auch einiges erklärt. Wie sie mir sagte arbeitet sie auch mit Lady Monique zusammen, die mich neben Lady Melanie ja auch interessiert.
Auch mit Lady Ruby habe ich ein paar Worte gewechselt, die ich auch recht interessant und dominant fand.
Werde morgen nochmal auf gut Glück vorbeischauen.
Wann ist denn die beste Uhrzeit? und welche Damen (bitte mit Haus-Nr, damit ich nachfragen kann) sind denn noch zu empfehlen? , die sowohl dominant als auch anständig sind.
https://twitter.com/paulsupp99

Do, 25.Mai 2023, 22:55
@ paul50:

Lady Jasmin ist gut, eine der besten Adressen in der Stahl. Nora in der 49 ist auch gut und korrekt.
Wenn du Glück hast, kannst du Lady Charlie in der 56 erwischen oder Monique.

Im ersten U vor dem Hs 49 ist in der Ecke hinter dem großen Fenster Lady Lilly zu finden.
Ich meine, das sie morgen anwesend ist - allerdings meist gut gebucht.
Chantal aus dem Haus 50 ist Freitags nicht da, evtl ist dafür Lady Dunja anwesend, dann siehst du das Namensschild.
Dunja ist auch eine gute Empfehlung.

Und dann sind da noch Bizarrladies wie Ruby Hs 51 ,Elektra Hs53 und Denise in der 46/48 im 1.OG.

Von der Uhrzeit geht einiges ab 18.00 Uhr, aber das richtige Flair kommt mit Anbruch der Dunkelheit, wenn die roten Lampen angehen....

Grüße - Lederfreak
( ich habe dir noch eine PN geschickt)
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

So, 28.Mai 2023, 20:07
Moinsen Fetischfreunde und Besucher der Stahl...
Erstmal schöne Pfingsten.
Und jetzt die Frage: "Wer von den dominanten Damen ist denn heute noch da?"
Ich habe grad einfach tierisch Bock, will aber auch nicht für Nüsse nach Essen gurken.
Danke Euch für eine schnelle Antwort.
-j-

Mi, 31.Mai 2023, 11:37
Mir wurde frisch aufgetragen zu berichten, die Konstellation Melanie/ Lilli/ Nora ist ab sofort wieder buchbar. Man arbeitet in Zukunft auch zusammen. Die Zusammenarbeit mit der Yasmin, weiter auf Eis aber vielleicht tut sich dort etwas. Yasmin ist dafür mit Anna Maria, Gabriela, Ruby buchbar. Ruby und Alicia sind derzeit nicht buchbar zusammen, vielleicht gegen mehr Geld. Bei der Gelegenheit Interssiert mich, welche Duos, Trios es noch so gibt. Mit wem ist Chantal buchbar und die anderen?

Zurück zu „Dominas in Essen“