Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Beendet bevor es losging

Di, 11.Apr 2023, 16:52
Hallo,

ich gestehe, ich bin etwas verwirrt. Es mag durch das Alter oder Corona kommen, oder durch wat auch immer.

Nach langer Abstinenz im Studio ( teilweise durch Corona, und viel teilweisiger da Baroness Mercedes sich zurück gezogen hat* schnief ) war ich gewillt meinen ollen Kadaver mal wieder in ein Studio zu tragen.
Nach längerer Informationssuche im Netz nahm ich mit Miss Kiara aus dem Domizil Kontakt auf und wir fanden auch einen gemeinsamen Termin.

Die Vorfreude wuchs, und am Tag des Termines sollten noch einige Dinge abgesprochen werden.
Tja , und dann geschah das, was ich bis heute nicht so ganz verstehe ( aber okay , ich bin ja auch schon halbalt ).

Miss Kiara fragte, was ich mir ausser Fesselungen noch so vorstellte, was sie denn so machen sollte wenn ich dort verschnürt liegen würde. Ich glaube, mir fehlten in diesem Augenblich die Worte ( wird Mercedes nie im Leben glauben).
Irgendiwe habe ich die Nachfrage so empfunden, als wenn es ihr lieber wäre die Session abzusagen, was dann bei mir nach so langer Zeit für Unsicherheit sorgte und sicherlich glatt durch das Telefon spürbar war.

Lange Rede, kurzer Sinn...et wurde von uns beiden abgesagt, was ja irgendiwe sympathisch ist, ehe man etwas auf Teufel komm raus durchzieht, nur... ich gesteh es geht mir nicht mehr aus dem Kopf, da das Gespräch bis dato...und nach der Absage wirklich nett und sympathisch war.

Naja, und da es mich nun etwas beschäftigt, frage ich mich natürlich, ob das anderen Menschen hier auch schon so passiert ist?

Wobei es da nicht um Miss Kiara geht..auch wenn sie mir nun nicht mehr aus dem Kopf geht :)

Verwirrte Grüße eines lang Verstummten

Toppits

Re: Beendet bevor es losging

Di, 11.Apr 2023, 17:57
Klingt für mich nach einem Missverständnis. Sie meinte es bestimmt nicht so wie es rüberkam.
Vielleicht hat sie auch Deinen Kink nicht verstanden und/oder Du hast ihn ihr nicht vermitteln können.
Im Endeffekt kaufen wir uns im Pay SM eine Illusion, die ist mitunter fragil und geht schnell kaputt. Dann bringt es nix, zu forcieren.
Ist mir vor einiger Zeit auch passiert - ein paar falsche Eindrücke und Worte und ich hatte überhaupt keine Lust mehr, mich von der Dame dominieren zu lassen, obwohl ich seit mehreren Jahren bei ihr Kunde war.

Di, 11.Apr 2023, 18:21
@ Toppits:

Das ist ja interessant, bei mir war das auch so, allerdings im umgekehrten Verhältnis. Ist zwar schon länger her, aber immerhin:
Ich hatte an einem Sonntagnachmittag einen Termin mit Miss Kiara vereinbart. Irgendwie hatte sie auf einmal keine Lust mehr auf
mich bzw. meine Vorstellungen und hat mir mit einer Ausrede eine Kollegin geschickt. (ähnlicher Typ)
Ich habe überlegt, das Domizil zu verlassen. Habe ich nicht gemacht und der Reinfall war perfekt.

Daraufhin bin ich dann ein paar Tage später in einem Studio gelandet, was Du bestens gekannt hast:
im Art of Pain, bei Baroness Mercedes und Bizarrlady Eve.
Dort hatte ich einige erstklassige Sessions, an die ich heute noch gerne zurückdenke.

Das Domizil der Gräfin habe ich dann umgebucht von der "to do" auf die "no go" Liste.

Grüße vom
Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Di, 11.Apr 2023, 19:42
Wie die Zeiten sich doch in all den Jahren geändert haben , ich war früher auch oft Gast in dem Haus als es noch ich meine
In Düsseldorf - Hamme war. Zu der Zeit waren dort 3-4 Damen tätig , heute sind es um die 22 Damen . So einen Fall wie
Ihr mit Kiara erlebt habt habe ich in diesem Haus vor Jahren auch schon erlebt. Vormittags war die Welt noch in Ordnung
und am Nachmittag wollte man mir jemand anders aufs Auge drücken. Ich habe den Rückzug bevorzugt. Einen erneuten
Versuch hat es nicht mehr gegeben und es wird auch keinen geben.

Fr, 14.Apr 2023, 00:50
Am besten im Vorgespräch abklären ob die Dame gewillt ist die Fantasien des Kunden zu erfüllen oder eher den Standpunkt vertritt das der Kunde mit dem zufrieden sein muss was Sie bereit ist ihm nach ihrer Lust und Laune zu geben. Im zweiten Fall würde ich einen großen Bogen um solche Damen machen, da dies nicht mehr zeitgemäß ist. Es gibt genug Dominas die einen vernünftigen Service anbieten und auf die Fantasien der Kunden eingehen.

Fr, 14.Apr 2023, 19:22
Vielen Dank für das Feedback.....

mir ging es gar nicht darum "beifallsuchend" zu kritisieren.....ich habe es nur nicht wirklich verstanden...und mir so halt so meine Gedanken gemacht.

@ Lederfreak
es war eine besondere Zeit im Art of Pain...und ich vermisse die Sessions...und viel andere Dinge( noch mehr als die Sessions....)

Toppits

Sa, 15.Apr 2023, 06:15
Zunächst möchte ich Toppits für die Offenheit danken, mit der er den Vorfall dargestellt hat – um dann meine Sichtweise zu schildern und so hoffentlich die Verwirrung zu mildern.
Vorab: Ich behalte mir vor, nicht jede Anfrage nach einer Session anzunehmen. Das gilt vor allem dann, wenn ich im Vorgespräch den Eindruck gewinne, dass ich nicht passgenau auf die Vorstellungen meines möglichen Gastes eingehen kann. Das kann ganz unterschiedliche Gründe haben: Er kann Wünsche haben, die zu erfüllen ich nicht bereit bin. Oder er kann nicht willens oder nicht in der Lage sein, mir seine Vorlieben ausführlich zu beschreiben – dies war (zu unser beider Bedauern) in unserem Gespräch der Fall, Toppits. Wenn ich kein Gespür dafür entwickele, wie ein erfülltes Szenario zu gestalten wäre, tendiere ich dazu, einem Interessenten abzusagen. Das Negativerlebnis einer Session, in der keine spannungs- und lustvolle Dynamik entsteht und der Funke nicht überspringt, möchte ich meinem Gast (und natürlich auch mir) tunlichst ersparen. Meine langjährige Erfahrung hat mich in diesem Grundsatz immer wieder bestätigt.
Zuletzt noch ein Anliegen: Bitte übertragt Begebenheiten, die mich betreffen, nicht auf das Domizil und die anderen im Haus tätigen Damen. Es wird meinen geschätzten Kolleginnen, die sämtlich auf ganz individuelle und zuvorkommende Weise mit ihren Gästen umgehen, nicht gerecht, wenn sie über einen Kamm geschoren werden.

Sa, 15.Apr 2023, 11:33
Hallo und guten Morgen....ähh Tag,

ich danke Miss Kiara für die Darstellung ihrer Sichtweise...und dafür, daß ich es nun einfach besser nachvollziehen kann.
Natürlich weiß ich, daß ich manchmal etwas "Herumdruckse" und mir komischerweise Dinge immer noch etwas peinlich sind. Ich habe aber bisher noch nicht erlebt , was diese Art und Weise auch beim Gegenüber auslösen kann.
Vielleicht wurde dies auch dadurch gefördert, daß ich vor Corona halt nur bei einer Person meinen Fetisch ausgelebt habe....und die Person kannte mich logischerweise besser...okay ziemlich gut:)
Und so versuche ich mal zu lernen und es beim nächsten Mal besser zu machen.
Einen habe ich aber noch, und dieser Punkt ist mir wichtig und deshalb möchte ich ihn einfach nochmals betonen. Es ging mir in keinster Weise darum jemanden zu dikreditieren, sondern mir ist es als Person wesentlich lieber, jemand äußert seine Bedenken und sei es am Tag der Sesssion oder während der Session und man geht "gut" auseinander, als das einer der beiden mit einem schlechten Gefühl etwas durchzieht.
Ich habe mir halt nur wirklich Gedanken darum gemacht.....und ich glaube, daß habe ich nur deshalb getan, weil der Rest des Gespräches sympathisch war und ich es irgendwie schade fand die Person nicht kennenlernen zu dürfen.
Insofern würde ich mir wünschen überall würden Menschen so erwachsen miteinander umgehen.

So, ich habe fertig
Toppits
P.S. Ich hätte das auch gerne noch direkt per Mail angesprochen oder erfragt, das war aber leider nicht möglich. Und so habe ich die Frage halt hier gestellt da es mich schon etwas beschäftigt hat....die ganze Geschichte war ja anfang des Jahres...ungefähr.
P.P. S Und nun noch das Wichtigste....ich hoffe Miss Kiara, alles ist gut....

Mo, 08.Mai 2023, 09:27
Ich kenne das Domizil der Gräfin schon seit den 1990er-Jahren. Es war damals übrigens schon da, wo es jetzt noch ist.

Damals konnte ich meine Interessen noch nicht so auf den Punkt bringen, daher habe ich im Domizil gute und schlechte Erfahrungen gemacht. Schön waren auch immer die Gemeinschaftsveranstaltungen (vor allem Sklavinnen-/Sklaven-Vorführungen), um neue Begierden in mir zu entfachen und neue Dominas kennenzulernen. Seit ca. 5 Jahren war ich allerdings nicht mehr im Domizil, es wird vielleicht mal wieder Zeit.

Vor Jahren hätte ich das Verhalten von Miss Kiara unverschämt empfunden, mittlerweile eher als vertrauenserweckend. Ich denke, im Domizil dürfte es auch kaum eine Dame geben, die ihre Kolleginnen besser kennt als Miss Kiara. Wenn sie der Meinung ist, dass eine andere Dame besser zu einem Gast passt, wird das bestimmt auch passen. Idealerweise sollten Absagen o. ä. von beiden Seiten natürlich möglichst frühzeitig erfolgen.

Ich denke, das Domizil ist immer noch eine Premiumadresse unter den Domina-Studios und daher eine empfehlenswerte Adresse. Bei der Auswahl der geeigneten Dame ist die Qual der Wahl allerdings recht groß.

M(aso)
Werner
masochistischer Rollenspielgenießer und Blitzableiter für weiblich-dominante Launen
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“