ich gestehe, ich bin etwas verwirrt. Es mag durch das Alter oder Corona kommen, oder durch wat auch immer.
Nach langer Abstinenz im Studio ( teilweise durch Corona, und viel teilweisiger da Baroness Mercedes sich zurück gezogen hat* schnief ) war ich gewillt meinen ollen Kadaver mal wieder in ein Studio zu tragen.
Nach längerer Informationssuche im Netz nahm ich mit Miss Kiara aus dem Domizil Kontakt auf und wir fanden auch einen gemeinsamen Termin.
Die Vorfreude wuchs, und am Tag des Termines sollten noch einige Dinge abgesprochen werden.
Tja , und dann geschah das, was ich bis heute nicht so ganz verstehe ( aber okay , ich bin ja auch schon halbalt ).
Miss Kiara fragte, was ich mir ausser Fesselungen noch so vorstellte, was sie denn so machen sollte wenn ich dort verschnürt liegen würde. Ich glaube, mir fehlten in diesem Augenblich die Worte ( wird Mercedes nie im Leben glauben).
Irgendiwe habe ich die Nachfrage so empfunden, als wenn es ihr lieber wäre die Session abzusagen, was dann bei mir nach so langer Zeit für Unsicherheit sorgte und sicherlich glatt durch das Telefon spürbar war.
Lange Rede, kurzer Sinn...et wurde von uns beiden abgesagt, was ja irgendiwe sympathisch ist, ehe man etwas auf Teufel komm raus durchzieht, nur... ich gesteh es geht mir nicht mehr aus dem Kopf, da das Gespräch bis dato...und nach der Absage wirklich nett und sympathisch war.
Naja, und da es mich nun etwas beschäftigt, frage ich mich natürlich, ob das anderen Menschen hier auch schon so passiert ist?
Wobei es da nicht um Miss Kiara geht..auch wenn sie mir nun nicht mehr aus dem Kopf geht

Verwirrte Grüße eines lang Verstummten
Toppits