Hallo zusammen,
ich möchte mir kurz einmal vorstellen. Ich bin noch eher unerfahren im SM Bereich und hatte bisher mehrere Sessions bei Gina Doll Nähe Koblenz.
Die Berichte über Lady Claire Dumont haben mich veranlasst, Kontakt mit der Dame aufzunehmen. Das ging recht einfach per WhatsApp. Wir haben einen Termin für Samstag vereinbart. Ich bin sehr gespannt und werde im Anschluss gerne berichten.
Gerne auch ausführlich, wenn ich im FSK18 Bereich aufgenommen werde.
Viele Grüße
Re: Lady Claire Dumont in Offenbach
Fr, 18.Feb 2022, 16:42Hallo Leute,
ich bin neu im Forum und das ist mein erste Post hier. ich möchte eine Session bei Lady Claire haben. Die Beiträge soweit haben für mich ein guten Eindruck über Lady Claire gegeben. Vielen Dank an euch. Ich bin ein Fan von Auspeitschen und Rohrstockerziehung und möchte wissen wie gut Lady Claire das macht. d.h. ist sie konsequent? schlägt sie hart (was ich mag) oder eher sanft? Ist sie empathisch? ich weiß (durch GDS) dass sie diese Leistungen anbietet. Aber ich möchte hier diese Frage stellen ob jemand das bei ihr erfahren hat. Ich bin neu und habe kein Zugang zum FSK18 Bereich und daher kann die Berichte dort nicht lesen.
Wenn die Frage hier nicht richtig ist kann der admin sie löschen. Dafür habe ich voll Verständnis. Entschuldigung für mein deutsch. Ich bin nicht muttersprachler. Ich freue mich auf eure antworten.
vielen Dank und viele Grüße
ich bin neu im Forum und das ist mein erste Post hier. ich möchte eine Session bei Lady Claire haben. Die Beiträge soweit haben für mich ein guten Eindruck über Lady Claire gegeben. Vielen Dank an euch. Ich bin ein Fan von Auspeitschen und Rohrstockerziehung und möchte wissen wie gut Lady Claire das macht. d.h. ist sie konsequent? schlägt sie hart (was ich mag) oder eher sanft? Ist sie empathisch? ich weiß (durch GDS) dass sie diese Leistungen anbietet. Aber ich möchte hier diese Frage stellen ob jemand das bei ihr erfahren hat. Ich bin neu und habe kein Zugang zum FSK18 Bereich und daher kann die Berichte dort nicht lesen.
Wenn die Frage hier nicht richtig ist kann der admin sie löschen. Dafür habe ich voll Verständnis. Entschuldigung für mein deutsch. Ich bin nicht muttersprachler. Ich freue mich auf eure antworten.
vielen Dank und viele Grüße
Mi, 23.Mär 2022, 16:02Hallo zusammen,
Entschuldigt bitte dass ich mich jetzt erst wieder melde. Der Zwischenzeit habe ich Lady Claire besucht. Eine sehr authentische und Natur veranlagt a Lady. Privatstudio in einer Wohnung sehr stilvoll und gut eingerichtet. Ich habe die Session mit ihr sehr genossen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit im Vorfeld den Ablauf zu besprechen. 100 % Wiederholungsfaktor.
Viele Grüße
Entschuldigt bitte dass ich mich jetzt erst wieder melde. Der Zwischenzeit habe ich Lady Claire besucht. Eine sehr authentische und Natur veranlagt a Lady. Privatstudio in einer Wohnung sehr stilvoll und gut eingerichtet. Ich habe die Session mit ihr sehr genossen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit im Vorfeld den Ablauf zu besprechen. 100 % Wiederholungsfaktor.
Viele Grüße
Fr, 20.Mai 2022, 04:20Hallo Zusammen,
sehr erfahren, aber erste Meldung bei deise Forum. Bin ich aus die USA, und besuche Deutschland regelmässig. Ich bin ziemlich aufgeregt, meine zweite Sitzung mit Lady Claire Dumont später heute zu haben. Für mich finde ich sie insofern einzigartig, als klar ist, dass sie BDSM nur aus persönlicher Lust praktiziert. Aufwendiges Entführungsrollenspiel, Langeshaarfetisch, Latexfetisch, Sklaventraining stehen auf der Agenda...
Jack
sehr erfahren, aber erste Meldung bei deise Forum. Bin ich aus die USA, und besuche Deutschland regelmässig. Ich bin ziemlich aufgeregt, meine zweite Sitzung mit Lady Claire Dumont später heute zu haben. Für mich finde ich sie insofern einzigartig, als klar ist, dass sie BDSM nur aus persönlicher Lust praktiziert. Aufwendiges Entführungsrollenspiel, Langeshaarfetisch, Latexfetisch, Sklaventraining stehen auf der Agenda...
Jack
Fr, 17.Jun 2022, 17:41Hallo Leute. Kann mir jemand sagen, ob Lady Claire Dumont noch aktiv ist? Leider bekomme ich seit Dezember keine Antwort mehr, obwohl wir immer eine sehr gute Zeit hatten und auf einer Wellenlänge waren. Ich vermisse die Session mit ihr sehr, Lady Dumont ist die beste die es gibt! Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Danke und lg...
Danke und lg...
Mo, 20.Jun 2022, 22:47Hi Steffen
Da bist du nicht alleine.
Ich erhalte ebenfalls keine Rückinfo. Daher habe ich ein Haken dran gemacht.
Da bist du nicht alleine.
Ich erhalte ebenfalls keine Rückinfo. Daher habe ich ein Haken dran gemacht.
Mo, 08.Aug 2022, 22:15Lady Claire Dumont praktiziert weiterhin bzw. wieder. Sie hat jetzt ihr eigenes Studio, das ich vor kurzem besuchen durfte. Einen Bericht schreibe ich in den kommenden Tagen. Das Studio selbst liegt ziemlich zentral in Frankfurt-Innenstadt und verkörpert alles, was auch Lady Claire Dumont verkörpert: Professionalität, Eleganz, Unaufgeregtheit. Es war eine tolle Session bei ihr und obwohl sie eine professionelle Herrin ist, kommt das bei ihr ganz anders 'rüber. Ich würde sie eher als BDSM-Komplizin bezeichnen. Sie kann sehr streng sein (war sie bei mir), aber man ist immer gut aufgehoben.
Dass sie evtl. dem einen oder anderen nicht geantwortet hat oder antwortet, liegt sicher an ihrem vollen Terminkalender, da sie noch einen anderen Job hat. Sie hat aber auch wohl einige ärgerliche Erfahrungen mit Sklaven während der COVID-Zeit gemacht.
Ein Besuch lohnt sich aber zu 100%, wenn man einen Termin bekommt.
Dass sie evtl. dem einen oder anderen nicht geantwortet hat oder antwortet, liegt sicher an ihrem vollen Terminkalender, da sie noch einen anderen Job hat. Sie hat aber auch wohl einige ärgerliche Erfahrungen mit Sklaven während der COVID-Zeit gemacht.
Ein Besuch lohnt sich aber zu 100%, wenn man einen Termin bekommt.
Do, 06.Apr 2023, 13:31Wenn sich hier alle so positiv äußern muss ich sie unbedingt auch mal besuchen. Ist das Studio gut mit dem Auto zu erreichen?
Do, 06.Apr 2023, 14:23Ich hab da meine Zweifel, ob das klappt, die Lady annonciert derzeit nirgends.meinliebes hat geschrieben: ↑Do, 06.Apr 2023, 13:31Wenn sich hier alle so positiv äußern muss ich sie unbedingt auch mal besuchen. Ist das Studio gut mit dem Auto zu erreichen?
Grüße
Latexus

Latexus

Di, 23.Mai 2023, 23:15Sollte Lady Claire Dumont nicht mehr aktiv sein, weiß ich beim besten Willen nicht, wo ich alternativ hingehen soll. :/
So, 09.Jun 2024, 18:44Habe die Gute per WA einfach erreichen können. Sehr freundlich und eloquent. Das Treffen war innerhalb weniger Stunden verabredet. Bedauerlicherweise haben wir uns dann doch nicht kennengelernt: Für eine NS/KV-Session ruft sie xxx für die erste und xxx für jede weitere Stunde aus. Ist die Infaltion schon so weit fortgeschritten?
——-
Anm. der Moderation: Preise in den Tributbereich
——-
Anm. der Moderation: Preise in den Tributbereich