Hallo, ich bin neu in diesem Forum und interessiere mich ebenfalls dafür, mehr über die Domina-Szene zu erfahren. Und wow, das sind wirklich sehr gute Nachrichten. Bedeutet das, dass Lady Claire noch aktiv ist?Joeblack83 hat geschrieben: ↑Mi, 23.Mär 2022, 16:02Hallo zusammen,
Entschuldigt bitte dass ich mich jetzt erst wieder melde. Der Zwischenzeit habe ich Lady Claire besucht. Eine sehr authentische und Natur veranlagt a Lady. Privatstudio in einer Wohnung sehr stilvoll und gut eingerichtet. Ich habe die Session mit ihr sehr genossen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit im Vorfeld den Ablauf zu besprechen. 100 % Wiederholungsfaktor.
Viele Grüße
Ich frage, weil ich viele Leute gesehen habe, die sagen, dass sie versucht haben, sie zu kontaktieren, aber keine Antwort bekommen haben – weder per E-Mail noch über WhatsApp. Wie hast du sie also kontaktiert? Oder kennst du sie persönlich?
Außerdem hast du erwähnt, dass sie sich viel Zeit nimmt, um alles im Detail zu besprechen – hast du keinen Termin im Voraus vereinbart, weshalb du so lange warten musstest?