Die Lola kommt aus Serbien sagt sie. Persönlich ist die so absolut gar nicht mein Fall, eher im Gegenteil.englandfahrer hat geschrieben: ↑Di, 07.Mär 2023, 23:00Bin zugegebener Weise recht selten in der Stahl. Aber als ich letztens da war schien es mir doch recht aktiv. Gibt einige Dominas wie z.B. Melanie die sind stetig ausgebucht. Haette gerne einen Termin mit ihr gehabt ging leider nicht. Neue Domina? Bin dann zu Lola rein gegangen die mir neu war. sie sagte mir ihre Heimat hab vergessen welches heutige Land jedenfals war es ehemaliges Jugoslawien..Auch wenn noch recht neu fand ich es doch recht gut. Hatte urspruenglich nur 40 min (hab mich auch gewundert bei ihrem Preisangebot fuer 40 min normal kenn ich 30 oder 60) gebucht. Aber war halt gut also hatte ich mehrfach verlaengertAlejan hat geschrieben: ↑Di, 07.Mär 2023, 14:29Ist es eine Zwischenkrise? Oder geht es mit der Stahlstr. zu Ende. Es ist ja kaum noch etwas los. Wann kam die letzte neue Domina? Der Reiz dort hin zu gehen lässt nach, es ist nicht mehr das verruchte Viertel. Irgendwie Erbsensuppe. Denke dort wird es nicht mehr besser oder irre ich mich?
Einmal probiert, nie wieder. Aber so ist das mit Geschmäckern, verschieden. Das ist ja das Gute, verschiedene Geschmäcker.