Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine

Re: Anwesenheit Stahlstr.

Mi, 08.Mär 2023, 12:04
englandfahrer hat geschrieben:
Di, 07.Mär 2023, 23:00
Alejan hat geschrieben:
Di, 07.Mär 2023, 14:29
Ist es eine Zwischenkrise? Oder geht es mit der Stahlstr. zu Ende. Es ist ja kaum noch etwas los. Wann kam die letzte neue Domina? Der Reiz dort hin zu gehen lässt nach, es ist nicht mehr das verruchte Viertel. Irgendwie Erbsensuppe. Denke dort wird es nicht mehr besser oder irre ich mich?
Bin zugegebener Weise recht selten in der Stahl. Aber als ich letztens da war schien es mir doch recht aktiv. Gibt einige Dominas wie z.B. Melanie die sind stetig ausgebucht. Haette gerne einen Termin mit ihr gehabt ging leider nicht. Neue Domina? Bin dann zu Lola rein gegangen die mir neu war. sie sagte mir ihre Heimat hab vergessen welches heutige Land jedenfals war es ehemaliges Jugoslawien..Auch wenn noch recht neu fand ich es doch recht gut. Hatte urspruenglich nur 40 min (hab mich auch gewundert bei ihrem Preisangebot fuer 40 min normal kenn ich 30 oder 60) gebucht. Aber war halt gut also hatte ich mehrfach verlaengert
Die Lola kommt aus Serbien sagt sie. Persönlich ist die so absolut gar nicht mein Fall, eher im Gegenteil.
Einmal probiert, nie wieder. Aber so ist das mit Geschmäckern, verschieden. Das ist ja das Gute, verschiedene Geschmäcker.

So, 19.Mär 2023, 21:44
Wahrscheinlich aber nur solange bis Melanie aus dem Urlaub zurück ist und ihre Urlaubsvertretung, die auch am Freitag Abend nicht anwesend war, wieder in ihr ursprüngliches Zimmer zurückkehrt.....
(Es ist besser, sich in der Leidenschaft zu verlieren, als seine Leidenschaft zu verlieren."
(Denis Robert, "Das Glück")

Mo, 20.Mär 2023, 14:53
ich war am Freitag Gast bei Nora im Zimmer neben Melanie und sie sagte mir,
daß sie jetzt immer in dem Zimmer sein werde. Es ist wohl vorgesehen, daß
Nora und Helen das Zimmer gemeinsam nutzen.
Da Nora Montag, Dienstag, Mittwoch und Freitag anwesend ist bliebe für Helen
der Donnerstag..... wir werden sehen

So, 02.Apr 2023, 13:55
Weiß jemand wann BIZARR-LADY Ruby wieder zurück kommt, weiß sie hat Urlaub aber wie lange? Habe ihre Freundin Alicia gefragt am Anfang der Straße und ihr gesagt ich würde gerne einmal mit den beiden zusammen etwas probieren aber die hat einfach das Fenster zugeknallt ohne Antwort. War verwundert, vielleicht fragen zu viele wann Ruby wieder da ist?

So, 02.Apr 2023, 20:56
@lederfreak,
Möglich, dass du unter den von dir geschilderten Beobachtungen Recht hast, ich hätte geschworen, dass es Ruby ist. Aber interessant, dass es da jetzt auch eine Monika gibt.
@Salim, besser du fragst wirklich im Haus nach, oder schaust dir mal die Monika an....

Viel Glück
Nl1
(Es ist besser, sich in der Leidenschaft zu verlieren, als seine Leidenschaft zu verlieren."
(Denis Robert, "Das Glück")

Zurück zu „Dominas in Essen“