Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!

Re: Anwesenheit Stahlstr.

So, 02.Apr 2023, 13:55
Weiß jemand wann BIZARR-LADY Ruby wieder zurück kommt, weiß sie hat Urlaub aber wie lange? Habe ihre Freundin Alicia gefragt am Anfang der Straße und ihr gesagt ich würde gerne einmal mit den beiden zusammen etwas probieren aber die hat einfach das Fenster zugeknallt ohne Antwort. War verwundert, vielleicht fragen zu viele wann Ruby wieder da ist?

So, 02.Apr 2023, 20:56
@lederfreak,
Möglich, dass du unter den von dir geschilderten Beobachtungen Recht hast, ich hätte geschworen, dass es Ruby ist. Aber interessant, dass es da jetzt auch eine Monika gibt.
@Salim, besser du fragst wirklich im Haus nach, oder schaust dir mal die Monika an....

Viel Glück
Nl1
(Es ist besser, sich in der Leidenschaft zu verlieren, als seine Leidenschaft zu verlieren."
(Denis Robert, "Das Glück")

Mo, 10.Apr 2023, 07:22
Hallo Gemeinde,

ich habe mir gestern mal die Monika angeschaut, bzw. mit ihr kurz gesprochen. Sie kobert ja an den Fenstern, wo auch Ruby und Anna-Maria ihre Plätze haben.

Sie ist eigentlich genau mein Typ, großer Busen, nicht so super schlank. Und im Gespräch auch ganz nett. Trotzdem hat mich etwas zurück gehalten. Später hatte sie dann auch einen Gast, der tatsächlich nach 15 Minuten wieder auf der Strasse war. Muss ja nichts heißen, kann aber.....

Nun meine Frage: Kann es sein, dass diese Monika schon in diversen anderen Häusern gearbeitet hat??? 56, 52, 48 ???
Weiß da jemand mehr?

Danke für eine Info.

THX
NL1
(Es ist besser, sich in der Leidenschaft zu verlieren, als seine Leidenschaft zu verlieren."
(Denis Robert, "Das Glück")

Zurück zu „Dominas in Essen“