Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Werden wir uns unsere Leidenschaft noch leisten können ?

Sa, 01.Apr 2023, 19:43
Als ich letztes Jahr das letzte mal ein Studio besuchte kosteten 2 Stunden noch 500 Euro. Nun buchte ich einen Termin bei meiner Stammdomina und nun verlangt sie für 2 Stunden 600 Euro. Also 100 Euro mehr. Die vielen Krisen machen eben auch nicht vor unserer Szene halt. Wenn man nicht mehr so oft seiner Leidenschaft nachgehen kann, dann könnte sich auch die Anzahl der Dominas in Deutschland verringern.

Re: Werden wir uns unsere Leidenschaft noch leisten können ?

So, 02.Apr 2023, 00:35
Der Markt wird es regeln, Angebot und Nachfrage. Wenn deine Stammdomina gut gebucht ist und sowieso nicht alle Kunden bedienen kann wird sie den Preis erhöhen. Kommen weniger Kunden bleibt der Preis gleich und es werden vielleicht irgendwelche Specials angeboten um Kunden zu locken.
Mit dem Preis runter zu gehen bringt meistens nichts, das ist dann oft der Anfang vom Ende für ein Studio.
Die Studiobetreiber wissen meistens sehr gut Bescheid was die Konkurrenz in der Region verlangt und die tun sich gegenseitig nicht weh ( wenn sie schlau sind )
Ob man sich einen Studiobesuch in Zukunft noch leisten kann ist natürlich von der persönlichen finanziellen Situation abhängig.
Allgemein sehe ich aber eine gute Prognose für unsere Wirtschaft und bin guter Dinge das es in ein bis zwei Jahren einen kräftigen Aufschwung gibt.
Ich besitze aber nicht die berühmte Glaskugel und kann auch nur Vermutungen anstellen.
Lebe kurz und heftig

So, 02.Apr 2023, 09:34
@ SM-Vampir:

Hast du inzwischen den Überblick über deine vielen "Laber-Rhabarber" Themen und Fragen verloren?
Oder sollte das ein (schlechter) Aprilscherz sein?

Zur Info: Vor ziemlich genau einem Jahr hast du fast die gleiche Frage gestellt:

" Inflation - Könnt ihr euch die Studiobesuche noch leisten? "

Das sind doch alles Fragen ohne sittlichen Nährwert! Es hilft niemanden, zu wissen, ob Karlchen Kumpel
noch das nötige Kleingeld für einen Studiobesuch hat oder nicht!
Die eigenen Finanzen bestimmen die Anzahl der Besuche, egal ob andere öfter oder weniger ins
Dominastudio fahren können.

Schönen Sonntag noch
wünscht Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

So, 02.Apr 2023, 12:19
@ SM-Vampir:
Ja, es ist mir auch aufgefallen, dass manche Dominas die Preise etwas erhöht haben. Nachvollziehbar, denke ich, die Energiekosten sind höher, allgemein alles ist teurer geworden. Ich glaube aber, dass es erstmal bei 300 Euro/Stunde bleibt, zumindest bei normal erreichbaren Damen, die durchgängig die Kunden empfangen. Nach wie vor gibt es aber viele, die noch die üblichen 250 Euro/Stunde nehmen und manchmal Sonderangebote machen wie z. B. 3h für 650 oder 700 Euro. Der Besuch eines Domiastudios ist nicht alltägliches und der Luxus, was wir uns ab und zu gönnen.

Letztendlich ist es ein ganz normaler Markt, Angebot und Nachfrage. Zu deiner Frage, ob wir uns das noch leisten können; jeder sollte in diesen Zeiten schauen, dass mehr Kohle verdient wird. Es ist leichter gesagt als getan, allerdings viele Arbeitgeber zahlen Sonderprämien und erhöhen die Gehälter. Natürlich, wenn man im Mindestlohnbereicht unterwegs ist, wird es schwieriger.

Viele Grüße
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“