Guten Morgen zusammen,
welche Filme kennt ihr, bei denen es um weibliche Dominanz geht (Femdom)? Ja, es gibt einen Thread mit Filmen, die BDSM enthalten, doch bei den meisten genannten Filmen wie Shades of Grey geht es um männliche Dominanz.
Mich würden mal Filme interessieren, bei denen z.B. er beim Sex ans Bett gefesselt wird oder sie ihn bei sich gefangen hält. Reizend sind auch Erotikthriller, bei der z.B. eine Affäre sich in das Leben eines verheirateten Mannes drängt und ihn vielleicht sogar erpresst.
Generell finde ich es sehr ernüchternd, dass bei Filmen und auch Realitysoaps Femdom kaum eine Rolle spielt. Zu Soaps wie Anwälte im Einsatz oder ähnlichen mag denken was man will, doch in 90 % der Fälle wird bei Beziehungsstreitigkeiten immer der Mann als der Böse dargestellt. Auch habe ich den Eindruck, dass man sich in der Hinsicht in den 80ern und 90ern mehr getraut hat. Filme wie "My Mistress", "Basic Instinct" oder "Flambierte Frau" stammen auch dieser Zeit. Es gab sogar bei GZSZ einige Folgen, wo eine liebestolle Frau einen Mann tagelang bei sich festgehalten hat.
Natürlich ist mir klar, dass ein Festhalten des Geliebten oder ein Erpressen nichts mehr mit BDSM zu tun hat, weil es eben nicht mehr einvernehmlich passiert, doch für Filme mit bösen und dominanten Damen klingt es reizvoll.
Vielen Dank für Tipps
Re: Filme mit Femdominhalten
Mo, 20.Feb 2023, 23:47Ich habe mal in meine alte DVD Kiste geschaut und auf die Schnelle was gefunden.
Geschmäcker sind verschieden, was mir gefällt muss anderen nicht unbedingt gefallen.
Hier eine Auswahl:
Sweet Karma - a Dominatrix Story
Obsession - tödliche Spiele ( ist ein Sampler, eine Episode ist femdom )
Die Mädchen aus dem Weltraum ( Trash aus den Siebzigern )
Wir sind die Nacht ( Frauen Vampir Film )
SM Sex CAT Woman ( Japan Trash )
Walk all over me
Streng ( Drama - Frau betrügt ihren alten Ehe-Knacker in einer SM Beziehung )
Venus im Pelz - von Roman Polanski ( einer meiner Lieblingsfilme - wenig Erotik, aber mit Tiefgang )
Geschmäcker sind verschieden, was mir gefällt muss anderen nicht unbedingt gefallen.
Hier eine Auswahl:
Sweet Karma - a Dominatrix Story
Obsession - tödliche Spiele ( ist ein Sampler, eine Episode ist femdom )
Die Mädchen aus dem Weltraum ( Trash aus den Siebzigern )
Wir sind die Nacht ( Frauen Vampir Film )
SM Sex CAT Woman ( Japan Trash )
Walk all over me
Streng ( Drama - Frau betrügt ihren alten Ehe-Knacker in einer SM Beziehung )
Venus im Pelz - von Roman Polanski ( einer meiner Lieblingsfilme - wenig Erotik, aber mit Tiefgang )
Lebe kurz und heftig
Mi, 22.Feb 2023, 20:57Auch einer meiner Lieblingsfilme, wenn doch nur der Regisseur nicht wäre
Fr, 24.Feb 2023, 21:28The Chauffeur von Maud Ferrari (2012) - Achtung: Sind nur 23 Minuten.
Fr, 24.Feb 2023, 21:35Nicht Femdom sondern Rache und Folter: Der Tod und das Mädchen nach einem Bühnenstück von Ariel Dorfman, verfilmt von Polanski (1994).
In die gleiche Richtung gehend: Dirty Weekend nach dem gleichnamigen Buch von Helen Zahavi, 1993 verfilmt von Michael Winner. Eine deutsche Synchronisation ist mir nicht bekannt.
In die gleiche Richtung gehend: Dirty Weekend nach dem gleichnamigen Buch von Helen Zahavi, 1993 verfilmt von Michael Winner. Eine deutsche Synchronisation ist mir nicht bekannt.
So, 26.Feb 2023, 18:33Auch mal sehenswert: The Duke of Burgundy
Wie nennt man das Sexualorgan des Sklaven? - Gehirn :-)
Mo, 27.Feb 2023, 17:33" Personal Service " - wer kennt den - noch - ?
"die flambierte Frau " mit G. Landgrebe
"die flambierte Frau " mit G. Landgrebe
Mi, 01.Mär 2023, 10:45Going Under mit Geno Lechner fällt mir dazu ein. Ist glaube ich ein SM - Drama.
Mi, 01.Mär 2023, 13:44Mona - Sie raubt dir den Atem
bei Amazone Prime von 2021
bei Amazone Prime von 2021
Mo, 06.Mär 2023, 12:54Noch nicht genannt hatte ich unter den BDSM-Filmen "Nurse" mit Paz de la Huerta. Eher ein Horrorthriller, aber die Kostüme von Paz de la Huerta sind eindeutig.
..und schon genannt: "R 100 - Härter ist besser" (ein toller Beginn, aber irgendwann geht das Tempo verloren).
Die Folge aus "Nip/Tuc" mit Tia Carrere als Domina (wird mir nicht mehr aus dem Kopf gehen). Schade, dass die angedeutete Forsetzungsgeschichte mit ihr nicht umgesetzt wurde.
..und schon genannt: "R 100 - Härter ist besser" (ein toller Beginn, aber irgendwann geht das Tempo verloren).
Die Folge aus "Nip/Tuc" mit Tia Carrere als Domina (wird mir nicht mehr aus dem Kopf gehen). Schade, dass die angedeutete Forsetzungsgeschichte mit ihr nicht umgesetzt wurde.
Mo, 06.Mär 2023, 23:09Serie "The Good Fight" Season 04 Episode 04
https://celebshiny.freeforums.net/threa ... tex-outfit
https://www.tumblr.com/ivyarchive/61752 ... irized-and
Christine Baranski, Lisa O'Hare
https://celebshiny.freeforums.net/threa ... tex-outfit
https://www.tumblr.com/ivyarchive/61752 ... irized-and
Christine Baranski, Lisa O'Hare
Mo, 24.Apr 2023, 20:14Nicht direkt Femdom Inhalt:
300: Rise of an Empire
Ich schaue ihn nur wegen Eva Green als Herrscherin Artemisia
300: Rise of an Empire
Ich schaue ihn nur wegen Eva Green als Herrscherin Artemisia
Mi, 26.Apr 2023, 12:28Hallo an alle Mitlesenden,
zwar kein Film, aber Fernsehen:
In Shopping Queen auf VOX sind sie diese Woche in Berlin und eine der Kandidatinnen ist "nebenberuflich als Domina" tätig. Sie ist heute die aktive Kandidatin, also beim Shoppen
.
Kennt sie jemand? Oder war schon bei ihr?
Sie ist zumindest eine interessante Erscheinung.
Gruß Guido
ähm ich meine Thuringia
zwar kein Film, aber Fernsehen:
In Shopping Queen auf VOX sind sie diese Woche in Berlin und eine der Kandidatinnen ist "nebenberuflich als Domina" tätig. Sie ist heute die aktive Kandidatin, also beim Shoppen

Kennt sie jemand? Oder war schon bei ihr?
Sie ist zumindest eine interessante Erscheinung.
Gruß Guido
ähm ich meine Thuringia