Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung
Annabel Schöngott - gepflegte Perversion
Hier Ihre Werbung

Filme mit Femdominhalten

So, 19.Feb 2023, 10:07
Guten Morgen zusammen,

welche Filme kennt ihr, bei denen es um weibliche Dominanz geht (Femdom)? Ja, es gibt einen Thread mit Filmen, die BDSM enthalten, doch bei den meisten genannten Filmen wie Shades of Grey geht es um männliche Dominanz.

Mich würden mal Filme interessieren, bei denen z.B. er beim Sex ans Bett gefesselt wird oder sie ihn bei sich gefangen hält. Reizend sind auch Erotikthriller, bei der z.B. eine Affäre sich in das Leben eines verheirateten Mannes drängt und ihn vielleicht sogar erpresst.

Generell finde ich es sehr ernüchternd, dass bei Filmen und auch Realitysoaps Femdom kaum eine Rolle spielt. Zu Soaps wie Anwälte im Einsatz oder ähnlichen mag denken was man will, doch in 90 % der Fälle wird bei Beziehungsstreitigkeiten immer der Mann als der Böse dargestellt. Auch habe ich den Eindruck, dass man sich in der Hinsicht in den 80ern und 90ern mehr getraut hat. Filme wie "My Mistress", "Basic Instinct" oder "Flambierte Frau" stammen auch dieser Zeit. Es gab sogar bei GZSZ einige Folgen, wo eine liebestolle Frau einen Mann tagelang bei sich festgehalten hat.

Natürlich ist mir klar, dass ein Festhalten des Geliebten oder ein Erpressen nichts mehr mit BDSM zu tun hat, weil es eben nicht mehr einvernehmlich passiert, doch für Filme mit bösen und dominanten Damen klingt es reizvoll.

Vielen Dank für Tipps

Re: Filme mit Femdominhalten

Mo, 20.Feb 2023, 23:47
Ich habe mal in meine alte DVD Kiste geschaut und auf die Schnelle was gefunden.
Geschmäcker sind verschieden, was mir gefällt muss anderen nicht unbedingt gefallen.
Hier eine Auswahl:

Sweet Karma - a Dominatrix Story
Obsession - tödliche Spiele ( ist ein Sampler, eine Episode ist femdom )
Die Mädchen aus dem Weltraum ( Trash aus den Siebzigern )
Wir sind die Nacht ( Frauen Vampir Film )
SM Sex CAT Woman ( Japan Trash )
Walk all over me
Streng ( Drama - Frau betrügt ihren alten Ehe-Knacker in einer SM Beziehung )
Venus im Pelz - von Roman Polanski ( einer meiner Lieblingsfilme - wenig Erotik, aber mit Tiefgang )
Lebe kurz und heftig

Re: Filme mit Femdominhalten

Fr, 24.Feb 2023, 21:35
Nicht Femdom sondern Rache und Folter: Der Tod und das Mädchen nach einem Bühnenstück von Ariel Dorfman, verfilmt von Polanski (1994).

In die gleiche Richtung gehend: Dirty Weekend nach dem gleichnamigen Buch von Helen Zahavi, 1993 verfilmt von Michael Winner. Eine deutsche Synchronisation ist mir nicht bekannt.

Re: Filme mit Femdominhalten

Mo, 06.Mär 2023, 12:54
Noch nicht genannt hatte ich unter den BDSM-Filmen "Nurse" mit Paz de la Huerta. Eher ein Horrorthriller, aber die Kostüme von Paz de la Huerta sind eindeutig.

..und schon genannt: "R 100 - Härter ist besser" (ein toller Beginn, aber irgendwann geht das Tempo verloren).
Die Folge aus "Nip/Tuc" mit Tia Carrere als Domina (wird mir nicht mehr aus dem Kopf gehen). Schade, dass die angedeutete Forsetzungsgeschichte mit ihr nicht umgesetzt wurde.

Re: Filme mit Femdominhalten

Mi, 26.Apr 2023, 12:28
Hallo an alle Mitlesenden,
zwar kein Film, aber Fernsehen:
In Shopping Queen auf VOX sind sie diese Woche in Berlin und eine der Kandidatinnen ist "nebenberuflich als Domina" tätig. Sie ist heute die aktive Kandidatin, also beim Shoppen %rolleys% .
Kennt sie jemand? Oder war schon bei ihr?
Sie ist zumindest eine interessante Erscheinung.

Gruß Guido
ähm ich meine Thuringia😄
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“