Hallo,
mein Name ist Nora und ich bin noch "relativ" jung (2000er Jahrgang) in dieser Szene, was aber nicht bedeutet, dass ich in diesem Bereich noch keine Erfahrung habe. Meine Schwerpunkte waren bis jetzt die online Erziehung (unterwerfung). Ich besitze ebenfalls Erfahrungen mit PayPigs. Ich bin gespannt was mich in dem Forum alles so erwartet :P
Re: Hallo, ich bin Nora.
Di, 24.Jan 2023, 08:07Willst Du Dich denn zu einer echten Domina, die man auch besuchen kann entwickeln oder weiter nur Männer finanziell ausnehmen? Wenn letzteres, wirst Du hier glaube ich wenig Spaß haben.MisteressNora hat geschrieben: ↑Di, 24.Jan 2023, 03:13Hallo,
mein Name ist Nora und ich bin noch "relativ" jung (2000er Jahrgang) in dieser Szene, was aber nicht bedeutet, dass ich in diesem Bereich noch keine Erfahrung habe. Meine Schwerpunkte waren bis jetzt die online Erziehung (unterwerfung). Ich besitze ebenfalls Erfahrungen mit PayPigs. Ich bin gespannt was mich in dem Forum alles so erwartet :P
Grüße
Latexus

Latexus

Di, 24.Jan 2023, 08:19Hallo Nora,
Money Domsen sind hier nicht erwünscht!!
und die entsprechenden Aktivitäten auch nicht.
Money Domsen sind hier nicht erwünscht!!
und die entsprechenden Aktivitäten auch nicht.
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"
Di, 24.Jan 2023, 23:33Money Domsen sind doch alle hier. Sie formulieren das Finanzielle nur unterschiedlich. – Tribut, Honorar, finanzielle Vorstellung / Erwartung...........
Mi, 25.Jan 2023, 07:25Falsch. Eine Moneyherrin zieht dir ausschließlich das Geld aus der Tasche und gibt dir im Prinzip keine Gegenleistung dafür. Das ist bei den Dominas mit Studio etc. anders. Die kannst Du besuchen und bekommst idR eine gute Leistung für Dein Geld.
Grüße
Latexus

Latexus

Mi, 25.Jan 2023, 11:04Hallo Nora,MisteressNora hat geschrieben: ↑Di, 24.Jan 2023, 03:13Hallo,
der Fokus dieses Forums liegt tatsächlich auf realen Begegnungen. Klar haben viele von uns auch noch ein "Seitenangebot", bei dem wir auch online Dienstleistungen anbieten, oder unsere Gäste aus den Studios weiter betreuen, aber die wenigsten sind reine Online- oder Findommes.
Deswegen findest Du hier in den allgemeinen Forumsregeln ( allgemeine-forumregeln-t4461.html ) auch folgenden Absatz:
"Definitiv unerwünscht sind Angebote für bzw. Gesuche nach so genannten "Moneyslaves". Geldsklaverei hat für uns nichts mit SM zu tun. Für uns ist dies Abzocke pur und solchen Aktivitäten leisten wir hier keinen Vorschub. Entsprechende Beiträge werden hier ohne Rücksprache aus dem öffentlich zugänglichen Bereich entfernt, ggf. werden diese Beiträge in einem gesonderten Forenbereich (Boardmüll), nur für Mods und Admins sichtbar, abgelegt. User(innen), die derartiges im Board plazieren, werden entfernt.
Im Forum geächtet mit allen Konsequenzen sind Frauen, deren Webseiten überwiegend, also zu mindestens 80 %, aus Einträgen wie " Moneyslavery " oder " Payslave " bestehen und somit überwiegend reale Domina- Dienstleistung verneint."
Ich entnehme Deinem "meine Schwerpunkte waren bis jetzt..." , dass Du Dich von online auch in die "reale" Studiowelt orientieren willst, oder habe ich das falsch interpretiert? Und wenn ich das richtig verstehe, war Dein Schwerpunkt zwar Online-Erziehung, aber nicht nur financial domination? Falls nicht, ist das Forum nicht ganz der willkommen heißende Ort, den Du Dir vielleicht vorgestellt hast. Weil mit diesem speziellen Fetisch (financial domination) so viel Schindluder getrieben wird, sind die Menschen verständlicherweise einfach vorsichtig. Eine Anwesenheit mag geduldet werden, Werbung oder Hinweise auf Deine Online-Tätigkeit oder Deine Website nicht. So verstehe ich zumindest die Boardregeln.
Wenn Du aufklären magst, ob Du weiterhin nur in dem besagten Feld oder auch "real" Dienstleistungen anbieten möchtest, wird Dir sicher etwas weniger Misstrauen entgegen gebracht

Gruß,
Madame Simone
PS: Ich glaube jeder hier weiß, dass das ein echter Fetisch ist. Es geht nicht darum, dass man kinkshaming betreibt, sondern darum, dass Menschen findomming auch einfach maßlos missbrauchen. Ist also kein persönlicher Angriff.
Mi, 25.Jan 2023, 11:43Kurz zu den " Moneydomsen ": Sofern dies der ausschließliche oder überwiegende " Service " darstellt, sind diese hier ausdrücklich unerwünscht und das bleibt auch so.
Als Zusatz neben überwiegend realem Service hängt sich das DF da nicht rein - dann bleiben womöglich nur noch 10 Prozent der Anbieterinnen übrig. Nicht wenige bezeichnen sowas als einen Fetisch, für mich dauerhaft inakzeptabel zwar, aber einen Eintrag auf der Webseite kann man aus Sichtweise der Anbieterin niemand verübeln. Das bleibt erwachsenen Menschen untereinander vorbehalten.
DomHunter
Als Zusatz neben überwiegend realem Service hängt sich das DF da nicht rein - dann bleiben womöglich nur noch 10 Prozent der Anbieterinnen übrig. Nicht wenige bezeichnen sowas als einen Fetisch, für mich dauerhaft inakzeptabel zwar, aber einen Eintrag auf der Webseite kann man aus Sichtweise der Anbieterin niemand verübeln. Das bleibt erwachsenen Menschen untereinander vorbehalten.
DomHunter
Mi, 25.Jan 2023, 13:37Wenn man sich die persönlichen Angaben unter dem Nickname ansieht, steht bei:
Interessen: Pay Pigs und online Erziehung
Es gibt keinen Hinweis auf eine Homepage, auf Werbung in einem der üblichen Kontakt Portale.
Also auch keine Kontaktmöglichkeit.
Damit ist es für mich eindeutig, was das für eine Tante ist. ( Sowas nennt man auch Abzock-Else)
Mit anderen Worten: die Anmeldung dieser Nora gehört in den Boardmüll!
Grüße vom
Lederfreak
Interessen: Pay Pigs und online Erziehung
Es gibt keinen Hinweis auf eine Homepage, auf Werbung in einem der üblichen Kontakt Portale.
Also auch keine Kontaktmöglichkeit.
Damit ist es für mich eindeutig, was das für eine Tante ist. ( Sowas nennt man auch Abzock-Else)
Mit anderen Worten: die Anmeldung dieser Nora gehört in den Boardmüll!
Grüße vom
Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"
Mi, 25.Jan 2023, 14:27Abzock Else..... wie geil ist das denn , habe ich auch noch nicht gehört, aber recht hast Du !!
Mi, 25.Jan 2023, 17:57Exakt diese Aussage motivierte mich zu meinem Eingangsstatement.
Grüße
Latexus

Latexus

Mi, 25.Jan 2023, 18:41@Nora. Ich habe jetzt mal Google bemüht. Es gibt einige Foren, explizit für Freunde und Freundinnen der Financial Domination (wenn auch überwiegend in Englisch). Das ist dann mit Sicherheit der bessere Platz als das Dominaforum, wenn das weiterhin der Fokus ist.
Ich persönlich habe so wenig gegen FD wie ich Ahnung davon habe, aber Forenregeln sind nun mal da um eingehalten zu werden. Nicht
, wenn man sie ignoriert.
Ich persönlich habe so wenig gegen FD wie ich Ahnung davon habe, aber Forenregeln sind nun mal da um eingehalten zu werden. Nicht

Do, 26.Jan 2023, 13:06ich weiß ja dass FinDoms hier nicht willkommen sind was ich auch begrüße.MisteressNora hat geschrieben: ↑Di, 24.Jan 2023, 03:13Hallo,
Der Text sagt doch NUR aus, dass sie noch neu ist, etwas Erfahrung hat und auch schon "Erfahrung" mit Paypigs hatte!! Aber sie schreibt NICHT dass das ihre "Bestimmung" ist
Erfahrung, heisst doch nicht dass ich etwas tun will -- ich hatte auch schon Erfahrungen mit Autounfällen gemacht, deshalb heisst das nicht, dass ich danach strebe diese Erfahrungen nochmals zu machen oder zu vertiefen........................
Auch kann man doch nicht aus dem Satz "..bis jetzt online Erziehung.." ableiten dass sie NIE real machen will
Wie wäre es, wenn alle etwas entspannter an das Thema rangingen und erstmal den Text lesen und dann die Dame bzw das Mädel direkt fragen was sich sich vorstellt bevor diese Vorverurteilung stattfindet.
Do, 26.Jan 2023, 13:13Ich interpretiere den Text der Dame auch eher so wie Janus. Anscheinend hat die Dame von so viel Kritik die Motivation verloren hier das klarzustellenJanus4252 hat geschrieben: ↑Do, 26.Jan 2023, 13:06
ich weiß ja dass FinDoms hier nicht willkommen sind was ich auch begrüße.
Der Text sagt doch NUR aus, dass sie noch neu ist, etwas Erfahrung hat und auch schon Erfahrung mit Paypigs hatte!! Aber sie schreibt NICHT dass das ihre "Bestimmung" ist
Auch kann man doch nicht aus dem Satz "..bis jetzt online Erziehung.." ableiten dass sie NIE real machen will
Wie wäre es, wenn alle etwas entspannter an das Thema rangingen und erstmal den Text lesen und dann die Dame bzw das Mädel direkt fragen was sich sich vorstellt bevor diese Vorverurteilung stattfindet.
Do, 26.Jan 2023, 16:45ihr dürft meinen was ihr wollt, die Homepage der Dame sagt etwas ganz anderes.
Grüße
Latexus

Latexus

Do, 26.Jan 2023, 17:20dann verlink doch die HP damit es jeder sehen kann ............