Gräfin Jolie von Sado
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Re: Hallo, ich bin Nora.

Do, 26.Jan 2023, 18:58
Latexus hat geschrieben:
Di, 24.Jan 2023, 08:07

Willst Du Dich denn zu einer echten Domina, die man auch besuchen kann entwickeln oder weiter nur Männer finanziell ausnehmen? Wenn letzteres, wirst Du hier glaube ich wenig Spaß haben.
Latexus hat geschrieben: ihr dürft meinen was ihr wollt, die Homepage der Dame sagt etwas ganz anderes.
Ich bin verwirrt, erst fragt Latexus ob Nora sich weiterentwickeln will und dann werden Hinweise auf die Unklarheit was die Dame möchte abgebügelt. Hat da jemand mehr Informationen? Vermutlich hat sich das Thema erledigt, da Nora hier nichts mehr gesagt hat.

Do, 26.Jan 2023, 19:15
Ageo01 hat geschrieben:
Do, 26.Jan 2023, 18:58
Latexus hat geschrieben:
Di, 24.Jan 2023, 08:07

Willst Du Dich denn zu einer echten Domina, die man auch besuchen kann entwickeln oder weiter nur Männer finanziell ausnehmen? Wenn letzteres, wirst Du hier glaube ich wenig Spaß haben.
Latexus hat geschrieben: ihr dürft meinen was ihr wollt, die Homepage der Dame sagt etwas ganz anderes.
Ich bin verwirrt, erst fragt Latexus ob Nora sich weiterentwickeln will und dann werden Hinweise auf die Unklarheit was die Dame möchte abgebügelt. Hat da jemand mehr Informationen? Vermutlich hat sich das Thema erledigt, da Nora hier nichts mehr gesagt hat.
Na, wenn Dich das schon verwirrt.... Mein erster Beitrag war eine ehrliche Frage auf die keine Antwort kam und später habe ich festgestellt, was die Dame wirklich möchte. So einfach kann das Leben sein. Und mehr Informationen? Woher denn außer Tante Google zu bemühen, was jeder andere auch tun sollte, um sich zu informieren.
Grüße

Latexus
Bild

Fr, 27.Jan 2023, 02:56
Janus4252 hat geschrieben:
Do, 26.Jan 2023, 13:06
MisteressNora hat geschrieben:
Di, 24.Jan 2023, 03:13
Hallo,
mein Name ist Nora und ich bin noch "relativ" jung (2000er Jahrgang) in dieser Szene, was aber nicht bedeutet, dass ich in diesem Bereich noch keine Erfahrung habe. Meine Schwerpunkte waren bis jetzt die online Erziehung (unterwerfung). Ich besitze ebenfalls Erfahrungen mit PayPigs. Ich bin gespannt was mich in dem Forum alles so erwartet :P
ich weiß ja dass FinDoms hier nicht willkommen sind was ich auch begrüße.
Der Text sagt doch NUR aus, dass sie noch neu ist, etwas Erfahrung hat und auch schon "Erfahrung" mit Paypigs hatte!! Aber sie schreibt NICHT dass das ihre "Bestimmung" ist
Erfahrung, heisst doch nicht dass ich etwas tun will -- ich hatte auch schon Erfahrungen mit Autounfällen gemacht, deshalb heisst das nicht, dass ich danach strebe diese Erfahrungen nochmals zu machen oder zu vertiefen........................
Auch kann man doch nicht aus dem Satz "..bis jetzt online Erziehung.." ableiten dass sie NIE real machen will
Wie wäre es, wenn alle etwas entspannter an das Thema rangingen und erstmal den Text lesen und dann die Dame bzw das Mädel direkt fragen was sich sich vorstellt bevor diese Vorverurteilung stattfindet.
Vielen Dank Janus erstmal.
Ich war nach der Erstellung beschäftigt und nicht mehr eingeloggt, ich konnte ja nicht ahnen, dass meine Erfahrungen bei einigen "NoGos" sind, was aber nichts über mein Darsein hier aussagt. Natürlich bedanke ich mich für die (mehr oder weniger) konstruktive Kritik, aber sie ist mir offen gesagt an der Stelle auch wirklich egal, wenn diese Herren meinen nicht meinen Interessen zu entsprechen ist das Angebot hier glaube ich auch groß genug. An der Stelle noch mal ein "Hallo" :) Und zu diesem Thema mit der Gegenleistung bei den "FinTussen", es sind nicht alle unseriös und machen einen schlechten "Job" ;) Probieren geht über studieren an der Stelle

Fr, 27.Jan 2023, 08:42
MisteressNora hat geschrieben:
Fr, 27.Jan 2023, 02:56
[…] An der Stelle noch mal ein "Hallo" :) Und zu diesem Thema mit der Gegenleistung bei den "FinTussen", es sind nicht alle unseriös und machen einen schlechten "Job" ;) Probieren geht über studieren an der Stelle
Jain, an der Stelle muss ich von Moderatorenseite nochmal betonen, dass Findom-Werbung hier nicht gestattet ist und gegebenenfalls von uns entfernt wird.
Da bisher noch nichts dergleichen kam, bleibt der Thread aber erstmal offen. Sofern der Fokus nicht ausschließlich auf Findom-Kundenfang liegt versteht sich.
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...

Fr, 27.Jan 2023, 13:35
Nur als Vorschlag: Wenn man "Mistress Nora" und München googelt, kommt man auf eine Mistress Nora, die laut einem anderen Portal 38 Jahre alt ist. Hier im Profil ist 22 angegeben. Vielleicht ist der erste Google-Treffer hier nicht der beste.

Aufklären und Vorverurteilungen auffangen kann nur eine. ;-)

Fr, 27.Jan 2023, 14:59
eintraumwirdwar hat geschrieben:
Fr, 27.Jan 2023, 13:35
Nur als Vorschlag: Wenn man "Mistress Nora" und München googelt, kommt man auf eine Mistress Nora, die laut einem anderen Portal 38 Jahre alt ist. Hier im Profil ist 22 angegeben. Vielleicht ist der erste Google-Treffer hier nicht der beste.

Aufklären und Vorverurteilungen auffangen kann nur eine. ;-)
Sie hat sich ja nun erklärt. Nur Geldinteresse.
Grüße

Latexus
Bild
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“