Hallo,
ich habe gesehen, dass Lady Katrin nach Ihrer pause wieder im Studio TBZ ist.
Nun würde mich interiessieren ob nach Ihrer pause schon jemand bei Ihr war was mich vorallem interesieren würde wäre ob schon mal jemand von Ihr mit Peitschen und Rohrstock bearbeitet wurde und ob schon mal jemand von Ihr mit dem Strapon genommen wurde.
Re: Studio TBZ
Mi, 26.Okt 2022, 22:39Schliesst am Montag (laut eigener Homepage). Schöner Mist. Wieder ne kultige Adresse weniger.
Mi, 26.Okt 2022, 22:59Um dann demnächst (?) an einem neuen Standort, der noch umgebaut werden muss, weiterzumachen.
(auch laut eigener HP)
Grüße vom
Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"
Do, 27.Okt 2022, 10:41Ja, trotzdem sehr schade. Die guten Studios werden weniger...lederfreak hat geschrieben: ↑Mi, 26.Okt 2022, 22:59Um dann demnächst (?) an einem neuen Standort, der noch umgebaut werden muss, weiterzumachen.
(auch laut eigener HP)
Grüße vom
Lederfreak
Do, 27.Okt 2022, 16:32Zottele hat geschrieben: ↑Do, 27.Okt 2022, 10:41Ja, trotzdem sehr schade. Die guten Studios werden weniger...lederfreak hat geschrieben: ↑Mi, 26.Okt 2022, 22:59Um dann demnächst (?) an einem neuen Standort, der noch umgebaut werden muss, weiterzumachen.
(auch laut eigener HP)
Grüße vom
Lederfreak
Weis denn jemand wo sie wieder auf machen ob Esslingen oder Stuttgart oder sogar weiter weg ?
Do, 27.Okt 2022, 21:35Hallo werte Gäste und FreundeSpion hat geschrieben: ↑Do, 27.Okt 2022, 16:32Zottele hat geschrieben: ↑Do, 27.Okt 2022, 10:41Ja, trotzdem sehr schade. Die guten Studios werden weniger...lederfreak hat geschrieben: ↑Mi, 26.Okt 2022, 22:59
Um dann demnächst (?) an einem neuen Standort, der noch umgebaut werden muss, weiterzumachen.
(auch laut eigener HP)
Grüße vom
Lederfreak
Weis denn jemand wo sie wieder auf machen ob Esslingen oder Stuttgart oder sogar weiter weg ?
Sobald die renovierungen abgeschlossen sind wird die neue Adresse bekannt gegeben......Ich bitte daher um etwas Geduld.
Die neue Adresse ist ca. 18 km von Stutggart entfernt.
Es grüßt Renate & das gesamte TBZ-Team
Fr, 28.Okt 2022, 04:10Ok das kann ja jede Richtung sein man könnte ja sagen wenigstens eine grobe Richtung Göppingen Ludwigsburg Pforzheim oder Sindelfingen. Früher oder später müssen sie es eh schreiben.Dr.*cl.hc.Renate hat geschrieben: ↑Do, 27.Okt 2022, 21:35Hallo werte Gäste und Freunde
Sobald die renovierungen abgeschlossen sind wird die neue Adresse bekannt gegeben......Ich bitte daher um etwas Geduld.
Die neue Adresse ist ca. 18 km von Stutggart entfernt.
Es grüßt Renate & das gesamte TBZ-Team
Grüße
Fr, 28.Okt 2022, 07:56Du könntest dich aber auch ganz einfach in Geduld üben - wie wärs damit? Oder anders: Sie schreiben es später.
DomHunter
DomHunter
Fr, 28.Okt 2022, 10:38Hallo an die Runde.
Grundsätzlich ist es doch einfach nur toll, dass Renate weiter macht…. Die Entscheidung verdient erstmal Respekt und ich freue mich auf weitere schöne Erlebnisse im neuen TBZ! Wo immer es dann auch sein möge.
Gruß
Grundsätzlich ist es doch einfach nur toll, dass Renate weiter macht…. Die Entscheidung verdient erstmal Respekt und ich freue mich auf weitere schöne Erlebnisse im neuen TBZ! Wo immer es dann auch sein möge.
Gruß
So, 30.Okt 2022, 08:53Es ist halt so da wo es bis jetzt war war es relativ easy zu erreichen für mich. Man weis ja nicht wo es hin geht kann ja alles möglich sein. Ins Centric will ich eigentlich nicht mehr bin ich 2 mal angegangen das reicht mirkanülenjoe hat geschrieben: ↑Fr, 28.Okt 2022, 10:38Hallo an die Runde.
Gruß
So, 30.Okt 2022, 10:26
Life is too short to ignore your passions
Mo, 31.Okt 2022, 09:40Servus Spion.
Dann ruf doch am besten mal noch schnell bei Renate an und äußere Deine Wünsche hinsichtlich der Lage des neuen Studios. Vielleicht sind diese ja noch umsetzbar.
Was ich nicht verstanden habe; was hat das Centric damit zu tun???
Viel Erfolg, Gruß
Dann ruf doch am besten mal noch schnell bei Renate an und äußere Deine Wünsche hinsichtlich der Lage des neuen Studios. Vielleicht sind diese ja noch umsetzbar.
Viel Erfolg, Gruß

Do, 17.Nov 2022, 19:52kanülenjoe hat geschrieben: ↑Mo, 31.Okt 2022, 09:40Servus Spion.
Viel Erfolg, Gruß![]()
Glaube ja kaum das wünsche berücksichtig werden. Ist denke schwierig Genung was zu finden wo man sowas machen kann und darf. Denke mit einem Garten wird es noch schwieriger was zufinden.
Die Homepage ist momentan nicht zuerreichen hoffen wir das beste das es bald weiter geht.
Schönen Abend
Fr, 18.Nov 2022, 10:11So als Zwischen- Info: Das Ganze nimmt einen bis hierhin positiven Verlauf, dies - nicht - auf einen Umzug bezogen, sondern betreffend Erhalt der jetzigen Villa TBZ.
Über ungelegte Eier nun im Detail zu sprechen macht keinen Sinn und wäre eher schädlich, als nützlich, jedoch wird in den nächsten Tagen Klarheit herrschen.
Bis dahin bitte ein wenig Geduld.
DomHunter
Über ungelegte Eier nun im Detail zu sprechen macht keinen Sinn und wäre eher schädlich, als nützlich, jedoch wird in den nächsten Tagen Klarheit herrschen.
DomHunter
Fr, 18.Nov 2022, 12:25DomHunter hat geschrieben: ↑Fr, 18.Nov 2022, 10:11So als Zwischen- Info: Das Ganze nimmt einen bis hierhin positiven Verlauf, dies - nicht - auf einen Umzug bezogen, sondern betreffend Erhalt der jetzigen Villa TBZ.
DomHunter
Sowas wäre ja super
Hoffe nur nicht das die Damen schon alles ausgeräumt haben