Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Studio TBZ

Mi, 17.Jul 2019, 09:58
Hallo,

ich habe gesehen, dass Lady Katrin nach Ihrer pause wieder im Studio TBZ ist.
Nun würde mich interiessieren ob nach Ihrer pause schon jemand bei Ihr war was mich vorallem interesieren würde wäre ob schon mal jemand von Ihr mit Peitschen und Rohrstock bearbeitet wurde und ob schon mal jemand von Ihr mit dem Strapon genommen wurde.

Re: Studio TBZ

Mi, 26.Okt 2022, 22:59
seb hat geschrieben:
Mi, 26.Okt 2022, 22:39
Schliesst am Montag (laut eigener Homepage). Schöner Mist. Wieder ne kultige Adresse weniger.
Um dann demnächst (?) an einem neuen Standort, der noch umgebaut werden muss, weiterzumachen.
(auch laut eigener HP)

Grüße vom
Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Do, 27.Okt 2022, 10:41
lederfreak hat geschrieben:
seb hat geschrieben:
Schliesst am Montag (laut eigener Homepage). Schöner Mist. Wieder ne kultige Adresse weniger.
Um dann demnächst (?) an einem neuen Standort, der noch umgebaut werden muss, weiterzumachen.
(auch laut eigener HP)

Grüße vom
Lederfreak
Ja, trotzdem sehr schade. Die guten Studios werden weniger...

Do, 27.Okt 2022, 16:32
Zottele hat geschrieben:
seb hat geschrieben:
(auch laut eigener HP)

Grüße vom
Lederfreak

Weis denn jemand wo sie wieder auf machen ob Esslingen oder Stuttgart oder sogar weiter weg ?

Do, 27.Okt 2022, 21:35
Spion hat geschrieben:
Zottele hat geschrieben:

(auch laut eigener HP)

Grüße vom
Lederfreak

Weis denn jemand wo sie wieder auf machen ob Esslingen oder Stuttgart oder sogar weiter weg ?
Hallo werte Gäste und Freunde
Sobald die renovierungen abgeschlossen sind wird die neue Adresse bekannt gegeben......Ich bitte daher um etwas Geduld.
Die neue Adresse ist ca. 18 km von Stutggart entfernt.
Es grüßt Renate & das gesamte TBZ-Team

Fr, 28.Okt 2022, 04:10
Dr.*cl.hc.Renate hat geschrieben:
Do, 27.Okt 2022, 21:35
Spion hat geschrieben:
Zottele hat geschrieben:

Hallo werte Gäste und Freunde
Sobald die renovierungen abgeschlossen sind wird die neue Adresse bekannt gegeben......Ich bitte daher um etwas Geduld.
Die neue Adresse ist ca. 18 km von Stutggart entfernt.
Es grüßt Renate & das gesamte TBZ-Team
Ok das kann ja jede Richtung sein man könnte ja sagen wenigstens eine grobe Richtung Göppingen Ludwigsburg Pforzheim oder Sindelfingen. Früher oder später müssen sie es eh schreiben.

Grüße

Fr, 28.Okt 2022, 10:38
Hallo an die Runde.
Grundsätzlich ist es doch einfach nur toll, dass Renate weiter macht…. Die Entscheidung verdient erstmal Respekt und ich freue mich auf weitere schöne Erlebnisse im neuen TBZ! Wo immer es dann auch sein möge.

Gruß

So, 30.Okt 2022, 08:53
kanülenjoe hat geschrieben:
Fr, 28.Okt 2022, 10:38
Hallo an die Runde.
Grundsätzlich ist es doch einfach nur toll, dass Renate weiter macht…. Die Entscheidung verdient erstmal Respekt und ich freue mich auf weitere schöne Erlebnisse im neuen TBZ! Wo immer es dann auch sein möge.

Gruß
Es ist halt so da wo es bis jetzt war war es relativ easy zu erreichen für mich. Man weis ja nicht wo es hin geht kann ja alles möglich sein. Ins Centric will ich eigentlich nicht mehr bin ich 2 mal angegangen das reicht mir

Mo, 31.Okt 2022, 09:40
Servus Spion.
Dann ruf doch am besten mal noch schnell bei Renate an und äußere Deine Wünsche hinsichtlich der Lage des neuen Studios. Vielleicht sind diese ja noch umsetzbar.
Was ich nicht verstanden habe; was hat das Centric damit zu tun???

Viel Erfolg, Gruß act

Do, 17.Nov 2022, 19:52
kanülenjoe hat geschrieben:
Mo, 31.Okt 2022, 09:40
Servus Spion.
Dann ruf doch am besten mal noch schnell bei Renate an und äußere Deine Wünsche hinsichtlich der Lage des neuen Studios. Vielleicht sind diese ja noch umsetzbar.
Was ich nicht verstanden habe; was hat das Centric damit zu tun???

Viel Erfolg, Gruß act

Glaube ja kaum das wünsche berücksichtig werden. Ist denke schwierig Genung was zu finden wo man sowas machen kann und darf. Denke mit einem Garten wird es noch schwieriger was zufinden.

Die Homepage ist momentan nicht zuerreichen hoffen wir das beste das es bald weiter geht.

Schönen Abend

Fr, 18.Nov 2022, 10:11
So als Zwischen- Info: Das Ganze nimmt einen bis hierhin positiven Verlauf, dies - nicht - auf einen Umzug bezogen, sondern betreffend Erhalt der jetzigen Villa TBZ.
Über ungelegte Eier nun im Detail zu sprechen macht keinen Sinn und wäre eher schädlich, als nützlich, jedoch wird in den nächsten Tagen Klarheit herrschen.
Bis dahin bitte ein wenig Geduld.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Fr, 18.Nov 2022, 12:25
DomHunter hat geschrieben:
Fr, 18.Nov 2022, 10:11
So als Zwischen- Info: Das Ganze nimmt einen bis hierhin positiven Verlauf, dies - nicht - auf einen Umzug bezogen, sondern betreffend Erhalt der jetzigen Villa TBZ.
Über ungelegte Eier nun im Detail zu sprechen macht keinen Sinn und wäre eher schädlich, als nützlich, jedoch wird in den nächsten Tagen Klarheit herrschen.
Bis dahin bitte ein wenig Geduld.

DomHunter

Sowas wäre ja super
Hoffe nur nicht das die Damen schon alles ausgeräumt haben
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 7“