Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

Re: Bizarre Emotions by Lady Vanny

Mo, 10.Okt 2022, 05:59
Die Lage in der Republik ist sehr angespannt. Ich bin gespannt auf die kommenden Monate. Die Leute machen sich viele Gedanken. Die Vanny wird schon wissen was sie tut. Jeder entscheidet ja für sich selbst. Eine Rezension merken immer alle, normal. In jeder Branche.

Mo, 10.Okt 2022, 08:46
@ alex_du

Auf den Punkt gebracht!
Und der Weg besonders in NRW ist vorgezeichnet, denn gerade am Luxus sparen zu wollen und es auch deshalb durchzusetzen, weil Anbieterinnen von Vorneherein sich billig anbieten und sich damit die Chance selber nehmen, passend zahlendes Klientel zu bekommen, bedeutet eben genau das, was ich oben schrieb.
- Vermehrt reisende Anbieterinnen, zumeist nach Bayern und damit vermindertes Angebot in Regionen, wo es sich schlicht kaum noch lohnt
- hohe Fluktuation, was zumindest diejenigen stört, die feste Bezugspunkte brauchen und sie diese immer weniger finden
... und so einiges mehr.
Aber das " ich will sparen und ich will trotzdem alles " steckt halt in einem drin, da darf man niemandem einen Vorwurf machen. Gut eingerichtete SM Studios nehmen jedenfalls heute schon die Mieten, die sie brauchen und die sind aufgrund Inflation und verdreifachten Heizkosten usw, usw stark gestiegen, liegen durchaus bei rund 300 pro Tag oder 50 Prozent. Heißt, die Mieterinnen können und wollen sich das bald nicht mehr leisten einfach deshalb, weil bei so zwei oder drei Gästen am Tag ( wenn überhaupt ) sich das nicht mehr lohnt. In Folge kann es durchaus sein, dass auch diese Studios sowas nicht überleben aufgrund letzten Endes fehlender Einnahmen und in der Tat, dann kommt es zu Hochhausbuden oder was auch immer. Es geht nur um das Aufzeigen der Zukunft im professionellen SM Bereich an dieser Stelle und darüber nachzudenken, was man langfristig selber möchte und was nicht.
Und zum Thema bzw. zu Vanny: Sie wird ihre Zielgruppe erreichen, da bin ich ziemlich sicher und sich auch deshalb durchsetzen. Ich wünsche ihr gutes Gelingen.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mo, 10.Okt 2022, 10:25
Spargel wir auch von Jahr teurer.

Der Grund warum Frauen sich zurückziehen, sind die Gäste. Nicht die Gäste in der Gesamtsumme. Sondern "die Gäste" die mitrechnen, Tips geben.

Die Frau des Vertrauens finden, ehrlich die finanzielle Möglichkeiten abstecken, regelmäßige Besuche, nichts fordern, keine großen private Geschichten erzählen. (das will niemand hören)
Und wie durch ein Wunder, wird jede Begegnung etwas zu besonderes.

Mo, 10.Okt 2022, 19:52
Die Preise von Lady Vanny kenne ich aus meiner Münchener Zeit aus Studios welche über Jahre am Markt etabliert sind und mehrere Hochkaräter in ihren Reihen haben.

Für NRW und mit ihrem „newcomer“ Charakter hoffe ich für Sie das ihr Plan aufgeht. Weiche da aber auch auf die Konkurrenz aus

Mo, 10.Okt 2022, 23:05
Vor allem gilt es wohl auch zu bedenken das es auch innerhalb NRWs es ein Preisgefaelle gibt, So ist Duesseldorf recht teuer Dortmund vergleichsweise billig. Aber auch wenn Duisburg raeumlich recht nahe an Duesseldorf liegt so liegt es zumindest meiner Meinung nach preislich gesehen eher nahe Dortmund.

ich hatte im Fruehjahr fuer eine Stunde bei Evil Woman £300 bezahlt aber das war in London. Ohne Zweifel sowohl Evil Woman als auch Lady Vanny sind beides top Frauen aber es ist halt auch die location wichtig. Duisburg ist meiner Meinung nach nicht der Ort um extreme Preise zu verlangen. !. sind die Kosten fuer die Dame nicht so hoch wie z.B. in London und 2. wir der Kollege zuvor schon erwaehnte bietet z.B. Sofia eine ebenfalls ettablierte Dame wenige hundert Meter entfernt eine Stunde fuer !50 an.

Mo, 26.Dez 2022, 19:54
generell sollten wir hier jetzt eher über ihre Fähigkeiten als Herrin schreiben, als eine unnötige Preisdiskussion zu führen.

Sie ist eine herausragende Domina und das hat seinen Preis....ja, ich bin ihr absoluter Fan, aber dennoch versuche ich objektiv zu sein und bin der Meinung Vanny ist jeden Cent wert....

und ihr studio ist top....es ist schön zusehen, dass sie sich weiterentwickelt hat.
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Duisburg“