Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Telefonerziehung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Ruby

Moderator: DomHunter

Ruby

Di, 28.Jun 2022, 17:02
weiß jemand zufällig, ob Ruby in Urlaub ist oder geht?

Ich plane, Freitag abend (am liebsten nicht vor 22 Uhr) zu ihr hin zu gehen. Ich war bisher zuletzt 2 mal bei ihr: war immer der Hammer (auch für Zuschauer ;-) )

Re: Ruby

Di, 28.Jun 2022, 20:05
steelymann hat geschrieben:
Di, 28.Jun 2022, 17:02
weiß jemand zufällig, ob Ruby in Urlaub ist oder geht?

Ich plane, Freitag abend (am liebsten nicht vor 22 Uhr) zu ihr hin zu gehen. Ich war bisher zuletzt 2 mal bei ihr: war immer der Hammer (auch für Zuschauer ;-) )
Sonntag war sie noch da. %Dominas% Mehr weiß ich nicht.

So, 04.Sep 2022, 18:00
Ich war am Freitag, 2.09. in der Stahl. Möglichst auf der Suche nach einer antörnenden Vorführung.

Zu meiner Enttäuschung war das Angebot an dominanten Damen bei meinem Erscheinen äußerst rar. Es war ca 23.30. Uhr.
Doch dann traute ich meinen Augen nicht und ich sah aus dem Haus 51 (?) eine blonde, schlanke Domina heraustreten, die einen nackten Sklaven (nur Gesichtsmaske)
an einer Leine hinter sich herzog auf den Hof vor dem Studio von Melanie. 10 - 15 Männer beobachteten das sehr harte dominante Spiel, Ich stand nur ca 1 mtr. von den beiden entfernt und konnte so die klaren Komandos und Befehle der Herrin hören. Der Sklave wurde verbal gedemütigt, ihm wurde in die Weichteile getretten, angespuckt und die Nippel traktiert.
Je dominanter der Sklave bearbeitet wurde, um so mehr wuchs sein bestes Stück. Zusätzlich mußte er sich selbst mit Aroma aufgeilen. Wenn er seine erhaltenen Befehle nicht schnell genug ausführte, fasste sie ihn hart an seine Kronjuwelen und der Sklave schrie laut auf.
Die Domina, wie ich später erfuhr, ist es Lady Ruby, die oft neben Anna-Maria sitzt, fragte während ihrer Behandlung noch einen Zuschauer, ob er mitmachen wolle und er bejahte. Als die Vorführung nach ca. 10 Minuten zu Ende ging, trottete dieser Mann dann mit ins Haus und verschwand im Verrichtungszimmer von Lady Ruby.

Ruby sprach ein gutes deutsch bei ihren Anweisungen. Diese Härte wäre mir persönlich zwar too much, aber es machte den Anschein, als ob die Dame ihr Handwerk versteht.
Ich jedenfalls war anschließend so aufgegeilt, dass ich noch in einer anderen Kammer einkehrte und mich von meinem aufgestauten Druck befreien ließ.
Aber das ist ein anderes Thema.

So long, viele Grüße
NL1
(Es ist besser, sich in der Leidenschaft zu verlieren, als seine Leidenschaft zu verlieren."
(Denis Robert, "Das Glück")

Mo, 05.Sep 2022, 10:24
Danke, nightlover1, für den ausführlichen Hinweis.

Ich wundere mich, dass Ruby wieder tätig ist. Denn irgendwelchen Gerüchten hatte ich vor einiger Zeit entnommen, sie habe ganz besonders lange Urlaub und es sei unklar, ob bzw. wann sie wieder komme. Die Vorführung ist fast schon zu schön um wahr zu sein. Auf jeden Fall ein Genuss für den vorgeführten Gast und zuschauenden Passanten!

Vielleicht liegt es ja nur an der Phantasielosigkeit der Gäste, wenn es zu selten solche Ereignisse gibt.

Wer als Gast nicht so exhibitionistisch ist, darf - je nach Behandlung - sicher zusätzlich zur anonymisierenden Gesichtsmaske auch gerne mal einen Slip oder String anziehen, wenn er sich so vorführen lässt.

M(aso)
Werner
masochistischer Rollenspielgenießer und Blitzableiter für weiblich-dominante Launen

Mi, 21.Sep 2022, 09:28
Das war letzten Freitag mal wieder was ganz Besonderes.

Zuerst ging ich über die Stahl: ich ließ mir mal wieder Zeit, aber der regelmäßige Anblick von Ruby mit dem damit verbundenen Kopfkino ließ mir mal wieder keine andere Wahl. Ich ging also zu ihr hin und je näher ich ihr kam und sie mich grinsend ins Visier nahm ..... sie brauchte dann nur noch mit dem Finger zum Eingang zeigen.

Zuerst forderte sie mich auf, den Obulus in ihr Dekollete zu stecken, welch ein Anblick! Dann sagte sie ganz cool und locker, wir könnten ja erneut spazieren gehen, damit ich für sie anschaffe. Ich glaube, ich war so aufgeregt und geil, daß ich kaum ein Wort herausbrachte. Jedenfalls zog ich mich aus und dann legte sie mir Handschellen, ein Halsband und eine Gesichtsmaske an, dazu noch ab und zu meine Brustwarzen bearbeitend und leise auf mich einredend. Ich war völlig wehrlos und geil.

Und dann ging die Tour sie mich führend am Halsband los: zuerst im Innern zu einem anderen Fenster am anderen Hof (der Hof weiter zum Eingang vorne) und dann nach draußen. Ganz ruhig schritt sie voran und ich an der Leine hinterher, ab und zu schaute sie mich dabei an. Ich weiß gar nicht mehr genau, was um uns herum vor sich ging, weil ich völlig auf sie fixiert war. Sie sagte mir zwischendurch, ich solle noch nicht abspritzen. Nach mehreren Schritten nach draußen ging sie dann aber mit mir nicht etwa zu dem Fenster zurück , wo wir herausgekommen waren, sondern "gnadenlos" über die Straße an den Fenstern von Melanie und Jasmin vorbei zu dem Hof, an dem ich zu ihr hineingekommen war. Dort auf diesem Hof ging sie dann mich an der Leine präsentierend auf 2 Männer zu und animierte sie zum Reinkommen. Das taten sie dann auch (ich weiß gar nicht mehr, ob beide gleichzeitig oder einer nach dem anderen ... ;-) ).

Als wir dann reingingen, plazierte sie mich im Koberraum, so daß sie ohne mich in ihr Zimmer gingen. Ich hörte aber weiter ihre Stimme (das Zimmer war ja nah) und war gleichzeitig im Koberraum den Blicken des Publikums ausgesetzt. Irgendwann kam sie dann mit einem von den 2 Anderen zum Koberraum und wir waren dann zu dritt. Sie ging dann aber auch zwischenzeitlich wieder zu dem anderen Mann rein, so daß wir dann zu zweit waren und kam dann irgendwann mit ihm auch noch in den Koberraum, so daß wir plötzlich zu viert waren. Jetzt wurde mein Stück entsprechend bearbeitet und sie sagte mir, daß ich jetzt abspritzen dürfte. Das passierte dann auch irgendwann. Danach musste ich noch mit einem Tuch das von mir Abgespritzte im Koberraum wegwischen.

Ich freue mich schon auf nächstes Mal :) (mindestens 1 mal im Monat bin ich bei ihr fällig)

Do, 22.Sep 2022, 01:17
Troll hat geschrieben:
Mi, 21.Sep 2022, 20:12
netter geile Bericht :) wo finde ich Ruby?
Haus 51 im Koberkasten? Oder hat sich das inzwischen geändert?

M(aso)
Werner
masochistischer Rollenspielgenießer und Blitzableiter für weiblich-dominante Launen

Do, 22.Sep 2022, 10:37
Ich habe es als mehr "Softy" dann auch mal versucht und sie besucht. Zunächst war ich etwas erschrocken über das nicht nur dreckige Zimmer, sondern auch über die
spartanische Einrichtung. Mein Wunsch nach Brainfuck wurde zwar verstanden, aber auf Grund der doch begrenzten deutschen Sprachkenntnisse kam keine Stimmung auf. Ebenfalls zeigte sie sich ziemlich unberührbar, obschon mich ihr großer Busen gereizt hätte. Vielleicht einfach nur durchsichtig mit Stoff verhüllt. Aber das wurde von ihr nicht verstanden. Ausserdem klingelte andauernd ihr Handy. Sie ging auch dran..... "Schatz ich arbeite, gerade" .... bei nächsten mal..."Schatz ich ruf dich zurück",...
Ich habe dann abgebrochen. Ich habe es ausprobiert, aber wir passen nicht zusammen. Mein Fazit: Sie ist etwas für die härtere Fraktion, die auch nicht unbedingt eine bizarre Umgebung brauchen. Also Freunde der demütigen Vorführung, Masochisten, CBT und Flagelanten könnten hier richtig liegen und das alles ist nicht so MEINE Welt.

V iele Grüße
NL1
(Es ist besser, sich in der Leidenschaft zu verlieren, als seine Leidenschaft zu verlieren."
(Denis Robert, "Das Glück")

Fr, 30.Sep 2022, 23:17
Ich finde Ruby ist Licht und Schatten. Das Zimmer ist ein Loch, stimmt.
Nicht schick, schrecklicher Boden, sehr klein. Aber hatte schon eine tolle Session mit ihr. Die Stunde dauerte 70 Minuten. Beim nächsten mal gab es dann eine schnelle Abfertigung. Die Stunde war nach 30 Minuten zu Ende. Fand ich schade. Sie hätte das Potenzial einer meiner Stammfrauen zu werden aber bin jetzt erst einmal raus. Sage bei so etwas nichts, gehe nur nicht mehr hin. Denke das hat die von der Anna Maria gelernt, die hat auch lieber Gäste die sehr lange bleiben. Da bin ich bei meinem Besuch auch wieder im Eiltempo draussen gewesen. Die Stunde dauerte auch nur 40 Minuten mit an und ausziehen. Vielleicht macht sie es ja bei Leuten die sie gut kennt anders, keine Ahnung. Wenn Ruby ihr Zimmer wechselt und ein anderes schön einrichtet, den Zeitdruck vergisst hat sie Potenzial. Sehe das aber nicht bei ihr. Am aktuellen Freitag Abend waren beide im Schaukasten.

Sa, 01.Okt 2022, 09:34
Vielleicht ist es ja wie bei den Fahrgeschäften auf der Kirmes?
Bei sehr starkem Andrang dauert die Fahrt nur halb so lange als bei mittlerem Andrang. (Für dasselbe Geld!)

M(aso)
Werner

So, 02.Okt 2022, 23:36
Nein, nein nicht überall. Monique, Melanie, Chantal, Lilly, Elena um Beispiele nennen sind da schon sehr korrekt. Bei den beiden oben genannten habe ich das auch erlebt. Für einen Grünen gibt es gerne 15 Minuten von Eintritt in die Tür bis zum Austritt. Bei der dunkelhaarigen normal. Ich denke die sind eher etwas für Herren die länger buchen. Hat ja auch oft lange Kunden. Denke sie zeigt auf die Art auf wen sie keine Lust hat. Haben aber durchaus ihre Stammkunden, ist nicht so. Nur ich arbeite lange dafür, glaube vielen Damen fehlt die Relation. Aber vielleicht ist auch Tagesform. Elena hat mir neulich gesagt, ich habe nur eine halbe Stunde Zeit, Termine. Richtig fair fand ich es. Waren dann sogar 38 Minuten. Für einen Bruchteil des Geldes. Gut, kennen uns lange. Aber da hat sie mich so heiß gemacht, dass ich mich aufs nächste mal freue. So geht es richtig.
MWerner hat geschrieben:
Sa, 01.Okt 2022, 09:34
Vielleicht ist es ja wie bei den Fahrgeschäften auf der Kirmes?
Bei sehr starkem Andrang dauert die Fahrt nur halb so lange als bei mittlerem Andrang. (Für dasselbe Geld!)

M(aso)
Werner
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“