Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Re: Ruby

Fr, 22.Aug 2025, 06:39
Vor Ihrem Urlaub hatte ich eine geile session mit Ruby und einer anderen DL. Leider habe ich mir den Namen nicht gemerkt. Braunes Haar, gepiercte Nippel und normale Figur.
Beide haben meinen Hintereingang mit einem Dildo bearbeitet und und mich angespuckt. Zwischendurch sollte ich die DL lecken. Von Ruby musste ich die Finger, nach dem Sie sich selbst gefingert hatte sauberlecken.

Ich im Grossen und Ganzen eine eine 10/10.

P.S. weiss wer, ob Ruby wieder da ist?

Fr, 22.Aug 2025, 15:47
xxxxluke hat geschrieben:
Vor Ihrem Urlaub hatte ich eine geile session mit Ruby und einer anderen DL. Leider habe ich mir den Namen nicht gemerkt. Braunes Haar, gepiercte Nippel und normale Figur.
Beide haben meinen Hintereingang mit einem Dildo bearbeitet und und mich angespuckt. Zwischendurch sollte ich die DL lecken. Von Ruby musste ich die Finger, nach dem Sie sich selbst gefingert hatte sauberlecken.

Wofür steht DL ?

Di, 26.Aug 2025, 21:57
xxxxluke hat geschrieben:

Kann es sein das sich die Unbekannte "Sanja" (also einem "a" statt einem "o") nannte Vielleicht klingelt es ja jetzt?
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“