Inzwischen sind schon wieder einige Wochen seit meinem letzten Termin bei dieser zauberhaften Ärztin vergangen und es war an der Zeit mich um einen neuen Termin zu bemühen . Der neue Termin wurde auch zeitnah gefunden , welch ein Glück für mich denn die altbekannten Probleme begannen bereits wieder aufzutreten . Zum Termin erschien ich wie immer pünktlich und wurde von einer äußerst freundlichen , netten , sehr gut aussehenden Ärztin gebührend begrüßt . Sie trug ein ganz phantastisches schwarzes Latexoutfit .Einfach nur traumhaft schön .
Nach einem kurzen Vorgespräch begann Frau Doktor auch gleich mit den erforderlichen Untersuchungen , welche Sie gut im Ablauf geplant immer nacheinander weg und ohne irgendwelche Kunstpausen mit hohen fachlichen Wissen und Können und sehr viel Fingerspitzengefühl ausgeführt hat . Bei Ihr merkt Mann sofort die fachliche Ausbildung und auch Ihre Leidenschaft . Nachdem die Ursachen für meine Beschwerden von Ihr gefunden waren begann Sie auch sofort mit Ihrer äußerst wirkungsvollen Behandlung .
Auch Ihre Behandlungsmethoden sind sehr gut geplant und bis ins kleinste Detail spitzenmäßig vorbereitet , gehen fließend ineinander über ( ohne irgendwelche Kunstpausen und auch ohne irgendwelche stumpfsinnigen Aufpreise ) . So ist auch bei Ihr ein schneller Heilungserfolg garantiert .
Abschließend möchte ich noch anmerken . Frau Doktor Amara ist eine Klinikerin von deren Qualitäten ich mir gern noch einige mehr wünschen würde . Dies beginnt schon bei der ganzen Frage Ordnung , Sauberkeit , Desinfektion und Sterilisation und das Ganze gerade im Klinikbereich sehr wichtig .
Frau Doktor Amara ist für Klinikliebhaber nur zu empfehlen . es wird schwer sein derzeit eine vergleichbare Ärztin zu finden .
Re: Folgetermin bei Frau Doktor Amara .
So, 19.Jun 2022, 12:59Aufgepasst, L14 - lass dich nicht bezirzen!
Re: Folgetermin bei Frau Doktor Amara .
So, 19.Jun 2022, 16:21Schöner Bericht! Kannst Du preisgeben in welcher Stadt die Dame ihrer " Praxis" hat, welches ungefähre Alter sie hat , Figur u. Haarfarbe würde manchen Leser sicher auch interessieren-danke vorab!