weiß jemand, wer eine junge blonde (nicht allzu große) Bizarrlady ist, die gestern zu später Stunde aus dem Koberraum von Ruby kam (es war nicht Ruby selbst)?
Sie (in Lack) ging gestern zu später Stunde mit einem Kunden über die Straße zum Geldautomaten draußen (in der Nähe von Moniques Studio), um ihn Geld abheben zu lassen. Zwischendurch spuckte sie ihm auch ins Gesicht.
Re: junge blonde Bizarrlady
Mo, 30.Mai 2022, 01:52in Rubys Koberraum ist normal keine Blondine.Hin und wieder ist Alicia aus der 46 bei ihr. Die geht auch gerne zum Bankautomaten.
Mo, 30.Mai 2022, 18:27könnte auch noch Lilly gewesen sein,aber wahrscheinlich Alicia.
Liebe Grüße an alle.
Stiefelfan
Die Tage werden länger, die Röcke werden kürzer.
Ich bin ein Arschkleber, meine Hand klebt immer an einem geilen Frauenarsch.
Stiefelfan
Die Tage werden länger, die Röcke werden kürzer.
Ich bin ein Arschkleber, meine Hand klebt immer an einem geilen Frauenarsch.
Di, 31.Mai 2022, 11:56Ruby selbst oder ihre Freundin Alicia aus der 46. Alicia hat häufiger so Opfer die sich zum Automaten bringen lassen. Vorsicht bei der. Alicia ist schlank, Ruby nicht so ganz schlank aber auch noch nicht dick. Andere ist da nicht. Außer die schwarzhaarige Kosovo Lady Anna Maria. Oder jemand ganz neues?
Di, 31.Mai 2022, 15:52Nicht Kosovo, Albanien ist richtigFranko hat geschrieben: ↑Di, 31.Mai 2022, 11:56Ruby selbst oder ihre Freundin Alicia aus der 46. Alicia hat häufiger so Opfer die sich zum Automaten bringen lassen. Vorsicht bei der. Alicia ist schlank, Ruby nicht so ganz schlank aber auch noch nicht dick. Andere ist da nicht. Außer die schwarzhaarige Kosovo Lady Anna Maria. Oder jemand ganz neues?
Mi, 01.Jun 2022, 12:33Warum? Weißt Du mehr?
Vom Kopfkino her klingt es interessant.
Mi, 01.Jun 2022, 12:40Nein. Aber habe es öfter gesehen. Mein Ding ist es nicht aber viele Herren stehen wohl drauf.eintraumwirdwar hat geschrieben: ↑Mi, 01.Jun 2022, 12:33Warum? Weißt Du mehr?
Mi, 01.Jun 2022, 13:05Mit dem mehr wissen, das bezog sich bestimmt auf deine Aussage, Vorsicht bei der.Franko hat geschrieben: ↑Mi, 01.Jun 2022, 12:40Nein. Aber habe es öfter gesehen. Mein Ding ist es nicht aber viele Herren stehen wohl drauf.eintraumwirdwar hat geschrieben: ↑Mi, 01.Jun 2022, 12:33Warum? Weißt Du mehr?
Der Gang zum Geldautomaten ist für Geldsklaven mitunter ein sehr beliebtes Spiel. Die dies praktizieren wissen was sie da machen.
Mi, 01.Jun 2022, 15:24das mit dem Geldautomaten ist auch nicht mein Ding,
aber dieses spazieren gehen mit dem Sklaven über die Straße ..... finde ich schon sehr "anregend" ;-)
aber dieses spazieren gehen mit dem Sklaven über die Straße ..... finde ich schon sehr "anregend" ;-)
Mi, 01.Jun 2022, 15:33Ich würde einfach mal hingehen, ihn nach Feuer fragen oder so. ;)steelymann hat geschrieben: ↑Mi, 01.Jun 2022, 15:24das mit dem Geldautomaten ist auch nicht mein Ding,
Mo, 13.Jun 2022, 04:27Also wenn man oft nur die angetrunkenen zum Geldautomaten zieht, welche sich bestimmt montags die Augen reiben,wenn sie ihr Konto sehen,glaube ich bei diesen weniger an Geldsklaven.Wenn es Dich antörnt, alles gut, dann probier es aus,mein Ding ist es wie o.g auch nicht.Als Moneyslave gibt es bestimmt Besseres.Zum Thema Lilly.Meine Göttin hab ich bisher noch nicht dorthin rennen sehen und aus dem Koberraum Rubys kommt sie auch nicht,wenn vielleicht aus Lady Melanies Zimmer am Freitag.hab grad auch noch mal recherchiert am 27.5 war Lady Lilly nicht vorort.alex_du hat geschrieben: ↑Mi, 01.Jun 2022, 13:05Mit dem mehr wissen, das bezog sich bestimmt auf deine Aussage, Vorsicht bei der.Franko hat geschrieben: ↑Mi, 01.Jun 2022, 12:40Nein. Aber habe es öfter gesehen. Mein Ding ist es nicht aber viele Herren stehen wohl drauf.eintraumwirdwar hat geschrieben: ↑Mi, 01.Jun 2022, 12:33
Warum? Weißt Du mehr?
Der Gang zum Geldautomaten ist für Geldsklaven mitunter ein sehr beliebtes Spiel. Die dies praktizieren wissen was sie da machen.