Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

junge blonde Bizarrlady

Sa, 28.Mai 2022, 15:37
weiß jemand, wer eine junge blonde (nicht allzu große) Bizarrlady ist, die gestern zu später Stunde aus dem Koberraum von Ruby kam (es war nicht Ruby selbst)?

Sie (in Lack) ging gestern zu später Stunde mit einem Kunden über die Straße zum Geldautomaten draußen (in der Nähe von Moniques Studio), um ihn Geld abheben zu lassen. Zwischendurch spuckte sie ihm auch ins Gesicht.

Re: junge blonde Bizarrlady

Di, 31.Mai 2022, 11:56
Ruby selbst oder ihre Freundin Alicia aus der 46. Alicia hat häufiger so Opfer die sich zum Automaten bringen lassen. Vorsicht bei der. Alicia ist schlank, Ruby nicht so ganz schlank aber auch noch nicht dick. Andere ist da nicht. Außer die schwarzhaarige Kosovo Lady Anna Maria. Oder jemand ganz neues?

Di, 31.Mai 2022, 15:52
Franko hat geschrieben:
Ruby selbst oder ihre Freundin Alicia aus der 46. Alicia hat häufiger so Opfer die sich zum Automaten bringen lassen. Vorsicht bei der. Alicia ist schlank, Ruby nicht so ganz schlank aber auch noch nicht dick. Andere ist da nicht. Außer die schwarzhaarige Kosovo Lady Anna Maria. Oder jemand ganz neues?
Nicht Kosovo, Albanien ist richtig

Mi, 01.Jun 2022, 13:05
Franko hat geschrieben:
Mi, 01.Jun 2022, 12:40
eintraumwirdwar hat geschrieben:
Mi, 01.Jun 2022, 12:33
Franko hat geschrieben:
Alicia hat häufiger so Opfer die sich zum Automaten bringen lassen. Vorsicht bei der.
Warum? Weißt Du mehr?
Vom Kopfkino her klingt es interessant.
Nein. Aber habe es öfter gesehen. Mein Ding ist es nicht aber viele Herren stehen wohl drauf.
Mit dem mehr wissen, das bezog sich bestimmt auf deine Aussage, Vorsicht bei der.
Der Gang zum Geldautomaten ist für Geldsklaven mitunter ein sehr beliebtes Spiel. Die dies praktizieren wissen was sie da machen.

Mo, 13.Jun 2022, 04:27
alex_du hat geschrieben:
Mi, 01.Jun 2022, 13:05
Franko hat geschrieben:
Mi, 01.Jun 2022, 12:40
eintraumwirdwar hat geschrieben:
Mi, 01.Jun 2022, 12:33

Warum? Weißt Du mehr?
Vom Kopfkino her klingt es interessant.
Nein. Aber habe es öfter gesehen. Mein Ding ist es nicht aber viele Herren stehen wohl drauf.
Mit dem mehr wissen, das bezog sich bestimmt auf deine Aussage, Vorsicht bei der.
Der Gang zum Geldautomaten ist für Geldsklaven mitunter ein sehr beliebtes Spiel. Die dies praktizieren wissen was sie da machen.
Also wenn man oft nur die angetrunkenen zum Geldautomaten zieht, welche sich bestimmt montags die Augen reiben,wenn sie ihr Konto sehen,glaube ich bei diesen weniger an Geldsklaven.Wenn es Dich antörnt, alles gut, dann probier es aus,mein Ding ist es wie o.g auch nicht.Als Moneyslave gibt es bestimmt Besseres.Zum Thema Lilly.Meine Göttin hab ich bisher noch nicht dorthin rennen sehen und aus dem Koberraum Rubys kommt sie auch nicht,wenn vielleicht aus Lady Melanies Zimmer am Freitag.hab grad auch noch mal recherchiert am 27.5 war Lady Lilly nicht vorort.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“