Moin, moin,
also ich kann Lady Jennifer van Hunt ruhigen Gewissens empfehlen. Gehe schon seit Jahren zu ihr und habe keinen Augenblick bereut. Den einen oder anderen Bericht von mir findet man auch unter Lady Jenny - unter diesem Namen war sie vorher aktiv.
Über die optische Erscheinung muss ich - glaube ich - nicht viel erwähnen, die Fotos auf galeriedesade sprechen für sich. Mit einer Einschränkung: In Natur und live sieht sie nochmal um einiges schärfer aus, als es die Fotos wiedergeben können.
Das Studio ist sauber und liebevoll eingerichtet. Es ist alles da, was das Sklavenherz begehrt. Sowohl im schwarzen als auch weißen Bereich - ich switche immer mal und genieße u. a. die analen Freuden mit ihren diversen Plugs und Strapons - Highlight ist hier ein brutal großes Teil aus der Carmen-Rivera-Collection.
Meine letzte Session fand auf dem Bock statt, wo ich von Lady Jennifer van Hunt mit diversen Schlagwerkzeugen (und davon hat sie so einige) bespielt wurde. Da Lady Jennifer van Hunt auch auf einem bekannten Cam Portal aktiv ist, hatte ich spontan die Idee, die Session live zu senden. Vielleicht war ja der eine oder andere User hier ebenfalls online und hat zugesehen.
Für die, die nicht am Bildschirm waren: Ich lag auf dem Strafbock und Lady Jennifer van Hunt nahm sich nach und nach eines ihrer Schlagwerkzeuge. Gehrte, Rohrstock, Peitsche, Paddel, Flogger, Singletail,...,...,..., Mit jedem Schlagwerkzeug gab es 20 Hiebe, die laut mitzuzählen waren. Bei jedem Verzähler wurde wieder bei "0" angefangen und die Härte der Schläge erhöht. Und ja..... ich habe mich sehr, sehr oft verzählt, denn so kann ich den Härtegrad indirekt mitbestimmen. Zu oft war ich schon in anderen Studios, wo die Herrin gleich zu Beginn ohne Aufwärmphase - voll durchgezogen hat und ich deshalb die Session abbrechen musste. Bei Lady Jennifer van Hunt hingegen ist mein Tribut gut investiert und ich kann die Session über die gesamte Spielzeit genießen. Und, wie in meiner letzten Session, auch noch Tage danach genießen, wenn sich die Kollegen am Arbeitsplatz fragen, warum ich den ganzen Tag lieber im Stehen arbeite.
Spielzeit überschritten und mit Vor- und Nachgespräch eine wieder einmal sehr gelungene Session, an die ich mich noch lange erinnern durfte -grins-
Wer Lady Jennifer van Hunt unverbindlich kennenlernen möchte, sollte am besten das Cam Portal nutzen, denn hier in der Bruchstrasse ist sie ausschließlich nur auf Termin anzutreffen, sitzt also nicht - wie die anderen Frauen in dieser Laufstrasse - am Fenster.
BITTE BEACHTEN: IM CAM PORTAL KÖNNEN KEINE TERMINE ABGESPROCHEN WERDEN!!!!
Oder man nutzt eines der immer mal wieder angebotenen Events, wo man als Voyeur zusehen kann (gegen akzeptablen Tribut).
Wer ausgefallene Wünsche hat, einfach anrufen und fragen, die Herrin hat viel Fantasie und keine Berührungsängste, wenn es zum Beispiel darum geht, für eine Session einen Sex-Shop oder eine Dessous-Boutique mit einzubeziehen.
Und wenn ich so darüber nachdenke: Es wird Zeit für die nächste Session
Allen Forum-Mitgliedern noch einen schönen Sonntag.