Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr

Re: Domina jennifer van Hunt

So, 13.Mär 2022, 10:40
Moin, moin,

also ich kann Lady Jennifer van Hunt ruhigen Gewissens empfehlen. Gehe schon seit Jahren zu ihr und habe keinen Augenblick bereut. Den einen oder anderen Bericht von mir findet man auch unter Lady Jenny - unter diesem Namen war sie vorher aktiv.

Über die optische Erscheinung muss ich - glaube ich - nicht viel erwähnen, die Fotos auf galeriedesade sprechen für sich. Mit einer Einschränkung: In Natur und live sieht sie nochmal um einiges schärfer aus, als es die Fotos wiedergeben können.

Das Studio ist sauber und liebevoll eingerichtet. Es ist alles da, was das Sklavenherz begehrt. Sowohl im schwarzen als auch weißen Bereich - ich switche immer mal und genieße u. a. die analen Freuden mit ihren diversen Plugs und Strapons - Highlight ist hier ein brutal großes Teil aus der Carmen-Rivera-Collection.

Meine letzte Session fand auf dem Bock statt, wo ich von Lady Jennifer van Hunt mit diversen Schlagwerkzeugen (und davon hat sie so einige) bespielt wurde. Da Lady Jennifer van Hunt auch auf einem bekannten Cam Portal aktiv ist, hatte ich spontan die Idee, die Session live zu senden. Vielleicht war ja der eine oder andere User hier ebenfalls online und hat zugesehen.

Für die, die nicht am Bildschirm waren: Ich lag auf dem Strafbock und Lady Jennifer van Hunt nahm sich nach und nach eines ihrer Schlagwerkzeuge. Gehrte, Rohrstock, Peitsche, Paddel, Flogger, Singletail,...,...,..., Mit jedem Schlagwerkzeug gab es 20 Hiebe, die laut mitzuzählen waren. Bei jedem Verzähler wurde wieder bei "0" angefangen und die Härte der Schläge erhöht. Und ja..... ich habe mich sehr, sehr oft verzählt, denn so kann ich den Härtegrad indirekt mitbestimmen. Zu oft war ich schon in anderen Studios, wo die Herrin gleich zu Beginn ohne Aufwärmphase - voll durchgezogen hat und ich deshalb die Session abbrechen musste. Bei Lady Jennifer van Hunt hingegen ist mein Tribut gut investiert und ich kann die Session über die gesamte Spielzeit genießen. Und, wie in meiner letzten Session, auch noch Tage danach genießen, wenn sich die Kollegen am Arbeitsplatz fragen, warum ich den ganzen Tag lieber im Stehen arbeite.

Spielzeit überschritten und mit Vor- und Nachgespräch eine wieder einmal sehr gelungene Session, an die ich mich noch lange erinnern durfte -grins-

Wer Lady Jennifer van Hunt unverbindlich kennenlernen möchte, sollte am besten das Cam Portal nutzen, denn hier in der Bruchstrasse ist sie ausschließlich nur auf Termin anzutreffen, sitzt also nicht - wie die anderen Frauen in dieser Laufstrasse - am Fenster.

BITTE BEACHTEN: IM CAM PORTAL KÖNNEN KEINE TERMINE ABGESPROCHEN WERDEN!!!!

Oder man nutzt eines der immer mal wieder angebotenen Events, wo man als Voyeur zusehen kann (gegen akzeptablen Tribut).

Wer ausgefallene Wünsche hat, einfach anrufen und fragen, die Herrin hat viel Fantasie und keine Berührungsängste, wenn es zum Beispiel darum geht, für eine Session einen Sex-Shop oder eine Dessous-Boutique mit einzubeziehen.

Und wenn ich so darüber nachdenke: Es wird Zeit für die nächste Session 😁

Allen Forum-Mitgliedern noch einen schönen Sonntag.

So, 13.Mär 2022, 11:23
Spielzeit überschritten und mit Vor- und Nachgespräch eine wieder einmal sehr gelungene Session, an die ich mich noch lange erinnern durfte -grins-
Also ich war in den letzten Jahren insgesamt 4 mal bei ihr.
Anfangs war es noch ganz ok aber die letzen 2 Sessions sicher nicht mehr.
Die Spielzeit wurde substantiell unterschritten und bei mir kam die gesamte Session eher als "Lustlos bis hoffentlich ist der bald fertig" an
Jetzt kommt sicher die Frage
"Und warum bist du dann nochmals hin?"
Ganz einfach, weil ich auch mal schlechte Tage habe und die sollte man nicht als Wertung nehmen, aber leider war es beim nächsten Male genauso ...
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252

Fr, 27.Mai 2022, 11:36
Oben waren es zwei Mal, weiter unten dann 4 Besuche. Irgendetwas muss dir ja doch gefallen haben, wenn man die " 4 " zum Maßstab nimmt.
Dann würde sich die Anbieterin gerne an dich erinnern, weil sie vor Ort keinerlei Kritik oder Passendes vernommen hat und ihr zu dir nichts einfällt.
Es wurde ja immerhin ein Vorwurf in den Raum gestellt, für den Jennifer von Hunt überhaupt nicht bekannt ist, auch gemessen an Einträgen im DF zu " Zeitunterschreitungen " - da war bis dato nämlich nichts zu lesen.
Vielleicht räumt ihr das mal persönlich aus und redet drüber.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mo, 30.Mai 2022, 16:06
Der Erstkontakt über das Telefon erfolgte Problemlos. Eine sehr aufgeschlossene Lady gab mir den Raum mich zu öffnen und meine Gedanken und Wünsche preis zu geben. Ich bat die Herrin van Hunt mich von Anfang an wie ein sub zu behandeln.
In Braunschweig angekommen war mir die Nervosität anzumerken. Naja, die Straße ist wenig einladend. Dennoch entschied ich den Termin wahrzunehmen. Es ging auch recht schnell. Zur Vereinbarten Uhrzeit war die Herrin zur Stelle und schnell war ich im Studio verschwunden. Ihr Anblick Zwang mich sofort auf die Knie. Was für eine hocherotische Lady, welche voller Dominanz den Raum komplett ausfüllte. Die Lederhose zierte Ihren perfekten Körper. Dazu Lackstiefel und Ihren perfekten heroischen Blick ließen mich devot erschaudern. Auf knien dankend begrüßte ich mit einem Stiefelkuss die Herrin. Die Lederhandschuhe gelitten unter mein Kinn, hoben mein Gesicht an und und mit einem Dominakuss begrüßte mich die Lady. Ein dominates Lächeln entglitt Ihrem Gesicht. Ich zuckte vor Devotheit und begann ausführlich meine Vorlieben der Herrin mitzuteilen. Positiv zu erwähnen ist, dass dieses Gespräch außerhalb der Spielzeit geführt wurde und ich trotzdem die Dominanz der Herrin spüren durfte.
Die Chemie stimmte. Die eigentliche Erziehung konnte beginnen. Ich war wie elektrisiert. Die Herrin ist an dominanz kaum zu übertreffen. Der in Leder gehüllt Körper entfacht meine Devotheit in voller Gänze.
Die Erziehung beschreibe ich als hart. Jeder Fehler meinerseits wurde mit dem Rohrstock quittiert. Insgesamt waren es 150 Schläge. Herrin van Hunt liebt diese alte Form der Erziehung. In Ihrem Ausdruck spürt man die Freude an Ihrem Schaffen. Langsam wird die Intensität der Schläge erhöht. Sie testet und überschreitet die Schmerzgrenzen. Es soll ja auch Strafe sein. Dennoch versteht die Herrin das Spiel mit der Körperlichen und mentalen Grenze perfekt. Ich bin noch heute gefesselt von der Härte und zugleich der Einfühlsamkeit der Lady.
Nach etwas mehr als einer Stunde Spielzeit, schmerzenden Finger wurde mit dem Rohrstock noch abschließend mein Po bearbeitet. Was für eine schmerzhafte Erfahrung. Doch ich konnte nicht wiederstehen. Ich bin dieser Herrin verfallen.
Auf knien fand das nachgespräch statt. Nach ausreichender Nachbesprechung wurde ich mit einem Dominakuss entlassen.
Ich bin noch heute elektrisiert. Ich komme wieder. Dieser Lady würde ich die Welt zu Füßen legen, wenn ich es könnte.
Mit der Herrin Lady van Hunt habe ich meine Traumherrin gefunden.

Fr, 23.Sep 2022, 17:12
Hallo, ich bin neu hier im forum und hätte eine Frage zu genannter Lady.

Ich will mich mit Seilen fesseln lassen, was auf ihrer Homepage ja auch dabei steht. Jedoch heißt Bondage nicht gleich Bondage.

Kann jemand vielleicht aus Erfahrung sagen, wie versiert sie darin ist? Ich erwarte keine mega ausgefallenen Dinge a la shibari, aber es sollte schon professionell sein. Was meine persönlichen Recherchen angeht, ist das bei den meisten Damen dann doch eher rudimentär, zumindest was den Umgang mit Seilen angeht.

Ich würde das ganze mit ihr persönlich natürlich auch nochmal besprechen, aber ein Erfahrungsbericht wäre super.

Vielen Dank im Voraus.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Braunschweig“