Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!

Rollenspiel

Moderator: DomHunter

Re: Rollenspiel

Fr, 22.Apr 2022, 07:58
Grundsätzlich haben wahrscheinlich 99% aller Studios Geräte für Reizstrom da. Wie gut oder schlecht die sind steht auf einem anderen Blatt, aber grundsätzlich findest Du deinen ersten Wunsch in jedem Studio.

Und wie genau definierst du üppig ?

Bei so allgemeinen Wünschen wirst Du hier nicht so viele Antworten bekommen, wenn überhaupt. Ich würde dir raten, einfach mal Google oder die entsprechenden Domina-Portale abzuarbeiten, da kannst Du Dir die einzelnen Damen einmal ansehen und auch, ob sie Stromspiele anbieten.
Viele Grüße , Shimada

Motto : Wenn alle Stricke reißen, dann nimm Handschellen

Fr, 22.Apr 2022, 08:33
Danke für die Anregungen! Ich habe mich diesbezüglich schon umgeschaut, aber es gibt ja auch Dominas, die das ganze hobbymäßig machen. Also im Netz auch nicht so gelistet sind.
Die Auserwählte sollte also nicht schlank sein, schöne weibliche Formen aufweisen. Und um den Rest abzustimmen, ist eh ein persönliches Gespräch nötig.

Fr, 22.Apr 2022, 10:02
Die Auswahl der Damen ist ja nur die eine Seite.

Über welches Equipment verfügt das Studio ?
Nichts gegen die Standard TENS oder EMS Geräte. Die können auch schon (besonders für Anfänger) recht heftig sein. Aber, und das habe ich auch erst letztes Jahr erleben düfen. Ein z.B.: ET 312-B ist da eine ganz andere Hausnummer. Junge, junge.. ich dachte gleich platzt alles vor Geilheit. Das hatte ich so bisher nicht einmal annähernd erlebt. Aber... die "Bedienerin" sollte sich damit auskennen und Erfahrungen haben. Es hilft das beste technische Hilfsmittel nichts, wenn Frau es nicht zu bedienen weiß. Und glaub mir... das Teil ist heftig. Mindestens ebenso wichtig ist das Zubehör. Auch hier... nichts gegen die Standard Schlaufen, Ringe, Pads, etc...
alles "prickelnd" und reizvoll. Und jeder mag es ja auch an einer anderen Stelle des Körpers prickeln, fließen, zucken, etc spüren.

Zusammenfassung in Kurzform
- welches Reizstromgerät ?
- Zubehör ?
- Erfahrungen der Dame mit Reizstrom ?

und welche Kombinationsmöglichkeiten, vielleicht in Verbindung mit Vakuum ?

Also letztes Jahr z.B. . Da kam ein Vakuumzylinder mit Ein-/Aufsatz für die Eichel zum Einsatz. Die Gegenelektrode dazu war woanders ;-)
Und in Verbindung mit der zum Einsatz gekommenen elektrischen Vakuumpumpe welche durch rythmisches Ansaugen dafür sorgte das der Penis a) schön am Platz gehalten und b) mal mehr oder weniger fest mit der Eichel an und in den Aufsatz gezogen wurde. Dazu schön fixiert... das war elektrisches Zwangsmelken pur.
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“