Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat

"Allroundstudio Sabine Weber" Ende einer Ära

Di, 01.Mär 2022, 18:32
Ein schwerer Verlust für Nürnbergs Anhänger von BDSM- und Bizarr-Klinik, Wovon Stammkunden schon seit einiger Zeit Kenntnis hatten, ist Realität. Lady und Bizarr-Ärztin Sabine Weber musste das „Allroundstudio“ aufgrund des Abrisses des Gebäudes schließen.
Wenn ich von Stamm-“Kunden“ schreibe, ist dies eine total falsche Bezeichnung. Lady Sabine war keine der leider zahlreichen „Dominas“, denen es nur darum geht, ihre Kunden in möglichst kurzer Zeit abzuzocken. Das „Allroundstudio Lady Sabine“ hatte keine Laufkundschaft. Man war nicht „Kunde“ sondern Gast und, obwohl die Monarchie abgeschafft wurde, war der Gast König. Für Lady Sabine spielte Zeit keine Rolle. Denn nicht nur auf die Wünsche des Gastes einzugehen, sondern diese durch ihren Einfallsreichtum zu erweitern, erlaubten ihr nicht auf die Uhr zu schauen.
Als ich vor 17 Jahren, durch einen Freund auf das „Allroundstudio“− damals noch in der Bismarckstraße − aufmerksam gemacht, zum ersten Mal das Studio aufsuchte, war ich sofort hingerissen von „Lady Sabines“ Anmut und Herzlichkeit. Von der Session, bei der ich keine Vorgaben oder Wünsche äußerte, sondern den Ablauf ganz ihrer Phantasie und ihren Einfällen überließ, war ich so beeindruckt, dass für mich klar war, was inzwischen auch ein geflügeltes Wort wurde: „Einmal Sabine Weber, immer Sabine Weber!“
All diese guten Erfahrungen wurden übertroffen, als Lady Sabine Weber in der Welserstraße ein neues Domizil schuf. Dieses war ausgestattet mit einem Inventar, durchdacht bis ins letzte Detail, basierend auf ihrer Phantasie und ihrem Einfallsreichtum, ange-fangen vom Babyzimmer mit Gitterbett und Wickeltisch, übers Schulzimmer mit nostalgischer Schulbank, Transvestier-Zimmer mit Schminktisch und Sitzecke bis hin zum Kerkerraum für Folterspiele und Langzeitaufenthalt. Im „Schwarzen Studio“ mit seinen zahlreichen Foltergeräten konnte Domina Sabine, ihrer Phantasie „freien Lauf“ lassen. Die funktionelle Einrichtung all dieser Räumlichkeiten wurde jedoch übertroffen von dem Glanzstück des ganzen Studios, dem bestens ausgestatteten Klinikraum, welcher das der Bizarr-Ärztin Lady Sabina zugrunde liegendes medizinisches Fachwissen verriet.
Lady Sabine übte ihre Tätigkeit mit voller Hingabe und Einfühlungsvermögen aus, sei es als „Domina“ oder Bizarr-Ärztin. Das „Allroundstudio“ gestattete ihr
individuelle Rollenspiele für Kenner und Neueinsteiger, von sinnlicher Dominanz, gepaart mit zärtlicher Erotik bis hin zum Spiel von Macht und Unterwerfung. Ihre Rollenspiele waren bekannt und beliebt. So wurde sie, nicht von ungefähr, bereits vor Jahren mit dem Preis einer hervorragenden Rollenspielerin ausgezeichnet.
Das „Allroundstudio“ in Nürnberg gehört seit heute, der Vergangenheit an. Mit dem gesamten Inventar, von einem Spediteur nach Norddeutschland verfrachtet, mag dort womöglich ein ähnliches „Allround-Bizarrsex“ bietendes Studio entstehen, jedoch niemals wird es das erreichen, was das „Allroundstudio Sabine Weber“ mit „Lady Sabine“ in sich schloss.
Der 1.März 2022 bedeutet das Ende einer Ära in der Bizarr-Sex Scene Nürnbergs, das Ende der Ära „Allroundstudio Sabine Weber“

Ich, für meine Person, danke „Laday Sabine“ an dieser Stelle für die zahlreichen unvergesslich schönen Stunden, in denen sie mich mit Hingabe, Phantasie und Einfühlungsvermögen verwöhnt hat und wünsche ihr für die Zukunft alles erdenkliche Gute

Mit vielen Dank Heiner, al. Henriette

Re: "Allroundstudio Sabine Weber" Ende einer Ära

Do, 03.Mär 2022, 19:52
Hallo Gemeinde, hallo Heiner,

Lady Sabine hat mich im Anschluss an unsere letzte Session am 29.12. darüber informiert, dass das Haus demnächst abgerissen wird, weil die Besitzer, die Erben ihres Vermieters, mit dem sie jahrelang ein gutes Verhältnis hatte, das Grundstück komplett verkauft haben und sie die letzte Mieterin ist, die überhaupt noch im Haus ist, also Stand 29.12.
Aber wenigstens hat nicht irgendein Immobilienhai das Objekt gekauft, sondern ein Behindertenverein. Dieser Verein hat die Sonne im Namen, sie wusste es nicht genau, Sonnenschein, Sonnenstrahl, Sonnengarten oder Sonnenirgendwas, die bauen dort Wohnungen, Werkstätten und Geschäfte, auch Wäscherei und Bäckerei, wo Menschen mit Behinderung leben und vermutlich auch integrativ arbeiten können, so etwas ist dort vorgesehen.
Wenigstens entstehen dort also keine Luxuswohnungen, die einem Heuschreckenkonzern gehören werden.

Naja, wir werden weitersehen, „Ersatz“ für Lady Sabine Weber wird es nicht geben, eine Lady wie sie wird es nie wieder geben.
Ich habe sie ja 2005 kennen gelernt, sie war die erste Domina überhaupt, die ich besuchte, und ich habe gleich die beste erwischt, die ich überhaupt finden konnte, und nun ist zwangsläufig schluss, wofür sie nichts kann. Aber BDSM dürfte sich in meinem Leben so gut wie erledigt haben.

Ich wünsche euch allen alles Gute. Bis dann.

Viele Grüße vom Dreiachser.

Di, 08.Mär 2022, 00:08
Liebe Gemeinde,
Es war kein geringer Schock für mich, zu erfahren, dass Lady Sabine, ihre Tätigkeit als Domina und Bizarr-Ärztin eingestellt hat.
Über Jahre hinweg war das „Allroundstudio Sabine Weber“ für mich der Ort für Erholung und Entspannung vom Stress des Alltags.
Die Anmut und Herzlichkeit Lady Sabinas, gepaart mit Professionalität, mit welcher sie ihre Tätigkeit ausübte, war einzigartig, was ich bis dahin im BDSM-Bereich kennen gelernt hatte. Man hatte den Eindruck, die Tätigkeit als Domina und Bizarr-Ärztin war für sie nicht Beruf, sondern Berufung.
Ich kann Dreiachser nachfühlen, wenn das Ende der Ära „Allroundstudio Sabine Weber“ für ihn auch das Ende von BDMS bedeutet. Denn auch ich kann mir nicht vorstellen, dass ich den Drang verspüre, mich nach einem „Ersatz“ umzusehen. Lady Sabine Weber war einmalig und ist nun mal nicht zu „ersetzen“.
Auch von mir an dieser Stelle vielen Dank und die besten Wünsche für die Zukunft.

Gruß Berndi

Sa, 12.Mär 2022, 14:57
Ja, ich muss leider auch bestätigen, dass Lady Sabine Weber sich ins Privatleben zurück zieht - das hat sie sich nach den vielen Jahre mit vielen liebgewonnenen Stammgästen auch verdient. Ich hatte heute dementsprechende Emailkommunikation mit ihr. Ich kann ihr für den weiteren Lebensweg nur alles Gute wünschen und bedauere es natürlich, dass ich auf dem Weg nach Süden nun keine vertraute Location mehr habe, die ich besuchen kann.
Grüße

Latexus
Bild

Sa, 12.Mär 2022, 23:56
Ich habe Sabine Weber zwar nie kennengelernt, aber die wundervollen Berichte, die der geschätzte Kollege Dreiachser in den letzten Jahren geschrieben hat, waren äußerst anregend! Dafür herzlichen Dank an den Verfasser (und natürlich auch an Sabine Weber, die das alles ermöglicht hat)!

Lieber Dreiachser, ich kann mir vorstellen, wie groß Dein Schmerz ist!

Dennoch: Bitte bleibe dem Forum erhalten!! Der letzte Satz von Dir hat mir fast das Herz zerrissen! Bleib da! Es ist nicht das Ende! Mehr kann ich momentan dazu nicht schreiben ...

Bis neulich!

Severin!

Mo, 14.Mär 2022, 21:34
Hallo Severin, hallo Gemeinde,

vielen Dank für die Aufmunterung.
Naja, aus dem Forum abgemeldet hab ich mich noch nicht und werde ich erst mal auch nicht, aber ich schau hier nur noch etwa einmal in der Woche rein.

Berichte wird es von mir in absehbarer Zeit keine geben, weil es auch keine Sessions geben wird.

Ich wüsste nicht, wohin ich in Nürnberg gehen sollte, das Ahriman kommt ebensowenig in Frage wie das Passion Factory, wenn es das überhaupt noch gibt, keine Ahnung.

Die Termine bei Lady Sabine Weber haben immer großartig zu den langen Wochenenden gepasst, an denen mich meine Bekannten eingeladen haben, denn die wissen nichts von meinem BDSM und sollen auch nichts wissen, sonst bin ich dort zum letzten Mal gewesen, die würden das nicht verstehen, und diese Freundschaft möchte ich auf keinen Fall verlieren.
Lady Sabine Weber hat ja nicht aufgehört, weil sie aufhören wollte oder weil es ihr zu viel wurde, sondern weil sie die Räume verlassen musste.

Ich könnte mir auch nicht vorstellen, in ein Studio zu gehen, das von mehreren Damen betrieben wird und wo dann während der Session mehrere Leute anwesend sind, in den Gängen und in anderen Räumen, das wäre ein Setting wie in einer Arztpraxis, nein danke, da würde kein Session-Feeling bei mir aufkommen.

Lady Laura, die seinerzeit das Studio Das Zuchthaus in München betrieben hat, ist schon vor mehreren Jahren mutmaßlich ausgestiegen und in den Bayerischen Wald gezogen, ich denke, sie hat sich ins Privatleben zurückgezogen.

Sonst wüsste ich momentan niemanden, wo ich hingehen könnte.

Vielleicht ist das nun die Kehrseite der Medaille. Ich habe 2005 bei Lady Sabine Weber meine erste Session gehabt, sie war die beste Dame, die ich finden konnte, und dann quasi absteigen ist praktisch unmöglich, zur Zeit jedenfalls.

Ich höre mir alle zwei Wochen die Live-Sendung des Podcasts Kunst der Unvernunft an, das ist zwar die nichtkommerzielle BDSM-Szene, aber die Themen dort sind oft sehr interessant, und dann habe ich meine Phantasien.
Ich habe vor 2005 über 30 Jahre ohne reale Sessions gelebt und es wird eben weiter so gehen müssen, nochmal 30 Jahre lebe ich nicht mehr, die Phantasien müssen reichen.
So ist es eben, Schweine können nicht fliegen und Hunde keine Eier legen, die Erde ist rund, Wasser ist nass und nicht trocken, mit den Tatsachen muss man sich eben abfinden. Punkt.

So weit, so wahr.

In diesem Sinne bis neulich: Dreiachser.

Do, 16.Jun 2022, 13:39
Hallo Dreiachser .
Deine Verbindung zu Lady Sabine Weber muß ja außerordentlich und tiefgründig gewesen sein . Auch ich bin schon seit mehreren Jahren Liebhaber des weißen Bereiches .Leider hatte ich jedoch nie das Glück diese Lady kennenzulernen , da der Raum Nürnberg nicht unbedingt zu meinen Einzugsgebiet gehört . Mein Einzugsgebiet ist in erster Linie Leipzig und Dresden . Auch ich habe hier schon schmerzliche Erfahrungen machen müssen mit spitzenmäßigen Damen welche aus den verschiedensten Gründen von jetzt auf gleich nicht mehr da waren . Da ich aber immer auf der Suche bin habe ich hier in der Region 2 ausgebildete ,langjährig tätige Krankenschwestern kennengelernt , welche auf diesen Gebiet noch nicht solange tätig sind und muß sagen Beide spitzenmäßig .
Wie es der Zufall wollte habe ich dann doch mal im Raum Nürnberg vor gar nicht allzu langer Zeit gesucht und bin meiner Meinung nach auch fündig geworden . Eine Dame mit einem Privatstudio ganz alleine ,so wie von Dir gewünscht , eine leidenschaftliche Bizarrärztin welche meine hochgesteckten Erwartungen und Ziele zu 100% auf Anhieb erfüllte . Frau Doktor Greta

Fr, 17.Jun 2022, 06:42
Dreiachser hat geschrieben:
Mo, 14.Mär 2022, 21:34

Ich könnte mir auch nicht vorstellen, in ein Studio zu gehen, das von mehreren Damen betrieben wird und wo dann während der Session mehrere Leute anwesend sind, in den Gängen und in anderen Räumen, das wäre ein Setting wie in einer Arztpraxis, nein danke, da würde kein Session-Feeling bei mir aufkommen.
Hallo Dreiachser,

Wenn es um andere Damen/Gäste geht: Man bekommt beim Besuch eines solchen Studios selten etwas von anderen Ladies oder Gästen mit. Kommt wahrscheinlich auf das Studio an, aber ich selbst habe noch nie einen anderen Gast in den Räumen/Gängen getroffen und nur ein Mal eine andere Dame.

Die richtige Dame wird sich Deine Aufmerksamkeit holen und die Welt um euch herum verschwindet. Wäre doch schade, dieses Gefühl nicht wieder erleben zu können!

Viele Grüße,
Gog

So, 03.Jul 2022, 20:58
Hallo Ludwig der 14.,
ja, die Verbindung zu Lady Sabine Weber war sehr tiefgründig, mehr schreibe ich hierzu hier nicht. Danke für den Tipp mit Comtesse Greta, ich werde mal Kontakt mit ihr aufnehmen, wenn die nächste Einladung nach Nürnberg ansteht. Ich habe mir auf der Seite schon herausgelesen, was ich herausfinden konnte, ich werde es mir überlegen, schaumermal.
Bis neulich, alles Gute an alle. Viele Grüße: Dreiachser.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Nürnberg“