Wenn ich von Stamm-“Kunden“ schreibe, ist dies eine total falsche Bezeichnung. Lady Sabine war keine der leider zahlreichen „Dominas“, denen es nur darum geht, ihre Kunden in möglichst kurzer Zeit abzuzocken. Das „Allroundstudio Lady Sabine“ hatte keine Laufkundschaft. Man war nicht „Kunde“ sondern Gast und, obwohl die Monarchie abgeschafft wurde, war der Gast König. Für Lady Sabine spielte Zeit keine Rolle. Denn nicht nur auf die Wünsche des Gastes einzugehen, sondern diese durch ihren Einfallsreichtum zu erweitern, erlaubten ihr nicht auf die Uhr zu schauen.
Als ich vor 17 Jahren, durch einen Freund auf das „Allroundstudio“− damals noch in der Bismarckstraße − aufmerksam gemacht, zum ersten Mal das Studio aufsuchte, war ich sofort hingerissen von „Lady Sabines“ Anmut und Herzlichkeit. Von der Session, bei der ich keine Vorgaben oder Wünsche äußerte, sondern den Ablauf ganz ihrer Phantasie und ihren Einfällen überließ, war ich so beeindruckt, dass für mich klar war, was inzwischen auch ein geflügeltes Wort wurde: „Einmal Sabine Weber, immer Sabine Weber!“
All diese guten Erfahrungen wurden übertroffen, als Lady Sabine Weber in der Welserstraße ein neues Domizil schuf. Dieses war ausgestattet mit einem Inventar, durchdacht bis ins letzte Detail, basierend auf ihrer Phantasie und ihrem Einfallsreichtum, ange-fangen vom Babyzimmer mit Gitterbett und Wickeltisch, übers Schulzimmer mit nostalgischer Schulbank, Transvestier-Zimmer mit Schminktisch und Sitzecke bis hin zum Kerkerraum für Folterspiele und Langzeitaufenthalt. Im „Schwarzen Studio“ mit seinen zahlreichen Foltergeräten konnte Domina Sabine, ihrer Phantasie „freien Lauf“ lassen. Die funktionelle Einrichtung all dieser Räumlichkeiten wurde jedoch übertroffen von dem Glanzstück des ganzen Studios, dem bestens ausgestatteten Klinikraum, welcher das der Bizarr-Ärztin Lady Sabina zugrunde liegendes medizinisches Fachwissen verriet.
Lady Sabine übte ihre Tätigkeit mit voller Hingabe und Einfühlungsvermögen aus, sei es als „Domina“ oder Bizarr-Ärztin. Das „Allroundstudio“ gestattete ihr
individuelle Rollenspiele für Kenner und Neueinsteiger, von sinnlicher Dominanz, gepaart mit zärtlicher Erotik bis hin zum Spiel von Macht und Unterwerfung. Ihre Rollenspiele waren bekannt und beliebt. So wurde sie, nicht von ungefähr, bereits vor Jahren mit dem Preis einer hervorragenden Rollenspielerin ausgezeichnet.
Das „Allroundstudio“ in Nürnberg gehört seit heute, der Vergangenheit an. Mit dem gesamten Inventar, von einem Spediteur nach Norddeutschland verfrachtet, mag dort womöglich ein ähnliches „Allround-Bizarrsex“ bietendes Studio entstehen, jedoch niemals wird es das erreichen, was das „Allroundstudio Sabine Weber“ mit „Lady Sabine“ in sich schloss.
Der 1.März 2022 bedeutet das Ende einer Ära in der Bizarr-Sex Scene Nürnbergs, das Ende der Ära „Allroundstudio Sabine Weber“
Ich, für meine Person,
Mit vielen Dank Heiner, al. Henriette