Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat

Passion Factory (N) - keine Rückmeldung

Sa, 26.Feb 2022, 16:49
Hallo zusammen,
ich bin demnächst in Nürnberg und wollte das Passion Factory besuchen, da ich einige der dort (angeblich) tätigen Damen sehr ansprechend finde.
Leider, leider bekomme ich irgend eine Reaktion weder über Handy noch E-Mail - und ich versuche es schon seit einer knappen Woche.
So was habe ich noch nicht erlebt, also frage ich mich und euch, ob das Studio noch geöffnet ist.
Vielen Dank im Voraus

Re: Passion Factory (N) - keine Rückmeldung

So, 27.Feb 2022, 20:24
Hallo und Dank für die Antwort,
ich versuche, Miss Jane zu erreichen und zwar per E-Mail, SMS und Telefon ohne unterdrückte Nummer.
Nun werde ich es per whatsapp auch versuchen.
Ich habe auch eine E-Mail an die Adresse des Studios und habe den Festanschluss angerufen - aber eben leider keine Reaktion :-(

und vielen Dank auch an Tobi (im Augenblick bin ich nicht berechtigt, PN zu schreiben)
Ich habe schon gesehen, dass Tel. und Anwesenheit der Damne klar angegeben sind...

Re: Passion Factory (N) - keine Rückmeldung

Di, 01.Mär 2022, 10:38
Mr.Defeeted hat geschrieben:
Sa, 26.Feb 2022, 16:49
Hallo zusammen,
ich bin demnächst in Nürnberg und wollte das Passion Factory besuchen, da ich einige der dort (angeblich) tätigen Damen sehr ansprechend finde.
Leider, leider bekomme ich irgend eine Reaktion weder über Handy noch E-Mail - und ich versuche es schon seit einer knappen Woche.
So was habe ich noch nicht erlebt, also frage ich mich und euch, ob das Studio noch geöffnet ist.
Vielen Dank im Voraus
Grüß dich,
du kannst dich gerne bei mir via WhatsApp oder telefonisch melden, wir sind sehr wohl erreichbar. zwink
Alexa
http://passionfactory.de/alexa
Antworten

Zurück zu „Dominas in Nürnberg“