Hallo zusammen,
ich bin demnächst in Nürnberg und wollte das Passion Factory besuchen, da ich einige der dort (angeblich) tätigen Damen sehr ansprechend finde.
Leider, leider bekomme ich irgend eine Reaktion weder über Handy noch E-Mail - und ich versuche es schon seit einer knappen Woche.
So was habe ich noch nicht erlebt, also frage ich mich und euch, ob das Studio noch geöffnet ist.
Vielen Dank im Voraus
Re: Passion Factory (N) - keine Rückmeldung
So, 27.Feb 2022, 11:26seltsam
also Lady Cora war bis heute (27.2) da und ist laut Ihrem WhatsApp Status ab 28.2 in Augsburg
und die Kommunikation funktionierte über WhatsApp gut.
Bei den anderen damen kann ich das nicht sagen.
Rufts du mit unterdrückter Nummer an???
also Lady Cora war bis heute (27.2) da und ist laut Ihrem WhatsApp Status ab 28.2 in Augsburg
und die Kommunikation funktionierte über WhatsApp gut.
Bei den anderen damen kann ich das nicht sagen.
Rufts du mit unterdrückter Nummer an???
So, 27.Feb 2022, 20:24Hallo und Dank für die Antwort,
ich versuche, Miss Jane zu erreichen und zwar per E-Mail, SMS und Telefon ohne unterdrückte Nummer.
Nun werde ich es per whatsapp auch versuchen.
Ich habe auch eine E-Mail an die Adresse des Studios und habe den Festanschluss angerufen - aber eben leider keine Reaktion :-(
und vielen Dank auch an Tobi (im Augenblick bin ich nicht berechtigt, PN zu schreiben)
Ich habe schon gesehen, dass Tel. und Anwesenheit der Damne klar angegeben sind...
ich versuche, Miss Jane zu erreichen und zwar per E-Mail, SMS und Telefon ohne unterdrückte Nummer.
Nun werde ich es per whatsapp auch versuchen.
Ich habe auch eine E-Mail an die Adresse des Studios und habe den Festanschluss angerufen - aber eben leider keine Reaktion :-(
und vielen Dank auch an Tobi (im Augenblick bin ich nicht berechtigt, PN zu schreiben)
Ich habe schon gesehen, dass Tel. und Anwesenheit der Damne klar angegeben sind...
Mo, 28.Feb 2022, 07:53Jane war die letzten 2 Wochen lt. Anwesenheitsliste nicht da. Probiere es einfach diese Wochen nochmal.
Mo, 28.Feb 2022, 08:15und Alexa inseriert auch in "Frankeladies" also müsste sie ereichbar sein
Di, 01.Mär 2022, 10:38Grüß dich,Mr.Defeeted hat geschrieben: ↑Sa, 26.Feb 2022, 16:49Hallo zusammen,
ich bin demnächst in Nürnberg und wollte das Passion Factory besuchen, da ich einige der dort (angeblich) tätigen Damen sehr ansprechend finde.
Leider, leider bekomme ich irgend eine Reaktion weder über Handy noch E-Mail - und ich versuche es schon seit einer knappen Woche.
So was habe ich noch nicht erlebt, also frage ich mich und euch, ob das Studio noch geöffnet ist.
Vielen Dank im Voraus
du kannst dich gerne bei mir via WhatsApp oder telefonisch melden, wir sind sehr wohl erreichbar.
Alexa
http://passionfactory.de/alexa