Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

DEVA im Spielraum

Mo, 03.Jan 2022, 14:28
In der letzten Woche hatte ich recht spontan einen Termin bei Deva. Dies war das inzwischen dritte Mal dass ich Deva treffen durfte und es war einmal mehr eine absolute Offenbarung für mich. Nachdem das erste Treffen noch eine geteilte Session im Lux mit Lady Valentina war habe ich Deva vergangen Mittwoch das zweite Mal allein im Spielraum treffen dürfen. Das Treffen fand selbstverständlich unter 2G plus Regeln statt.

Ich hatte seinerzeit bei dem ersten Kontakt ziemlich Bammel sie zu kontaktieren da ich davor lange keinen SM Kontakt hatte und Deva eine ziemlich spezielle Art von SM verkörpert.
Wer die reine Erfüllung sexueller Vorlieben sucht der ist bei Deva sicher an der falschen Adresse. Deva bietet verschiedene Möglichkeiten an jedoch lag in meinem Fall der Fokus bei den Sessions mit Deva auf persönlichem Coaching in Verbindung mit SM.
Daher haben wir auch zuerst lange über meine derzeitige persönliche Situation gesprochen. Anschließend habe ich die Strafen für meine eigenen Verfehlungen erhalten. Da dies im öffentlichen Bereich ist werde ich nicht auf Details eingehen. Anschließend hat Deva mir unter dem weiteren zufügen von Schmerzen mögliche Wege aus meiner Situation gezeigt. Das Ganze war für mich extrem befreiend und erleichternd.
Deva ist eine unglaublich faszinierende Persönlichkeit mit einer natürlichen und sehr bestimmenden Dominanz.
Wie bereits geschrieben hatte ich vor den Treffen mit Deva lange kein SM. Ich habe zwischenzeitlich auch lange gezögert ob ich überhaupt diesen Teil von mir weiter zulassen werde. Deva hat mir durch ihre so einfühlsame und bestimmte Art dieses Zögern und die Angst genommen. Gleichzeitig hat sie mir sehr dabei geholfen mich auf meine weiteren Ziele zu fokussieren.
Ich kann es kaum erwarten Deva wieder zu treffen und weiter an meinen Zielen zu arbeiten. Für mich ist die Bedeutung ihres Namens inzwischen Programm und ihr Angebot von Coaching in Verbindung mit SM eine wahre Bereicherung.

Re: DEVA im Spielraum

So, 30.Jan 2022, 00:21
Hallo Very-Slowly,

Ja Deva find ich auch gut. Aufgrund meiner vielen Damen , hat sie mich aber abblitzen lassen. :-D
Nur noch bei einer Gemeinschaftssession habe ich die Chance sie mal kennenlernen zu dürfen. Von daher interessiert mich dein 3. Satz im ersten Absatz :''Nachdem das erste Treffen noch eine geteilte Session im Lux mit Lady Valentina.....'' .

Und Lady Valentina habe ich ja bereits in einer echt supertollen Session erlebt. Was heißt in dem Zusammenhang geteilte Session?

Gruß Paul
https://twitter.com/paulsupp99

Do, 03.Feb 2022, 21:49
paul50 hat geschrieben:
So, 30.Jan 2022, 00:21
Hallo Very-Slowly,

Ja Deva find ich auch gut. Aufgrund meiner vielen Damen , hat sie mich aber abblitzen lassen. :-D
Nur noch bei einer Gemeinschaftssession habe ich die Chance sie mal kennenlernen zu dürfen. Von daher interessiert mich dein 3. Satz im ersten Absatz :''Nachdem das erste Treffen noch eine geteilte Session im Lux mit Lady Valentina.....'' .

Und Lady Valentina habe ich ja bereits in einer echt supertollen Session erlebt. Was heißt in dem Zusammenhang geteilte Session?

Gruß Paul
Hey Paul,
Die Session fand tatsächlich zweigeteilt statt. Insgesamt hatten wir 1,5 Stunden Spielzeit ausgemacht. Dabei hat Deva sich die erste Hälfte um mich gekümmert und anschließend gab es für den zweiten Teil eine Art Übergabe an Lady Valentina die sich dann weiter um mich gekümmert hat 😉. Während der erste Teil bei Deva mehr darauf ausgerichtet war mich und meine devote Seite kennenzulernen ging es bei Lady Valentina mehr um das Spiel mit meiner Lust. Beide Teile hatten ihren besonderen Reiz aber die Intensität beim Spiel mit Deva ist das was mich völlig kickt.

Ich hatte in dieser Woche einen weiteren Termin bei Deva im Spielraum und diesmal lag der Fokus der Session nicht so sehr auf dem Coaching sondern darauf mir etwas Gutes zu tun... Da dies hier im öffentlichen Bereich ist werde ich nicht auf Details eingehen.

Naja. Ehrlich gesagt ist das Coaching durch Deva für mich dass was mir am besten tut. Durch die Sessions bei Deva habe ich in verschiedenen Bereichen meinen Fokus wiedergefunden und gleichzeitig meine Liebe und meine Neigung zu SM wieder entdeckt. Dafür bin ich Deva sehr dankbar.

So, 06.Feb 2022, 19:14
paul50 hat geschrieben:
So, 06.Feb 2022, 17:18
Hallo Very.Slowly.7 ,

Danke für die Info.
Werde es bei Deva vielleicht nochmal probieren, zumal ich SM-Coaching nötig hätte. :-D
Mit Lady Valentina habe ich ebenso eine Session vor. Da ich mit ihr einer meiner schönsten Sessions erlebt habe, freu ich mich auch schon drauf. Vielleicht klappt es ja irgendwann auch mit beiden Ladies gemeinsam.

Gruß Paul
Hey Paul,
Ich wünsche dir sehr viel Spaß dabei. Für mich war es ein großartiges Erlebnis diese beiden Ladies zu erleben aber für mich persönlich ist Deva in vieler Hinsicht unerreicht. Deva ist nicht nur eine unglaubliche Persönlichkeit sondern für mich im Spiel die absolute Erfüllung
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“