Kleiner Bericht: Nach der konkreten WhatsApp-Abstimmung, war es diesmal noch unkomplizierter mit dem Termin und den "gewünschten Details". Ich war überpünktlich vor Ort und konnte so noch ein wenig "durchatmen" und die Vorfreude steigern.
((
Das notwendige Corona-Prozedere haben wir unkompliziert erledigt. Ist notwendig und nicht zu ändern. Auch das "Anzahlungsprozedere" läuft seriös und zuverlässig ab. Da kann man(n) Lady Kinky Jay vertrauen! Gegenseitige EHRLICHKEIT und dann ist alles gut!!))
Da wir uns nun schon etwas kannten, konnte der Sklaveneinsatz direkt ab Eingangstür beginnen! UND er begann mit leisen Tönen, aber sehr konkret ab TÜR!! Die Herrin hatte sich ziemlich konkrete und recht gemeine Sachen für mich überlegt.
Ich will aber nicht zu viel verraten, denn das sind dann doch relativ persönliche Sachen, die der Herrin - deutlich hör- und sichtbar - viel Freude machen und mir einiges an Qualen gebracht haben. Wie schon geschrieben: Einiges wirkt dann noch Stunden- bzw. Tagelang nach!
Tease & denial vom Feinsten mit ihrem LieblingsToy, dem Slubb! Immer mal zwischendurch, um mich bei den gemeinen Arbeiten zu stimulieren, motivieren und zu quälen! Und wenn ich dachte: JETZT darf ich ..., dann kam die nächste Anweisung: "Sklave! es kommt gleich ein nächster Gast und da musst du noch folgende Vorbereitungen für mich treffen ..." - Eingesperrt im Schrank, musste ich dann warten, bis die Herrin fertig war bzw. neue Aufgaben hatte.
In den besonderen Genuss der Venus2000-SONDER-Behandlung bin ich dann auch noch gekommen UND es grandios!
Mit all den anderen Gemeinheiten will ich Euch nicht langweilen.
TIPPs:
Abstimmung per WhatsApp nach Ihren Vorgaben UND schon gibt zeitnahe konkrete Antworten.
Vor Ort im Vorgespräch möglichst gut vorbereitet (auch wenn man aufgeregt ist) die Vorstellungen, Neigungen, Tabus usw. formulieren UND DANN beherrscht die Lady ihr Handwerk und ist super intuitiv, spontan, kreativ und lebt ihre passenden Neigungen dazu aus!
Im März ab 13.03. ist die HERRIN dann wieder im Studio Schwarz in HOF für eine Woche anzutreffen.
Vielleicht auf ein NEUES mit der HERRIN?
HG Paulus