Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat

Lady Kinky Jay wieder in HOF im Studio

So, 02.Jan 2022, 12:30
Man oh man, dass erzeugt schon wieder HERZSCHLAG maximal! Ich habe gerade einen Termin per WhatsApp(!) mit Lady Kinky Jay abgestimmt. (Per WhatsApp konkret gefragt und man bekannt relativ zeitnah eine Antwort). - Da ich SIE schon kennenlerne durfte, war das Herzklopfen noch mal höher. Ich weiß schon in Etwa was mich erwartet, aber da SIE stets für Überraschungen gut ist, bin ich sehr gespannt. Sie hat ein paar Andeutungen gemacht, die mir ganz kalt & heiß den Rücken runter liefen.

Wer ist diese Woche noch bei ihr?

Sie ist schon eine göttliche Erscheinung und beherrscht ihr "Handwerk". Das Gute: man spürt sehr schnell ihre Lust & Laune am dominanten "Spiel"!
Mal sehen, was passiert.

PS: Über ihre eigene Seite ("Agenda: Tourdaten) kann man(n) schon ihre nächsten Termine bis zum Sommer zum großen Teil einsehen: Wann SIE wo ist ... u.a. in Hof.

%knast%
Paulus - In Vorfreude auf den nächsten Langzeit-Sklaveneinsatz bei Lady Kinky Jay

Re: Lady Kinky Jay wieder in HOF im Studio

Mo, 03.Jan 2022, 10:55
Mal sehen, was passiert und ob es berichtenswert ist. Das "Vorspiel" (gegen Obolus) per WhatsApp ist schon mal spannend. Die Lady kann mich schon in Ihren Bann ziehen, wenn SIE nachts einen Weckruf startet und ich ihren Anweisungen zur Vorbereitung auf den Sklaveneinsatz folge. Da ist nicht nur das Kopfkino am Laufen.
Die Herrin deutet schon mit einem Lachen verbunden, ein paar Gemeinheiten an, die mein Sklavenherz höher schlagen lassen!
%knast%
Paulus

Mo, 03.Jan 2022, 22:56
Am meisten Herzklopfen bereitet mir im Vorfeld der nächsten längeren Session die "WhatsApp-Sprach-Ansage" der Herrin, dass SIE ihren Lieblingstoy, den Slubb-Masturbator wieder schön intensiv einsetzen will.
Na und der von ihr gewählte ganz besondere Einsatz von der Venus2000, den SIE wirklich ganz speziell (für mich beim letzten Mal überraschend) total anders einsetzt. Ich kannte so ein Teil bereits von der vorherigen Herrin. Aber Lady Kinky Jay setzt ihn schon besonders geil ein.
WER kann da noch von Erfahrungen berichten? Speziell vom Slubb-Einsatz und von der Venus2000 bei Lady Kinky Jay?

Die Spannung steigt!!!

%knast%
Paulus

Mo, 10.Jan 2022, 13:53
Kleiner Bericht: Nach der konkreten WhatsApp-Abstimmung, war es diesmal noch unkomplizierter mit dem Termin und den "gewünschten Details". Ich war überpünktlich vor Ort und konnte so noch ein wenig "durchatmen" und die Vorfreude steigern.
((Das notwendige Corona-Prozedere haben wir unkompliziert erledigt. Ist notwendig und nicht zu ändern. Auch das "Anzahlungsprozedere" läuft seriös und zuverlässig ab. Da kann man(n) Lady Kinky Jay vertrauen! Gegenseitige EHRLICHKEIT und dann ist alles gut!!))
Da wir uns nun schon etwas kannten, konnte der Sklaveneinsatz direkt ab Eingangstür beginnen! UND er begann mit leisen Tönen, aber sehr konkret ab TÜR!! Die Herrin hatte sich ziemlich konkrete und recht gemeine Sachen für mich überlegt.
Ich will aber nicht zu viel verraten, denn das sind dann doch relativ persönliche Sachen, die der Herrin - deutlich hör- und sichtbar - viel Freude machen und mir einiges an Qualen gebracht haben. Wie schon geschrieben: Einiges wirkt dann noch Stunden- bzw. Tagelang nach!
Tease & denial vom Feinsten mit ihrem LieblingsToy, dem Slubb! Immer mal zwischendurch, um mich bei den gemeinen Arbeiten zu stimulieren, motivieren und zu quälen! Und wenn ich dachte: JETZT darf ich ..., dann kam die nächste Anweisung: "Sklave! es kommt gleich ein nächster Gast und da musst du noch folgende Vorbereitungen für mich treffen ..." - Eingesperrt im Schrank, musste ich dann warten, bis die Herrin fertig war bzw. neue Aufgaben hatte.
In den besonderen Genuss der Venus2000-SONDER-Behandlung bin ich dann auch noch gekommen UND es grandios!
Mit all den anderen Gemeinheiten will ich Euch nicht langweilen.

TIPPs:
Abstimmung per WhatsApp nach Ihren Vorgaben UND schon gibt zeitnahe konkrete Antworten.
Vor Ort im Vorgespräch möglichst gut vorbereitet (auch wenn man aufgeregt ist) die Vorstellungen, Neigungen, Tabus usw. formulieren UND DANN beherrscht die Lady ihr Handwerk und ist super intuitiv, spontan, kreativ und lebt ihre passenden Neigungen dazu aus!

Im März ab 13.03. ist die HERRIN dann wieder im Studio Schwarz in HOF für eine Woche anzutreffen.
Vielleicht auf ein NEUES mit der HERRIN? zwink %Dominas%

HG Paulus
%knast%
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bayreuth, Hof und Würzburg“