Hallo zusammen,
Hab es nach vielen Jahren des Mitlesen endlich geschafft mich anzumelden. Ich bin eher der ruhige und zurück haltende Typ.
Freue mich auf den Austausch und hoffe einen Beitrag von meinen Erfahrungen geben zu können.
Beste Grüße
Very Slowly
Re: Tach
Di, 28.Dez 2021, 21:20Ich sage mal willkommenVery.Slowly.7 hat geschrieben: ↑Mo, 27.Dez 2021, 20:28Hallo zusammen,
Hab es nach vielen Jahren des Mitlesen endlich geschafft mich anzumelden. Ich bin eher der ruhige und zurück haltende Typ.
Freue mich auf den Austausch und hoffe einen Beitrag von meinen Erfahrungen geben zu können.
Beste Grüße
Very Slowly

PS: interessanter Nick
Mi, 29.Dez 2021, 18:47Vielen lieben Dank. Und dito wegen des NicknameCriscoLip hat geschrieben: ↑Di, 28.Dez 2021, 21:20Ich sage mal willkommenVery.Slowly.7 hat geschrieben: ↑Mo, 27.Dez 2021, 20:28Hallo zusammen,
Beste Grüße
Very Slowly
PS: interessanter Nick

Do, 30.Dez 2021, 09:25Gerne Gerne. Besser Dito als DieterVery.Slowly.7 hat geschrieben: ↑Mi, 29.Dez 2021, 18:47Vielen lieben Dank. Und dito wegen des NicknameCriscoLip hat geschrieben: ↑Di, 28.Dez 2021, 21:20Ich sage mal willkommenVery.Slowly.7 hat geschrieben: ↑Mo, 27.Dez 2021, 20:28Hallo zusammen,
Beste Grüße
Very Slowly
PS: interessanter Nick![]()