Hallo, ich war eben zum ersten Mal bei Lady Claire Dumont. Ihr Studio ist mit Öffentlichen in Frankfurt sehr gut erreichbar, alles sehr sauber und hygienisch. Wie es dort mir Parkplätzen aussieht kann ich nicht sagen. Wie sie aussieht kann man ja auf den gängigen Seiten sehen (z.B. Galerie de Sade) und die Bilder lügen nicht. Wurde ja hier auch schon ausreichend kommuniziert und ich möchte es nicht Alles wiederholen, die Frau ist der Hammer, nicht nur vom Aussehen, sie ist auch sehr sympathisch und auch während der Session spricht sie viel und es kommt auch wirklich gut und echt rüber.
Sie hat sich sehr viel Zeit für das Vorgespräch genommen, habe ich noch nie erlebt. Wir haben nebenbei auch über Gott und die Welt geredet, war fast eine Stunde und eine richtig tolle und ungezwungene Unterhaltung.
Glaube ich habe eine richtige Domina kennengelernt bei welcher ich bleiben möchte als Stammkunde, vielleicht war ich auch immer nur bei den Falschen. Ihre Session baute auf meinen Tabus auf und nicht auf meinen Vorlieben. Dieses fand ich unwahrscheinlich spannend, weil ich nie wusste was mich als nächstes erwartet. Bisher waren die meisten Sessions bei anderen Dominas mehr auf meine Vorlieben fixiert; was natürlich ok ist, aber auch für eine gewisse Langeweile sorgte. Aber wie geschrieben, vielleicht war ich bisher bei den Falschen. Es ging durchaus härter zu Sache (hat mich persönlich schon gefordert, bin aber auch mehr oder weniger Anfänger) und sie genießt es. Auch hier achtet sie sehr auf Hygiene bei gewissen Spielarten. Anschließend noch ein sehr schönes Abschlussgespräch. Es war alles absolut ohne Zeitdruck. Auf die Session selbst eingehen im Detail darf ich hier glaube ich nicht, zum FSK 18 - Bereich habe ich keinen Zutritt; bin halt neu hier; auch das Thema PN funktioniert aus diesem Grund nicht.
Re: Lady Claire Dumont in Offenbach
Sa, 28.Aug 2021, 17:22Wenn sich hier alle so positiv äußern muss ich sie unbedingt auch mal besuchen. Ist das Studio gut mit dem Auto zu erreichen?
So, 29.Aug 2021, 08:13Hallo, ich war mit den Öffentlichen da, sehr gut zu erreichen. Mit dem Auto und Parkplätzen ist eben in Frankfurt auch etwas von der Tageszeit abhängig. Habe aber gesehen, dass es in der Nähe ein Parkhaus gibt.
Kann dir leider nicht weiterhelfen, wenn keiner antwortet, frage sie am besten selbst.
So, 29.Aug 2021, 11:04@JD, habe deine PN bekommen, kann leider nicht antworten, zu neu und zu wenig Beiträge damit; denke ich. Aber ich dachte ich hätte dir bereits unter meinem von mir gelöschten Account geantwortet. Aber ich antworte nochmal hier:
Wurde die Session in dem Studio von Solitäire abgehalten:
Ich kenne das Studio von Solitaire nicht, denke aber es ist nicht das Studio von Solitaire nachdem ich mir die Bilder auf der Webseite von Solitaire angeschaut habe.
Preis pro Stunde: Der von dir genannte Preis steht so auf Ihrem Profil auf der Webseite Kaufmich.
Hättest Du outfit-wünsche noch äußern können …?:
Hatte jetzt keine Wünsche in Bezug auf das Outfit geäußert, ihres hatte mir so gefallen, würde Wünsche aber auch immer im Vorfeld äußern.
Zu den Hygieneregeln bitte persönlich nachfragen, sie hat sicherlich ein genehmigtes Hygienekonzept. Und ist sicherlich auch ein wenig abhängig von den Inzidenzen welche ja leider wieder steigen.
Du hattest noch nach ein paar speziellen Fetischen gefragt, d.h. ob sie möglich gewesen wären. Dazu kann ich leider nichts sagen, nicht meine Fetische und deswegen auch nicht gefragt
Ich kenne das Studio von Solitaire nicht, denke aber es ist nicht das Studio von Solitaire nachdem ich mir die Bilder auf der Webseite von Solitaire angeschaut habe.
Preis pro Stunde: Der von dir genannte Preis steht so auf Ihrem Profil auf der Webseite Kaufmich.
Hatte jetzt keine Wünsche in Bezug auf das Outfit geäußert, ihres hatte mir so gefallen, würde Wünsche aber auch immer im Vorfeld äußern.
Zu den Hygieneregeln bitte persönlich nachfragen, sie hat sicherlich ein genehmigtes Hygienekonzept. Und ist sicherlich auch ein wenig abhängig von den Inzidenzen welche ja leider wieder steigen.
Du hattest noch nach ein paar speziellen Fetischen gefragt, d.h. ob sie möglich gewesen wären. Dazu kann ich leider nichts sagen, nicht meine Fetische und deswegen auch nicht gefragt
So, 29.Aug 2021, 20:41Danke Uwe für die Infos!
Würde mich aber trotzdem noch Interessieren wo die Sessions derzeit abgehalten werden.
Vielleicht kann jemand anders helfen.
Danke und Grüße
Würde mich aber trotzdem noch Interessieren wo die Sessions derzeit abgehalten werden.
Vielleicht kann jemand anders helfen.
Danke und Grüße
Mo, 30.Aug 2021, 14:03Hast du schon Zugang zum FSK 18 Bereich bekommen? Der Bericht würde mich sehr interessieren.UweFfm hat geschrieben: ↑So, 29.Aug 2021, 11:04@JD, habe deine PN bekommen, kann leider nicht antworten, zu neu und zu wenig Beiträge damit; denke ich. Aber ich dachte ich hätte dir bereits unter meinem von mir gelöschten Account geantwortet. Aber ich antworte nochmal hier:
Mo, 30.Aug 2021, 15:42Hallo, nein habe keinen Zugang zum FSK 18 - Bereich und ihn auch nicht beantragt, scheue auch ein wenig den Aufwand, wenn die Regeln auch nachvollziehbar sind.
Mir reicht der offene Bereich zum Erfahrungsaustausch und um Informationen zu bekommen. Live erleben ist schöner wie nur darüber zu lesen, ist aber nur meine persönliche Meinung.
Mo, 30.Aug 2021, 16:32Es reicht wenn du Claire Dumont bittest, mir eine WhatsApp von ihrem Diensthandy oder ne Email von ihrer Domina-Adresse zu schicken 
Der Aufwand ist überschaubar.

Der Aufwand ist überschaubar.
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...
Mo, 30.Aug 2021, 16:53Hallo Lady Lia, Danke für den Hinweis, damit wäre der Aufwand natürlich überschaubarer
Mi, 20.Okt 2021, 13:55Hallo liebe Lady Claire Fans,
hat denn aktuell jemand Kontakt zu Lady Claire?
Ich hatte sie schon öfters besucht und möchte seit Monaten mal wieder eine Session mit ihr vereinbaren...
Leider reagiert sie auf keine Anrufe, Whatsapp, SMS, etc..
Weiß jemand von euch mehr? Wann war hier der Letzte in Kontakt mit Lady Claire?
Wäre echt schade, wenn sich dies Top-Class Dame auch noch aus der Szene verabschieden würde;-/
PS: Ist auch was an dem Gerücht dran, dass Lady Claire zuletzt nicht mehr im Studio von Lady Solitaire zu finden war?
Gruß
hat denn aktuell jemand Kontakt zu Lady Claire?
Ich hatte sie schon öfters besucht und möchte seit Monaten mal wieder eine Session mit ihr vereinbaren...
Leider reagiert sie auf keine Anrufe, Whatsapp, SMS, etc..
Weiß jemand von euch mehr? Wann war hier der Letzte in Kontakt mit Lady Claire?
Wäre echt schade, wenn sich dies Top-Class Dame auch noch aus der Szene verabschieden würde;-/
PS: Ist auch was an dem Gerücht dran, dass Lady Claire zuletzt nicht mehr im Studio von Lady Solitaire zu finden war?
Gruß
Do, 21.Okt 2021, 18:05hallo Stiefellecker 744,
ich habe immer regelmäßig Antworten von Herrin Claire Dumont bekommen, ja.
Allerdings schreibe ich ihr nicht sehr häufig.
Ich fände es schade, wenn an deinen "Befürchtungen" etwas dran wäre. Kann mir das aber absolut nicht vorstellen.
Gruß Melkbock
(PS: Ich kann nicht auf deine Privat-Nachricht antworten. Bei Interesse schicke mir eine E-Mail.)
ich habe immer regelmäßig Antworten von Herrin Claire Dumont bekommen, ja.
Allerdings schreibe ich ihr nicht sehr häufig.
Ich fände es schade, wenn an deinen "Befürchtungen" etwas dran wäre. Kann mir das aber absolut nicht vorstellen.
Gruß Melkbock
(PS: Ich kann nicht auf deine Privat-Nachricht antworten. Bei Interesse schicke mir eine E-Mail.)
Sa, 20.Nov 2021, 02:49Aktuell scheint es wieder schwierig zu sein, sie zu erreichen. Leider. :(
Mo, 29.Nov 2021, 00:46Hallo JD,
Ich kann leider keine PNs schreiben.
Nein, ich hatte auch bislang kein Glück.
Sie scheint derzeit abgetaucht zu sein.
Ich kann leider keine PNs schreiben.
Nein, ich hatte auch bislang kein Glück.
Sie scheint derzeit abgetaucht zu sein.
Mo, 29.Nov 2021, 10:49Hallo Hansbambel, du hast gerade deinen 10.Bericht geschrieben. Damit solltest du nun die PN's nutzen können. Check doch einfach mal.
Be aware what you wish, it might come true!
Mo, 20.Dez 2021, 14:04Hallo miteinander,
kann jemand bestätigen ob Lady Claire noch aktiv ist und auf Anfragen reagiert?
Danke und vG
JD
kann jemand bestätigen ob Lady Claire noch aktiv ist und auf Anfragen reagiert?
Danke und vG
JD