Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine

Re: Kinofilme mit BDSM-Thema

Mo, 11.Okt 2021, 09:10
Meriten hat geschrieben:
Sa, 09.Okt 2021, 23:14
Dogs Don't Wear Pants (2019)

Zutreffende, ausführliche Kritik mit Trailer:
https://www.kino-zeit.de/film-kritiken- ... pants-2019

Ein Film, der mit Bildern überzeugen kann. Aber auch ein Film mit vielen Schwächen. Und ein kontroverser Film. Manchmal schwer verdaulich.

Gruß
Meriten
Der Trailer gefällt mir nicht. Wieder einmal wird hier sehr nachdrücklich das Klischee aufgebraten, dass eine Affinität für BDSM eine psychische Krankheit sei. (Der Protagonist ist durch den plötzlichen Verlust seiner Frau schwer traumatisiert. Eigentlich sollte er einen Psychiater aufsuchen. Statt dessen geht er zur Domina.)
Vereinzelt habe ich im Freundeskreis mit derartigen Vorurteilen kämpfen müssen, als ich vor knapp zwanzig Jahren mein Coming Out hatte. Bis heute merke ich, dass manche Freunde mit mir nicht gänzlich unbefangen über Sexualität und Beziehungen sprechen können - vermutlich, weil sie annehmen, dass ich "krank" sei. Zum Glück sind diese Leute eine Minderheit.
.

"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life." - George Best

"The big difference between sex for money and sex for free is that sex for money usually costs a lot less." - Brendan Behan

Mo, 11.Okt 2021, 10:19
Ja, das ist leider Mainstream in gefühlt 90% der Kino-Filma, die am BDSM Bereich kratzen.

Die Kunden sind meistens hochgradig gestört, oft erkenntlich an der 'Idi oten-Nerdbrille'.

Und aus unerfindlichen Gründen Tragen fast alle Film Dommsen diesen Ring der O (Schmuck einer Sklavia)
Life is too short to ignore your passions

Do, 14.Okt 2021, 21:23
Ich babe den Film dogs don´t wear pants vor einiger Zeit in englischer Sprache geschaut und mir hat er gut gefallen. Einige Klischees werden evtl. bedient, stehen aber nicht im Vordergrund. Die immer inniger werdende Beziehung zwischen Dom und Sub steht im Vordergrund und dies wird von den beiden Akteuren gut und glaubhaft gespielt. Zudem gibt es auch einige gute SM-Sequenzen und die Schauspielerin kann als Dom überzeugen und sieht zudem interessant aus. Kann man sich ruhig mal anschauen in der dunkler werdenden Jahreszeit.
vG
JD

Mo, 18.Okt 2021, 16:16
Mir fällt bei Filmen mit BDSM Bezug immer
"PULP FICTION" ein.

Leider aber nur eine (viel zu kurze) Episode innerhalb des Films.

Das ging mir damals (ich war ca 17) mitten durch die Magengrube.
Schon die Geräusche der Ketten usw., als "ZipperFace' aus der Kiste geholt wird... :shock:

Die Vorstellung, dass man selbst in die Hände von "perversen SM-Schw*chteln" gerät...

Aber dazu eine kurze Frage,
vielleicht kann jemand helfen: %frage%

kennt irgendwer Filmtitel von Filmen (eher so aus Sexshops o.ä.) , in welchen diese Thematik behandelt wird?
Also Thema jemand (Normalo) tappt in die Falle von Fetish-SMlern, oder wird von solchen entführt, gefangen gehalten usw....
(nur nichts mit echter Brutalität, Blut usw. bitte)

LG

PS:
im www habe ich übrigens mal gelesen, dass sich Quentin Tarantino selbst zu dieser Szene irgendwie in der Richtung geäussert hat, dass er dabei die Vorstellung hatte, dass "Zipperface" vorher ein normaler M gewesen sein soll, welcher seit 7 Jahren von den SMlern gefangen gehalten wird und zum "idealen Opfer" geformt/trainiert wird
(oder ähnliche Formulierung/ist ja auch imner eine Frage der Übersetzung)

Zumindest aber hörte es sich so an, dass Mr. Tarantino dazu doch eine etwas weitergehende Story im Kopf hatte.
Wie gern würde ich einen ganzen Film von ihm dazu sehen wollen. Titel hätte ich schon:
"ZipperFace"
:-D
as simple as this
Ü18 natürlich
%zwinki%

Fr, 04.Feb 2022, 02:23
Nur ein Ausschnitt, bei dem man auch nicht sonderlich viel sieht - und ich war 12 Jahre alt, als er ausgestrahlt wurde (1985):

Das Machwerk "The Tank"! In der Nachsicht ziemlich miserabel (was auch die Zeitschrift Cinema attestiert: „viel Panzer und wenig Hirn“).

Für mich als Präpubertierender war diese Szene dennoch faszinierend und ließ mich lange nicht los:

https://www.youtube.com/watch?v=oWCuah19AIA Ab Minute 24.45 bis 25.14! Rest bitte in die Tonne kloppen!

Spoiler: Männlicher Mega-Drecksack drischt Frau!

Sowas und viel anderer Bullshit haben mich geprägt!

PS: Der o.g. Link ist die französische Version. Die deutsch synchronisierte Fassung, die ich damals gesehen habe (im Sinne von: "Zieh Dein Höschen runter" etc.) tat für meinen Mindfuck noch das Übrige ...

Sorry für die Belästigung, aber der (alte) Thread hat wieder Erinnerungen bzgl. meiner eigenen BDSM-Biografie hochgeholt. Gibt`s bei Euch auch noch solche "Souvenirs"? Da würde allerdings ein neuer Thread not tun.

Bleibt geil und zuversichtlich

Severin

Fr, 04.Feb 2022, 16:37
JD hat geschrieben:
Di, 20.Aug 2019, 13:21
Bonding hat mir überhaupt nicht zugesagt, ich konnte mir der Serie überhaupt nichts anfangen.
Manchmal hatte ich mich gefragt, was schau ich da eigentlich für ein Mist, dann war die Hauptdarstellerin mal wieder nett gekleidet und ich habe ihretwegen weiter geschaut. Mir hätte ein einminütiger Zusammenschmitt der Hauptdarstellerin in ihren dominaoutfits gereicht.
VG
Oh ja. Das ging mir tatsächlich haargenau so!

Fr, 04.Feb 2022, 20:21
severin247 hat geschrieben:
Fr, 04.Feb 2022, 02:23
Nur ein Ausschnitt, bei dem man auch nicht sonderlich viel sieht - und ich war 12 Jahre alt, als er ausgestrahlt wurde (1985):

Das Machwerk "The Tank"! In der Nachsicht ziemlich miserabel (was auch die Zeitschrift Cinema attestiert: „viel Panzer und wenig Hirn“).

Für mich als Präpubertierender war diese Szene dennoch faszinierend und ließ mich lange nicht los:

https://www.youtube.com/watch?v=oWCuah19AIA Ab Minute 24.45 bis 25.14! Rest bitte in die Tonne kloppen!

Spoiler: Männlicher Mega-Drecksack drischt Frau!

Sowas und viel anderer Bullshit haben mich geprägt!

PS: Der o.g. Link ist die französische Version. Die deutsch synchronisierte Fassung, die ich damals gesehen habe (im Sinne von: "Zieh Dein Höschen runter" etc.) tat für meinen Mindfuck noch das Übrige ...

Sorry für die Belästigung, aber der (alte) Thread hat wieder Erinnerungen bzgl. meiner eigenen BDSM-Biografie hochgeholt. Gibt`s bei Euch auch noch solche "Souvenirs"? Da würde allerdings ein neuer Thread not tun.

Bleibt geil und zuversichtlich

Severin
Ich habe DER TANK damals als Teenager sogar im Kino gesehen und fand den Film ziemlich lahm. Aber die kurze Spanking-Szene hatte mich ebenfalls mächtig auf Touren gebracht, obwohl die eigentliche Action sogar außerhalb des Bildausschnitts stattfindet.
.

"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life." - George Best

"The big difference between sex for money and sex for free is that sex for money usually costs a lot less." - Brendan Behan

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“