Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!

Göttin Aphrodite

So, 26.Sep 2021, 08:21
Hallo liebe Mitglieder,

ich finde hier nichts informatives über Göttin Aphrodite (ehemals Letizia) bzw. keinen Erfahrungsbericht. Auch gibt es leider kein Interview auf Gds mit ihr. Wer war schon mal in einer Session mit ihr und könnte netterweise berichten? Das würde mir sehr weiterhelfen, da ich die Dame sehr anziehend finde und sie mal besuchen möchte. Dankeschön :)

Hier der Link zu ihrem Portrait vom Studio Elegance: https://www.bizarrstudio-elegance.de/de ... -aphrodite
Liebe Grüße
Raul

Es ist noch kein Sklave vom Himmel gefallen - aber immer vor die Füße seiner Herrin %rolleys% %Dominas%

Re: Göttin Aphrodite

Di, 22.Jul 2025, 17:04
Sie war letzte Woche im Studio-Centric in Stuttgart. Ich habe leider nur eine automatische Antwort über WA erhalten, aber nichts weiter. Auch 2x nachgefragt ohne Ergebnis. Entweder buchen die anderen alle per Mail oder sie ist im Voraus immer ausgebucht und schaut Tage lang nicht mehr aufs Handy.

Mi, 23.Jul 2025, 14:39
Ich kenne Aphrodite persönlich und finde sie sehr attraktiv, eloquent und kreativ. Ausserdem hat sie einen tollen Humor und ist eine imposante Erscheinung.. Ich habe auch schon mit ihr gespielt und die Zeit sehr genossen.
Warum sie momentan nicht antwortet, kann ich nicht sagen, jedoch wird es einen Grund geben. Am besten nochmal nachhaken.
ANNABEL SCHÖNGOTT
gepflegte Perversion

Hallo@annabelschoengott.de
annabelschoengott.de

Do, 24.Jul 2025, 08:14
Ich habe es in den Zeiträumen, in denen sie im Centric ist, auch mehrfach telefonisch versucht.

Vermutlich ist sie einfach durchgehend von Stammkunden gebucht, oder von anderen Kunden die einfach früher ihren Termin vereinbart haben.

Ich kann Centric-Besuche leider immer nur sehr kurzfristig entscheiden, persönliches Pech.

Fr, 01.Aug 2025, 10:15
Die meisten meiner KollegInnen rufen grundsätzlich nicht zurück um die Privatsphäre der Gäste zu wahren. Und wir haben unser Smartphone nicht 24/7 in der Hand. Ich habe es sogar äußerst selten in der Hand. So ähnlich wird es meinen Kolleginnen auch gehen.
Zusätzlich ist es wenig rücksichtsvoll in einer Studioumgebung unsere Smartphones laut zu stellen. Das ganze Geklingel ist störend für die stattfindenden Sessions und auch für die KollegInnen , die Pause machen oder sich vorbereiten.
ANNABEL SCHÖNGOTT
gepflegte Perversion

Hallo@annabelschoengott.de
annabelschoengott.de
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“