Hallo Marc,
da du im Titel des Beitrags meinen Namen erwähnst, nehme ich das zum Anlass dir mal meine Meinung zu deinem Beitrag zu schreiben:
Ich lese:
m_costello hat geschrieben:Ich bezeichne mich als sehr devot und schmerzliebend und kann mich fallenlassen und hingeben wenn mich die Dominanz einer Lady überzeugt und nicht aufgesetzt wirkt.
Glaubst du, daß eine Dame deren Dominanz auf dich NICHT aufgesetzt wirkt sondern dich überzeugt auch tatsächlich dominant veranlagt ist und somit auch eigene Vorlieben hat?
m_costello hat geschrieben:Private Kontakte suche ich lange nicht mehr und einige Versuche meine Erfüllung in einem Studio zu finden waren eher enttäuschend als erfüllend. Oft waren die Dominas verunsichert wenn ich im Gespräch fest betonte das ich keine speziellen Praktiken möchte und vorziehe ...
Meine persönliche Ansicht ist, daß eine gute Domina aus der Angabe von Vorlieben bzw. bevorzugten Praktiken ihrer Gäste viel mehr rausliest als die meisten Männer hier denken. Eine gute Domina fragt nicht deshalb nach, welche Praktiken du magst weil sie sonst nicht weiss was sie mit dir machen soll, sondern weil daraus ein Gesamtbild ihres Gegenübers entsteht.
Es gibt im BDSM so viele Feinheiten und Facetten und oft liegen Phantasien der Männer im Verborgenen, denn die wenigsten Männer sind gut darin über Gefühle und Phantasien zu sprechen. Gefühle und Phantasien sind keine Praktiken aber sie werden durch Praktiken deutlich.
m_costello hat geschrieben: ... und ich einfach nur Lustsklave sein möchte und die Vorlieben der Domina erfüllen möchte. Ein zu anspruchsvoller Wunsch?
Das Wort "Lustsklave" klingt irgendwie nach Vorstellungen, die eher zu einer Bizarrlady passen als zu einer Domina. Klar weiss ich daß man das auch anders meinen kann - dennoch ...
Du schreibst du möchtest die Vorlieben der Domina erfüllen und wie ist das nun genau bei dir? Du hast keinerlei Erwartungen an die Dame bzw. an die Session mit ihr?
Was machst du wenn du bei mir einen Termin hast und mein Wunsch ist es mir eine Stunde lang die Füsse massieren zu lassen? Weil ich jetzt gerade Bock dazu habe? Du hast aber einen Termin gebucht, den Stundenobulus bezahlt ...
Du schreibst, du hast es aufgegeben privat zu suchen? Was genau hast du denn privat gesucht? Eine Herrin mit der du auch eine Lebensbeziehung hast oder eine mit der du dich gelegentlich für Sessions treffen kannst aber es kostet nichts - ist ja schließlich privat ...
Gruss
Lady Lotus
PS:
Sollte mein Beitrag jetzt zu OT sein, oder sich daraus eine OT-Diskussion entwickeln, kann man das abtrennen und mit neuem Titel "warum fragt eine Domna nach Praktiken" oder so ähnlich ins OT-Forum schieben, aber bitte mit Hinweis darauf hier im Münchner-Forum.
Am 1. Tag erschuf Gott den Hund.
Am 2. Tag erschuf Gott den Menschen, damit der sich um den Hund kümmert.
... Punkt 3 - 6 (Ihre Signatur ist zu lang.)
Am 7. Tag wollte Gott sich ausruhen, aber sie musste mit dem Hund "Gassi gehen".
©LadyLotus