Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung

Meine Domina Herrin zu nennen finde ich irgendwie doof und asexuell

Mi, 18.Aug 2021, 08:15
Ob man eine Frau überhaupt heute noch Herrin nennen darf wäre die erste Frage.

Liegt das daran das ich mich innerlich nicht unterordnen will?
Z.B. finde ich "mi ama" viel wohlklingender, aber vielleicht darf es ja gar nicht wohlklingen. Auch nur das benutzen ihres Namens (z.B. Vornamens) empfinde ich als Anerkennung ihrer Stellung als Herrin und ihrer Fraulichkeit.
Spanking und nun auch BDSM in seiner, sehr wahrscheinlich, gesamtem Bandbreite. Ich bin so gespannt auf die Zukunft mit Lady Viola.

Re: Meine Domina Herrin zu nennen finde ich irgendwie doof und asexuell

Mi, 18.Aug 2021, 09:06
Ich werd auch lieber “Effendi” genannt 🤷🏼‍♀️

Btw: schau mal in die Suchfunktion. Da gibt es schon etliche Threads zum Thema Anrede, Titel, Duzen, Siezen, Nomenklatur etc.
Ok, “Herrin sagen doof” findet man vermutlich nicht. Aber mit den einzelnen Schlagwörtern 😆

Zum Beispiel:
anrede-relation-t56210.html
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...

Mi, 18.Aug 2021, 09:42
Lady Lia hat geschrieben:
Mi, 18.Aug 2021, 09:06
Btw: schau mal in die Suchfunktion. Da gibt es schon etliche Threads zum Thema Anrede, Titel, Duzen, Siezen, Nomenklatur etc.
Ok, “Herrin sagen doof” findet man vermutlich nicht. Aber mit den einzelnen Schlagwörtern 😆
Zum Beispiel:
anrede-relation-t56210.html
Danke dir.
Spanking und nun auch BDSM in seiner, sehr wahrscheinlich, gesamtem Bandbreite. Ich bin so gespannt auf die Zukunft mit Lady Viola.

Do, 19.Aug 2021, 05:12
@all : )

Ok doof u asexuell kommt jetzt ein wenig heftig rüber. Alldieweil doof in Bezug auf Top oder gar asexuell in Bezug auf Subsempfindung... Die Lady hier oder überhaupt im Paysexbereich, die für Dich asexuelle Gefuehle hervorruft... hmm, bitte um ein Beispiel. Mir fällt keines ein nicht.

"Doof" habe ich aus meiner Erfahrung bescheidenermaassen, nur einmal gehört. Herzlichst unvergesslich danebengesessen. Anruf von Sub. Haette gerne messertechnisch aufgeschnitten seine (maso) Eichel.... " Bist Du doof oder was ? " die spontane Replik der Bizarrlady damals. * Lach....

Asexuelll... nun ja. So ganz erschliesst es sich mir nicht, wo das Problem liegt.
Sollte es nicht an Deinem Top sein, Dir beizubringen, welche Anrede angemessen wäre für jemandem wie Dich ?

Gendern. Hier ?? Im BDSM Bereich ? Köstlich. Rausgeprügelt werden Dir Deine Genderbedenken jederzeit, falls es Top gefaellt.
Ist eine Anrede wirklich für Dich das Entscheidende ?

Jo, es gibt Tops, die legen Wert darauf, anfangs oder auch stetig. Jenachdem. Aber denkst Du , es schert einen echten Top, welche Bedenken Du gendertechnisch haben magst... Aufs Maul erstmal. Und dann fein nachgesprochen, was Top Dir sagt... Subs sind so lernfaehig.

Entweder Du buchst ein Spiel nach Deinen Regeln und Vorlieben. Oder aber Du buchst ein Spiel und unterwirfst Dich in selbigem dem Willen Deines Tops. Beides ist moeglich hier und legitim. Du entrichtest Tribut dafuer... Gut fuehlt es sich fuer mich dann an, wenn nicht ich entscheide, was asexuell empfunden wird, sondern wenn ich Top so anrede, wuerdige und respektiere, wie sie/er/es es mir vorgibt...

Ja, gibt es... besonders wenn man noch nicht sich kennt... Mit Siezen und dritter Person und haste nicht gesehn. Sub zeigt Respekt dergestalt. Den man später ggflls auf 100 verschiedenen Weiseb zeigen kann... Aber das ergibt sich.

Für mich persoenlich zB geht "Göttin" gar nicht. Bei Cherie Noir zB gibt es clipps dazu. Ist doch fein, wenn Sub das anregt. Jeder Jeck ist da anders. Einen schwarzen Top mit Massa anreden, Mistress, Maitresse, Patrona... Worte... Worte nur für das immer Gleiche... für den Top, dem wir die Kontrolle übergeben wollen....

Finde ich. :- )

LG M.
Wir spielen alle, wer es weiss, ist klug ( Arthur Schnitzler )

Do, 19.Aug 2021, 09:23
Vielen Dank schon mal für die Antworten die mir schon mal geholfen haben. Das was ich geschrieben habe entstand eher aus einem Gefühl.
Bei mir war es erst so das ich Vorgaben über meine fiktive Erzieherin (Rollenspiel) gemacht habe damit die Domina auch weiß was ich suche und auch brauche.
Das soll eine mind. eine Session im Monat belegen. Nun bin ich aber soweit das ich alles ausprobieren möchte unabhängig von meinen Präferenzen und mich ihr völlig unterwerfen möchte. Gerne würde ich es sehen das sie alles mit mir macht was sie auch gerne macht, es erregt mich erstmal viel mehr wenn ich einer Frau etwas geben kann als das ich befriedigt werde. Das kann ich natürlich nicht verlangen, aber es wäre schön.
Nun unterwerfe ich mich und soll sie Herrin nennen, das wäre für mich in dem Moment irgendwie albern und daher u.U. asexuell. Ich empfinde dabei das ich dem Gegenüber respektlos bin da ich damit nur einen Teil von ihr anspreche. Aber ihr seht das richtig wenn ihr das gefällt werde ich das machen. Am liebsten wäre mir wenn ich sie so mit ihrem Namen anspreche kann das sie den Respekt den ich vor ihr habe und ihre Fraulichkeit damit ausdrücke.

Und albern ist vielleicht alles das was ich hier schreibe. Ich bin halt mit 66 absoluter Anfänger, sehe natürlich viel jünger aus aber momentan mit Bauch, der nie seine Neigung ausgelebt hat und von dem kein Mensch weiß welche Neigung er hat. Deshalb bitte ich auch um Nachsicht.

Ansonsten finde ich es klasse das es dieses Forum gibt und noch viel mehr das ich auf einmal über solche Dinge sprechen kann.
Das kann ich auch absolut mit meiner wunderschönen Domina die unglaublich verständnisvoll mit mir umgeht. Das ganze krempelt mein Leben total um manchmal weiß ich nicht mehr wo unten und oben ist, aber es ist herrlich und befreiend. Es schafft für mich eine unheimliche Nähe zu diesem Menschen wobei ich noch nicht weiß ob das gut für das ganze ist. Aber das ist für euch bestimmt alles ein alter Hut.

Falls es euch interessiert habe ich mal einen Bericht geschrieben wie es mir die ersten Male ging:
das-es-sowas-noch-gibt-eine-erfahrung-t62164.html

Do, 19.Aug 2021, 14:05
fanrheinmain hat geschrieben:
Do, 19.Aug 2021, 11:15
Ich sehe das alles sehr gelassen und situativ. Auch ist jede Lady anders. Und bei einer intensiven Session kann man einer Sadistin manchmal auch mit einem hingebungsvollen "Du Biest" eine Freude machen winke winke
Genau das ist mir in meinen Anfangsjahren mal rausgerutscht und ich habe mich gleich dafür entschuldigt. Die Reaktion war sinngemäß "Passt schon. Solche Komplimente höre ich gerne." und ein Lachen.

Gruß

Meriten
Was du nicht willst, das man dir tu,
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)

Sa, 21.Aug 2021, 16:44
Bezueglich... " rausgerutscht" :- ) ...

Der Klassiker in Schlag/Flag Sessions ist ja immer wieder... , so nach dem 10. Floggerhieb... : " Wann geht es denn los ? "

Besser noch, wir hatten hier auch mal einen extrem Maso... da waren es keine 10 Wildlederfloggers, sondern harte Rohrstockhiebe... als er sich erkundigte nach den Bundesligaergebnissen :- ))

Da sollte man gaaanz vorsichtig sein, mit wem man so was versucht *lach . Kann nach hinten losgehen, gewaltigst... kann aber auch Spass machen. Müsst ihr entscheiden...

A propos "weich" bzw Anzahl von Hieben. Sie ist nicht mehr aktiv wie es scheint, hat geschrieben Buechleins und war in der S Z praesent etc. Nala Martin der Name glaub ich.

Beschrieb mal herzallerliebst eine Schlagsession mit Rohrstock. Kann ich nicht vergessen. Denn, ja, es waren derer "nur" zehn. Aber voll durchgezogene. Wo sie beschreibt ihren (Seelen-)zustand nach jedem Hieb. Schon so etwas kann eine Grenzerfahrung sein, je nachdem.... Aufregendst.

LG M.

Sa, 21.Aug 2021, 17:55
moronikus hat geschrieben:
Sa, 21.Aug 2021, 16:44
Der Klassiker in Schlag/Flag Sessions ist ja immer wieder... , so nach dem 10. Floggerhieb... : " Wann geht es denn los ? "

Besser noch, wir hatten hier auch mal einen extrem Maso... da waren es keine 10 Wildlederfloggers, sondern harte Rohrstockhiebe... als er sich erkundigte nach den Bundesligaergebnissen :- ))

Da sollte man gaaanz vorsichtig sein, mit wem man so was versucht *lach . Kann nach hinten losgehen, gewaltigst... kann aber auch Spass machen. Müsst ihr entscheiden...
LG M.
Das kann aber auch völlig andere Reaktionen wecken. Ich habe vor vielen Jahren mal auf dem Bock während einer Auspeitschung gemeint "Haste mal ein Buch? Mir ist langweilig." Da hat die Lady aufgehört und auf Nippelfolter und CBT umgeschaltet dass ich laut gejault habe und mir die Tränen in den Augen standen. Absolut souverän und spätestens da wusste ich, dass sie absolut echt ist ...

%wink%

Sa, 21.Aug 2021, 20:10
@RMF - :- ))

Schon dreist... *Lach, ich bin bemueht, mir diese Situation mal realiter auszumalen.
Du wirst gewusst haben, bei wem und warum. Und ja, manchmal reitet uns eben der Teufel...

Hachmach... ich weiss ja nicht wirklich, wie hart Du bist im Nehmen bzw Ertragen von Schlägen. Ich kann mir schon vorstellen, dass es Subs gibt, die wirklch entschieden mehr als "üblich" aushalten können. Eventuell kein Aufwärmen brauchen oder gar wünschen... Insofern...

Aus derzeitiger, völlig unterbespielter und sehnsuchtserfüllter Subsicht, traumhaft .

Thing is, aus Erfahrung weiss ich zumindest... äussere ich mich dergestalt über eine Floggererziehung, dann reicht meistens schon der Wechsel zur Reitgerte um mich zum Schweigen zu bringen. Rohrstock ? Ja, der auch. So sehr ich ihn herbeisehne heute.

Aber Nippel auf rechts oder CBT ... Herzallerliebst und die guten Ladies kennen so viele Wege uns zum Wimmern und zur Demut zu bringen...

Es ist weit weniger heftig, aber was ich mir fest habe vorgenommen... Herrin herauszufordern mich zur Aufgabe zu bringen mit der flachen Hand. Yea. Moro Rebellion... :- )) Schaunmermal.

LG Moro

Mi, 25.Aug 2021, 12:19
Also ich fin die Anrede Herrin, Göttin und ähnlich auch nicht zwingend notwendig.,
ausser jene wo eher nur auf Rollenspiele oder ähnliches stehen.

Versteht sich bei mir als eher reiner Masoist als eher ein pures Folteropfer fast
jeder art und weise der in Form von Tunnelspielen gerne das härtestes bis hin
zu Blessuren, Striemen ect. ersehnt so.

Nur leider wollen sich die meisten da eher erst herantasten, anstatt quasi in allem
Cold Caning los zu legen ... also eine Domse die sich ihre Leidenschaft in Form
extremer sadistischer Folter fast ohne Ausschlüsse gegenüber einem Sklaven
so erfüllen möchte darf sich gerne bei mir per PN melden.
Eine die in ihrer Art zu ihrem vollem Genuß extremst zu foltern vermag.
Sadismus ist mir immer erwünscht.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“