Vielen Dank schon mal für die Antworten die mir schon mal geholfen haben. Das was ich geschrieben habe entstand eher aus einem Gefühl.
Bei mir war es erst so das ich Vorgaben über meine fiktive Erzieherin (Rollenspiel) gemacht habe damit die Domina auch weiß was ich suche und auch brauche.
Das soll eine mind. eine Session im Monat belegen. Nun bin ich aber soweit das ich alles ausprobieren möchte unabhängig von meinen Präferenzen und mich ihr völlig unterwerfen möchte. Gerne würde ich es sehen das sie alles mit mir macht was sie auch gerne macht, es erregt mich erstmal viel mehr wenn ich einer Frau etwas geben kann als das ich befriedigt werde. Das kann ich natürlich nicht verlangen, aber es wäre schön.
Nun unterwerfe ich mich und soll sie Herrin nennen, das wäre für mich in dem Moment irgendwie albern und daher u.U. asexuell. Ich empfinde dabei das ich dem Gegenüber respektlos bin da ich damit nur einen Teil von ihr anspreche. Aber ihr seht das richtig wenn ihr das gefällt werde ich das machen. Am liebsten wäre mir wenn ich sie so mit ihrem Namen anspreche kann das sie den Respekt den ich vor ihr habe und ihre Fraulichkeit damit ausdrücke.
Und albern ist vielleicht alles das was ich hier schreibe. Ich bin halt mit 66 absoluter Anfänger, sehe natürlich viel jünger aus aber momentan mit Bauch, der nie seine Neigung ausgelebt hat und von dem kein Mensch weiß welche Neigung er hat. Deshalb bitte ich auch um Nachsicht.
Ansonsten finde ich es klasse das es dieses Forum gibt und noch viel mehr das ich auf einmal über solche Dinge sprechen kann.
Das kann ich auch absolut mit meiner wunderschönen Domina die unglaublich verständnisvoll mit mir umgeht. Das ganze krempelt mein Leben total um manchmal weiß ich nicht mehr wo unten und oben ist, aber es ist herrlich und befreiend. Es schafft für mich eine unheimliche Nähe zu diesem Menschen wobei ich noch nicht weiß ob das gut für das ganze ist. Aber das ist für euch bestimmt alles ein alter Hut.
Falls es euch interessiert habe ich mal einen Bericht geschrieben wie es mir die ersten Male ging:
das-es-sowas-noch-gibt-eine-erfahrung-t62164.html
Spanking und nun auch BDSM in seiner, sehr wahrscheinlich, gesamtem Bandbreite. Ich bin so gespannt auf die Zukunft mit
Lady Viola.