Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Trigger - Reizwörter - Verbale Idiosynkrasien oder so

Mo, 02.Aug 2021, 22:24
Hallo an gleichgesinnte Anhänger des gepflegten "dirty talks" bzw ebendiesem Fantasiegeplänkel.

Ob, bzw wann dies FSK18 wird, möchte der zustaendige Admin entscheiden und entsprechend taetig werden. So richtig weiss man in diesen unseren so überkorrektgutmenschlich daher kommenden Zeiten nicht mehr wirklich, wo die Grenze ist. Mir ist das so egal mittlerweile :- ) Bin aber auch schon alt ...

Also. Moro kopfgesteuert und sehr empfänglich für gepflegt versauten Dirty Talk. Nicht nur aber schon auch sehr. Insofern. Was heisst das aber überhaupt ?

Mich würde mal interessieren, was andere hier in dieser Beziehung aufregend finden. Grössere Fantasieszenarien sind eine Sache, evtl die Krönung, aber manchmal braucht es so viel gar nicht, um erstmal in Wallung zu kommen...

Warumwieso... ja eben drum meine Frage. Nehmen wir mal eine ganz unschuldig daherkommende Vokabel wie ... " F o t z e " . Bin nicht ganz sicher, aber ich glaube im Süden unserer Republik und FelixAustria, ist "hintervotzig" zB eine ganz alltaegliche Beschreibung für "unaufrichtig" etc... Da wo ich hingegen herkomme, dem Rheinland... da muss man dies oft erstmal erläutern.

Während die Anrede " Du dreckige F o t z e " seltenst als Kompliment aufgefasst wird. Im Ggteil, eher so heftig wie " You cunt" in den USA.

Insofern. Als " F o t z e " angesprochen zu werden, es macht mich sehr geil. Klaro, kann man steigern, Sissyfotze, Gayfotze, Drecksfotze... Immer gehen die Lampen an bei mir. Erziehung ? Umfeld ? Bin ich da alleine und evtl. eine andere Generation ? Oder ist das noch normal pervers :- )

Anderes Beispiel, Bi oder Gay TV Sissy Bereich... Ach, du bist ne kleine Schwuchtel ? Hmmm Musik im Ohr. Ein kleiner S c h w a n z l u t s c h e r ? Jo nun... Verklemmt bin ich eigentlich gar nicht mehr, dennoch... Ja, Lampe an...

Cuckolding oder BBC worshipping ... " Kleiner whiteboy" " Betaloser" Hmmmmm.

Dann ausländisch... " Faggot " , " Cumdumpster " ( Übersetzung ? ) " Cumslut ".. Aber hallo...

" Chienne ", " Pute " , " Salope "

Nun ja, sicher hängt es auch beizeiten einfach ab, mit wem und wie... bei einer Bizarrlady im Pascha damals, so sehr war ich in Ihrem Film, dass ich von Herzen aufstöhnte, als sie mich mit herrlicher Verachtung, "Du kleine Nutte" nannte....

Ist doch irgendwo bemerkenswert, wie man auf solche, heutzutage eher harmlos rüberkommende, Worte reagiert. Oder ?

LG M.
Wir spielen alle, wer es weiss, ist klug ( Arthur Schnitzler )

Re: Trigger - Reizwörter - Verbale Idiosynkrasien oder so

Mo, 02.Aug 2021, 23:28
Hallo Moro,

spannendes Thema!

Bevor ich auf das "Kinky"-Thema komme: Der Begrif "F****" ist ja tatsächlich im baierischen Dialekt oder im österreichischen durchaus verbreitet.

Hierzu:

https://www.tz.de/muenchen/region/garmi ... 69150.html

oder

https://bar.wikipedia.org/wiki/Fotzn

By the way: Auf der berühmten "Pestsäule" in Wien ist Leopold I. (von 1658 bis 1705 Kaiser des Heiligen Römischen Reiches) dargestellt, dessen markant-ausgeprägte Unterlippe (wohl herrührend von einer dynastischen Endogamie des Hauses Habsburg) ihm im Volksmund den Namen "Fotzenpoidl" einbrachte https://de.wikipedia.org/wiki/Fotzenpoi ... _2007a.jpg.

Nun genug der Klugscheißerei ;-)

Ich mag es im Spiel auch sehr derb, gerade, was verbale Demütigungen angeht. Wenn ich in erniedrigende Positionen gebracht werde, mag ich den Begrif "F****" v.a. im Zusammenhang mit "Arschf****" sehr. Ansonsten triggert es mich mehr, mit Begrifflichkeiten angesprochen zu werden, die mein eigenes Geschlecht betreffen, so z.B. "Kloakenröhre" für meinen Schw***, oder generell "Sklavensau" (was ja, streng genommen, wiederum eher "weiblich" ist), oder "Stück Dreck" usw. usf.

Da Spiele oder Fantasien mit anderen Männern nicht so das meine sind, wären Deine Beispiele nicht unbedingt in meinem Mindfuck-Universum angesiedelt, wobei ich es absolut nachvollziehen kann, dass das geil ist!

Erniedrigende verbale Sprache, am besten noch sehr streng und scharf rübergebracht, sind m.E. der psychische Rahmen, in den dann das physische Gemälde eingespannt wird.

Meine Herrin hat im Laufe unserer 12-jährigen "Beziehung" während der Sessions einzelnen Teilen meines Körpers bestimmte Namen zugeordnet: So ist mein Maul das "Scheißloch", mein Schw*** die o.g. "Kloakenröhre", die Eier sind die "Kloakenklöten", der Kopf einfach nur der "Schädel", die Brustwarzen die "Sklavenzitzen" oder "Sklaventitten" ... Das ist inzwischen so selbstverständlich wie das Amen in der Kirche. Und wenn dann noch erniedrigende Worte eingesetzt werden, die meinen Status als Sklave klar machen, ist das - für mich - Dirty Talk vom Feinsten!

Vielleicht habe ich jetzt auch das Thema verfehlt und nicht Dein eigentlich initiiertes Lemma getroffen, aber die von mir beschriebenen Worte lassen mich einfach fliegen!

So weit erstmal von mir!

Herzlichst und mit kinky Grüßen

Severin

Di, 03.Aug 2021, 00:06
Hey Sev !

Lieben Dank für Deinen Beitrag. Genau das interessiert mich. Und auch die Tatsache, dass Deine Toplady inzwischen genau weiss, in welche Richtung es gehen muss.

Vieles deckt sich mit meinem Gefuehl. Egal, was der jeweilige konkrete Hintergrund, weil , zumeist geht es ja eben um die Demuetigung, um die Herstellung dieser zutiefst ersehnten devoten Befindlichkeit. In der wir uns so herrlich fallen lassen können, werden können, was wir sein wollen. Mit dem Top, der uns kennt und so akzeptiert.

Und kurz am Rande, wie oft bin ich vorbeispaziert an der Pestsäule, vom Sacher und der Oper kommend, in Richtung Demel und Stephansdom ... :- )) Postcovid werde ich durch den Graben mit einem leisen Schmunzeln flanieren.

LG. M.

Mi, 18.Aug 2021, 08:34
Vielleicht sind diese Worte bei bestimmten Spielarten okay. Mich würde so etwas eher abtörnen. Ich weiß nicht ob SM unbedingt Demütigungen sein müssen, ich glaube man verliert zu viel. Verlieren in dem Sinne das ich meine Domina die wunderschön ist und mit der ich mich super, auch über Alltägliches, unterhalten kann eher als derbe ansehen würde nicht mehr als die tolle Frau die ich eigentlich in ihr sehe.
Ich finde eher das Gefühl der Unterwerfung sowie dem Kontrollverlust stimulierend, einfach ausgeliefert sein und somit sich auch fallen lassen zu können. Aber da ich ja Anfänger bin kann es sein das ich da falsch liege.
Spanking und nun auch BDSM in seiner, sehr wahrscheinlich, gesamtem Bandbreite. Ich bin so gespannt auf die Zukunft mit Lady Viola.

Do, 19.Aug 2021, 04:35
@wp - Ich finde Deine Einstellung sehr natuerlich. Nachvollziehbar.

Vielleicht liest Du Dich ein wenig ein hier, in diesem bunten Forum. Alsbald wirst Du, denke ich jedenfalls, realisieren, wie himmelweit unterschiedlich die Beduerfnisse und Begierden von ergebenen Sklaven sein können.

Dies ist keine Frage von richtig oder falsch. Es ist eine Frage der individuellen Neigung. Dies um so mehr im Paysex Bereich. Du hast vielleicht wirklich Bedenken, "krankenhausreif" geschlagen zu werden...Glaub mir einfach ... Keine Herrin, die den Namen verdient, wird es soweit kommen lassen. Niemals.

Es sei denn, Du wünscht Dir dies explizit. Dann wirst Du es bekommen. Zweifellos und in ggseitigem Einverstaendnis. Kann ein Geschenk sein. Muss man schaetzen.

Dirty Talk... nicht Dein Ding. Dein gutes Subrecht. Da fahren wir alle uns unsere eigenen Filme. Für mich gibt es wenig Aufregenderes.

Und meine Herrin weiss darum. Ändert es irgendetwas an der Tatsache, dass sie allzeit wird sein der Top meiner Träume ? Niemals. Weil sie es einbringt für mich. Es ist ihr Geschenk an mich, wenn es nach ihr ginge ... harte Zuechtigung, wie es sich ziemt für ihre subs.... und wie oft wünschte ich mir, ihr dergestalt mehr gefallen zu können. Bin aber nunmal kein naturveranlagter Masosklave. Sondern ein devot ergebener Sissysklave. Eine echte Lady erkennt das... und stellt sich ein und bringt Dich an Deine Grenzen...und die koennen so sehr gesteigert werden... nur eine Frage der Zeit und der Ergebenheit :- )

https://www.galeriedesade.com/Trier/Lad ... a1214.html

LG M.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“