Hallo an gleichgesinnte Anhänger des gepflegten "dirty talks" bzw ebendiesem Fantasiegeplänkel.
Ob, bzw wann dies FSK18 wird, möchte der zustaendige Admin entscheiden und entsprechend taetig werden. So richtig weiss man in diesen unseren so überkorrektgutmenschlich daher kommenden Zeiten nicht mehr wirklich, wo die Grenze ist. Mir ist das so egal mittlerweile :- ) Bin aber auch schon alt ...
Also. Moro kopfgesteuert und sehr empfänglich für gepflegt versauten Dirty Talk. Nicht nur aber schon auch sehr. Insofern. Was heisst das aber überhaupt ?
Mich würde mal interessieren, was andere hier in dieser Beziehung aufregend finden. Grössere Fantasieszenarien sind eine Sache, evtl die Krönung, aber manchmal braucht es so viel gar nicht, um erstmal in Wallung zu kommen...
Warumwieso... ja eben drum meine Frage. Nehmen wir mal eine ganz unschuldig daherkommende Vokabel wie ... " F o t z e " . Bin nicht ganz sicher, aber ich glaube im Süden unserer Republik und FelixAustria, ist "hintervotzig" zB eine ganz alltaegliche Beschreibung für "unaufrichtig" etc... Da wo ich hingegen herkomme, dem Rheinland... da muss man dies oft erstmal erläutern.
Während die Anrede " Du dreckige F o t z e " seltenst als Kompliment aufgefasst wird. Im Ggteil, eher so heftig wie " You cunt" in den USA.
Insofern. Als " F o t z e " angesprochen zu werden, es macht mich sehr geil. Klaro, kann man steigern, Sissyfotze, Gayfotze, Drecksfotze... Immer gehen die Lampen an bei mir. Erziehung ? Umfeld ? Bin ich da alleine und evtl. eine andere Generation ? Oder ist das noch normal pervers :- )
Anderes Beispiel, Bi oder Gay TV Sissy Bereich... Ach, du bist ne kleine Schwuchtel ? Hmmm Musik im Ohr. Ein kleiner S c h w a n z l u t s c h e r ? Jo nun... Verklemmt bin ich eigentlich gar nicht mehr, dennoch... Ja, Lampe an...
Cuckolding oder BBC worshipping ... " Kleiner whiteboy" " Betaloser" Hmmmmm.
Dann ausländisch... " Faggot " , " Cumdumpster " ( Übersetzung ? ) " Cumslut ".. Aber hallo...
" Chienne ", " Pute " , " Salope "
Nun ja, sicher hängt es auch beizeiten einfach ab, mit wem und wie... bei einer Bizarrlady im Pascha damals, so sehr war ich in Ihrem Film, dass ich von Herzen aufstöhnte, als sie mich mit herrlicher Verachtung, "Du kleine Nutte" nannte....
Ist doch irgendwo bemerkenswert, wie man auf solche, heutzutage eher harmlos rüberkommende, Worte reagiert. Oder ?
LG M.
Trigger - Reizwörter - Verbale Idiosynkrasien oder so
Mo, 02.Aug 2021, 22:24Wir spielen alle, wer es weiss, ist klug ( Arthur Schnitzler )